Frau oder Paar für Freundschaft +
so erst einmal ein liebes Hallo in die Runde,
mit meiner Partnerin der
@********ntin, (Paarprofil @*********gert ) suche ich / wir nach einer Frau oder einem Paar für schöne Stunden zu 3 oder 4 wobei es eben nicht nur um schöne Stunden mit Sex und oder BDSM geht sondern es eben auch eine Freundschaft mit gemeinsamen Interessen und Aktivitäten darüber hinaus werden soll.
Nichts gegen einfach mal einen heißen Abend mit neuen Bekanntschaften doch wirklich tiergehende und intensive Erlebnisse werden eben erst dann möglich wenn man sich ein wenig besser kennt und vertrauen gewachsen ist.
Ein erstes Kennenlerntreffen kann / muss sicher nicht mit mehr als guten Gesprächen enden doch kann dieses bei Sympathie eben auch gerne einfach passieren und wenn es eben nicht für mehr passt dann sollte auch die Ehrlichkeit besessen werden dieses auch direkt offen und ehrlich bei dem ersten Treffen auszusprechen statt sich im unklaren von einander zu trennen.
Da die
@********ntin Frauen uns Männern klar vorzieht ist daher ein aktives Be Interesse bei Frau schon ein sehr entscheidender Faktor ob es mit einem Paar zu mehr kommt wobei es eben wenn die Sympathien passen auch nicht sein muss weiß die Queerulantin fähige männliche Liebhaber und Qualitäten dann doch auch zu schätzen, währe sie sonst wohl kaum über 7 J mit einem Mann zusammen
auch wenn wir uns beide klar der BDSM Zene zugehörig fühlen und diesbezüglich auch unsere ganz eigene Art des Lebens mit BDSM Anteil entwickelt haben, ist BDSM nichts was im Kontakt mit anderen ein absolutes muss ist genießen wir dafür doch auch viel zu sehr die vielen anderen Arten des Liebesspiels und der Zärtlichkeiten.
So kann eben von zart bis hart vieles möglich sein wenn es mit dem Gegenüber passt und wie heißt es so schön,
alles kann, nichts muss.
Da wir selber leider auf Buss und Bahn angewiesen sind favorisieren wir natürlich private Treffen bei uns, gibt es auch für von weiter weg kommende Personen Übernachtungsmöglichkeit in eigenem Bett und Zimmer.
Wenn uns natürlich die Möglichkeit einer Übernachtung geboten wird, so dass wir nicht umständlich mitten in der Nacht mit Buss und Bahn Zurückgurken müssen kommen wir natürlich für schöne Zeiten auch gerne zu euch zu besuch.
ansonsten kann ich nur noch sagen, wir sind einfach anders und nicht immer artig
und mehr über uns hier zu schreiben würde eindeutig den Rahmen sprengen und daher bitte ich doch entweder in unseren Profilen, HP's und Forenbeiträgen zu stöbern oder uns einfach eine CM zu schicken.
P.s. für die die nicht schreiben können, auf Komplimente Antworten wir immer.
Ich / wir freuen uns hier vielleicht die Gesuchte Freundschaft + zu finden.