Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fucklicking
284 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Varianten aber was mögt ihr besonders

********er84 Mann
6.475 Beiträge
Themenersteller 
Viele Varianten aber was mögt ihr besonders
hallo zusammen,

nach nun einigen Jahren mit vielen unterschiedlichen Erfahrungen mit allen möglichen Konstellationen in den vielen unterschiedlichen Spielarten des Sex und der Errotik haben sich bei mir zwar die ein oder andere Vorliebe herausgestellt und es hat sich auch gezeigt das es Dinge gibt die mich ganz grundsätzlich nicht wirklich ansprechen aber bei all dem war für mich doch immer eines das was mich dazu bewegt hat das zu machen was ich eben gemacht habe.

Egal bei welcher Art des sexuellen / erotischen Miteinanders es war / ist für mich immer das mich erregendste wenn es einfach gepasst hat.

Dabei gab es wunderschöne sanfte zärtliche Momente 1 : 1 oder mit mehreren genauso wie hemmungslose wilde Nummern von zu zweit bis zu Gruppen für mich mögliche Situationen sein können die einfach zu einer besonders geilen Situation werden.

so liebe ich es einfach wenn die beteiligten zu einem harmonischem Tanz der Lust und Leidenschaft mit einander werden und das geht mit den richtigen Personen eben sowohl beim Kuschel Sex wie auch im BDSM

wie sieht das bei euch aus?

Gibt es deutliche Vorlieben wenn ihr euch weitere Personen zum Liebesspiel hinzuholt?

wie würde für euch ein heißer Abend mit einem oder mehreren anderen aussehen.
liegt euch mehr an dem Sinnlichem Miteinander, an dem mehr auf einer speziellen Ebene oder welche Situationen dinge sind es die ihr bei Aktion mit mehreren bevorzugt / anstrebt.

Viele Möglichkeiten gibt es sich mit mehr als nur 1 Partner zu amüsieren aber wie mögt ihr es?

vielleicht finden ja mehr hier zusammen wenn wir einfach mehr wissen was den anderen gefällt und zu den eigenen Vorstellungen passt.

Ich freue mich auf die Beschreibungen eurer heißen Situationen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.