Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2800 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates und Veranstaltungen PLZ4

Dates und Veranstaltungen PLZ4
Private Dates und Veranstaltungen im PLZ 4 bitte hier rein
25.-27.6. in Münster - heißes Date zu zweit oder zu dritt...

Ich bin vom 25.06.-27.06.2019 wieder einmal beruflich in Münster. Nach vielen schönen Begegnungen und Erlebnissen in der Vergangenheit, welche Münster in guter Erinnerung bleiben lassen, würde ich den Abend gerne mit einer offenen Frau oder einem Paar verbringen und schauen wohin wir uns treiben lassen. Gerne lade ich dich oder euch zu mir ins Hotel ein, bin was den Treffpunkt angeht aber auch flexibel.
Ich freue mich auf deine/eure Nachricht.

Gruß, Frank
Zwei junge Boys (eingespielt, hetero, tätowiert, athletisch) suchen 1-2 bestenfalls bi-Damen für anlaufzeitfreien Spaß bei uns *g*
Ich suche mit partner nach solo damen oder auch paare von 18-40 jahren und freue mich auf eure nachrichten. Lg
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Frau oder Paar für Freundschaft +
so erst einmal ein liebes Hallo in die Runde,

mit meiner Partnerin der @********ntin, (Paarprofil @*********gert ) suche ich / wir nach einer Frau oder einem Paar für schöne Stunden zu 3 oder 4 wobei es eben nicht nur um schöne Stunden mit Sex und oder BDSM geht sondern es eben auch eine Freundschaft mit gemeinsamen Interessen und Aktivitäten darüber hinaus werden soll.

Nichts gegen einfach mal einen heißen Abend mit neuen Bekanntschaften doch wirklich tiergehende und intensive Erlebnisse werden eben erst dann möglich wenn man sich ein wenig besser kennt und vertrauen gewachsen ist.

Ein erstes Kennenlerntreffen kann / muss sicher nicht mit mehr als guten Gesprächen enden doch kann dieses bei Sympathie eben auch gerne einfach passieren und wenn es eben nicht für mehr passt dann sollte auch die Ehrlichkeit besessen werden dieses auch direkt offen und ehrlich bei dem ersten Treffen auszusprechen statt sich im unklaren von einander zu trennen.

Da die @********ntin Frauen uns Männern klar vorzieht ist daher ein aktives Be Interesse bei Frau schon ein sehr entscheidender Faktor ob es mit einem Paar zu mehr kommt wobei es eben wenn die Sympathien passen auch nicht sein muss weiß die Queerulantin fähige männliche Liebhaber und Qualitäten dann doch auch zu schätzen, währe sie sonst wohl kaum über 7 J mit einem Mann zusammen *zwinker*

auch wenn wir uns beide klar der BDSM Zene zugehörig fühlen und diesbezüglich auch unsere ganz eigene Art des Lebens mit BDSM Anteil entwickelt haben, ist BDSM nichts was im Kontakt mit anderen ein absolutes muss ist genießen wir dafür doch auch viel zu sehr die vielen anderen Arten des Liebesspiels und der Zärtlichkeiten.

So kann eben von zart bis hart vieles möglich sein wenn es mit dem Gegenüber passt und wie heißt es so schön,

alles kann, nichts muss.

Da wir selber leider auf Buss und Bahn angewiesen sind favorisieren wir natürlich private Treffen bei uns, gibt es auch für von weiter weg kommende Personen Übernachtungsmöglichkeit in eigenem Bett und Zimmer.

Wenn uns natürlich die Möglichkeit einer Übernachtung geboten wird, so dass wir nicht umständlich mitten in der Nacht mit Buss und Bahn Zurückgurken müssen kommen wir natürlich für schöne Zeiten auch gerne zu euch zu besuch.

ansonsten kann ich nur noch sagen, wir sind einfach anders und nicht immer artig *zwinker* und mehr über uns hier zu schreiben würde eindeutig den Rahmen sprengen und daher bitte ich doch entweder in unseren Profilen, HP's und Forenbeiträgen zu stöbern oder uns einfach eine CM zu schicken.

P.s. für die die nicht schreiben können, auf Komplimente Antworten wir immer.

Ich / wir freuen uns hier vielleicht die Gesuchte Freundschaft + zu finden.
*********Wesel Paar
219 Beiträge
Hallo, wir suchen einen dominanten und im Wifesharing/Cuckolding erfahrenen Mann, der Interesse an regelmäßigen Treffen hat!

GANZ WICHTIG, Spaß daran, die Frau eines anderen vor seinen Augen ausgiebig zu befriedigen!!!

Also los gehts, Profil lesen und wenn ihr meint es könnte passen, ab an die Tasten *zwinker*
Logo
*******cer Mann
1.987 Beiträge
PLZ 45 Haltern am See
Hallo zusammen
ich komme aus Köln und bin aber vom 23.3. bis 27.3. auf einem Seminar in Haltern.
Ich würde gern in dieser Zeit die Abende nicht alleine verbringen.
Ob es ein Shooting bei euch oder aber schauen ob die Chemie stimmt und es mehr wird, das kann man an dem Abend sehen.

Eins vorweg
Das Shooting oder die Lust zum Spielen sind zwei unterschiedliche paar Schuhe. Ich behandel das differnziert damit da keine unguten Gefühle hochkommen.
Fotografiert wird mit Vertrag und Begleitperson ist gerne gesehen.
Suche Paar
Hallo zusammen,

heiße Ben, bin 35 Jahre jung und suche hier offene, lockere nette Paare.
Bin sympathisch und nicht auf den Kopf gefallen. Habe Erfahrungen und möchte einfach geile Abenteuer erleben. Bin für vieles offen, Hauptsache es macht allen Spaß.

Bin Single, ausdauernd, standhaft und gut bestückt *zwinker*

Schalte euch gerne meine Bilder auf Anfrage frei.

Freu mich!

LG Ben aus Mönchengladbach! *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Privater Erotischer Chill Samstag Abend, Im Dunkeln lässt sich's gut munkeln.

Am Samstag 15.08 August möchten wir Privat feiern.Wir haben ein Klein Haus gemietet in der Nähe von Düsseldorf, eine Location mitten im Industrie Gebiet.
Wir Laden Herzlich ein ,- Paare und Ladies. Ein absolutes Highlight für jeden der Spaß hat in Tolle Gesellschaft Zeit zu verbringen. Taucht mit uns in eine Nacht voller heißer Rhythmen in erotischer Stimmung.
Weitere Info per Pn. an uns ab Freitag bitte anBlueberryDj da wir nicht erreichbar sind
lg Sanja und Frank

Alle zum Partytag bestehenden regionalen, gesetzlichen Regelungen und Vorgaben werden eingehalten.
Es gelten hierfür die Hygiene- und Infektionsschutzstandards zur CoronaSchVO des Landes NRW.

Nebenbei können wir uns natürlich über die Hysterie der Leute und die Macht der Medien unterhalten, falls wir dazu kommen...

Wichtigste ist, dass Sie sich alle wohl fühlen! Bi unter den Frauen wäre von Vorteil aber kein muss Natürlich gilt an dem Abend ,,Alles kann nichts muss !!! Auch gerne Anfänger Paare
Wir Feiern gemütlich in einem Bungalow
aber bitte keine Spaß Bremsen
Alles weitere per Club Mail. Freuen uns auf eure Zuschriften.
Und nicht böse sein an die wir nicht freischalten
https://www.joyclub.de/event/1121711.privater_erotischer_chill_samstag.html
*********_0983 Mann
296 Beiträge
Ausdauernde 19*6cm suchen..
In Herne und Umgebung ein Paar mit Lust auf ein geiles Treffen.

Bei Euch? Bei mir?

Ich bin mit 19cm Länge, 6cm Durchmesser und 17,5cm Umfang bestückt, ausdauernd, Vielspritzer, spontan, mobil und besuchbar.

Vielleicht hat jemand Lust geile Sachen zu machen?

Meldet euch einfach.

LG
Sebastian
Bild ist FSK18
Hallo zusammen ,

ich bin auf der Suche nach einem Paar oder 4er 5er usw......
Bitte bei Interesse einfach melden 😇.
*****964 Paar
278 Beiträge
Hallo zusammen,
wir haben Lust endlich mal wieder fremde Haut zu spüren. Wir suchen im Kreis Recklinghausen (max+50km) Paare, Männer aber auch Frauen. Bei den Frauen wäre Bi schön, bei den Männern nur hetero. Ein Gesichtsbild ist uns sehr wichtig, um festzustellen ob eine erste Sympathie vorhanden ist. Bitte lest im Vorfeld unser Profil, damit ihr seht ob es wirklich passen könnte, bevor ihr uns anschreibt. Wenn es geht auch ein bisschen mehr als: "Hallo, tolles Profil"
Wir sind leider nicht besuchbar und da Clubs für Treffen aktuell ja eher schwierig sind, wäre es toll wenn ihr besuchbar seid. Hotel wäre echt nur ne Notlösung für uns, finden wir einfach zu unpersönlich. Vielleicht haben wir ja Glück und es findet sich sogar eine Freundschaft +.....
LG die Tara's
**am Mann
51 Beiträge
Hey an Mitglieder
Ich suche süße Frau 🚺 Paar Mi bi Interesse zum Kennenlernen und mehr. Mit freundlichen Grüßen Saam.bis bald in Düsseldorf
*********tzen Paar
2.759 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir suchen nette Menschen für Coronakonforme Online Dates *zwinker*
Falls ihr zu unserem Profil passt, dürft ihr uns gerne eine Nachricht im Postfach hinterlassen *mail*
*****009 Mann
679 Beiträge
Hallo Grosse Katzen,

ich denke ich bin ein sehr netter Mensch..... aber ihr sucht nur Frauen und Paare, richtig ?

LG

Manni
HEUTE ABEND
*teufel* Hallo liebe Männerwelt! *teufel*
Leider ist mein Mann operiert worden und ist somit außer Gefecht gesetzt. Deshalb suche ich jetzt einen zuverlässigen Herren, mit dem Ich heute Abend mein Spaß haben kann. Er schaut dabei zu!
**4o Mann
6.509 Beiträge
Sonnige Freizeitgestaltung
Hallo, ich strebe an das sonnige Wetter nicht alleine zu geniessen,
bin für Vorschläge zur gemeinsamen Freizeitgestaltung ansprechbar.
Bin Mobil, kann auch abholen im Ruhrgebiet.
*sonne*
********1985 Mann
522 Beiträge
Ich möchte dabei sein, zugucken - erste mal 3-4 er erleben.
Vielleicht mit machen - aber erstmal
Gucken.
Wer lässt mich zugucken
Date gesucht!

Alles weiter steht hier: https://www.joyclub.de/profile/homepage/6655499-301472.stream_mit_uns.html
*******r98 Mann
1.192 Beiträge
Ich fotografiere gerne Paare, Damen und Herren ab 18 Jahre.
Egal ob angezogen , Akt oder in Action.
Lass uns einen Twrmin ausmachen, ich stehe aber nur hinter der cam.
*********_0983 Mann
296 Beiträge
19x6cm aus Herne haben Lust
Hallo zusammen, nach längerer Zeit habe ich wieder Urlaub ( somit auch tagsüber/morgens Zeit) und Lust auf ein Date.
Würde mich freuen, eine Frau oder gern auch ein Paar kennen zu lernen und bei Sympathie zu treffen.
Ich spiele mit offenen Karten, sehr gern darf es auch ausgiebigen Sex geben
Bin gut bestückt und ausdauernd...

LG Sebastian
Bild ist FSK18
Heute Abend im RiJu NYMPHEN-FREE-DAY *doggy* *verfuehren*

Wer Lust hat uns vor Ort kennenzulernen darf uns gerne eine CM schreiben.

Lg Teufelsdreieck *teufel*
*******a18 Mann
22 Beiträge
Zitat von *********eieck:
Heute Abend im RiJu NYMPHEN-FREE-DAY *doggy* *verfuehren*

Wer Lust hat uns vor Ort kennenzulernen darf uns gerne eine CM schreiben.

Lg Teufelsdreieck *teufel*

Ich würde euch ja gerne schreiben, aber aus mir unerklärlichen Gründen werde ich von euch ignoriert *hm*
******XXX Mann
3 Beiträge
Nette Freunde in PLZ 4 ( MG )
Halli Hallo ihr lieben

Komme aus MG RHEYDT und habe mal wieder Lust mit netten Leuten zu treffen und was nettes zu unternehmen
U40 Mann für Club-MMF gewünscht 16.10.21
Wir (ich, w 36 + m 23, beide schlank, deutsch, gepflegt) haben am Samstagabend 16.10. Lust auf ein MMF in einem Club im Ruhrgebiet. Du bist ein freundlicher Teamplayer, 19-39 Jahre, schlank mit nass-rasiertem Gesicht (nicht verhandelbar) und triffst uns IM Swingerclub.

Freue mich auf Deine Nachricht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.