Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
387 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Problem: Allein klappt es, zu zweit nicht.30
Orgasmus-Problem: Allein klappt’s, zu zweit nicht.
zum Thema
Thema Bett ein großes Problem44
Was würdet ihr machen, wenn ihr einen partner habt, er ein super…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie klappt eure Suche hier nach Mitspielern?

*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von *******604:
Sodele also ich schreibe hier nochmal, also ich bleibe dabei, bei allem was ich geschrieben habe und es kommt noch schlimmer. Solange wie ich hier bin, hatte ich nur ein Treffen wo es wirklich geklappt hatte. Aber es war nur ein quicky. Sagte mir aber danach sie hätten noch weiter hin interesse. Ich sehe hier das sie sich mit anderen treffen, aber ich höre lange Zeit nichts mehr. Dann fragte ich ob überhaupt noch interesse da ist. Kam die Antwort: Ich habe so viel Arbeit, das klappt nicht mit uns. Das war die blödestes Ausrede die ich je gehört habe.
Also Lügen heuchelei und so weiter. Es ist echt zum ko.... hier
Danke Nettestpaar.. das war garnicht Nett
__

Dann noch ein anderes Paar direkt in meiner Nähe, Wir haben den halben Tag gechattet. Mir kamen Zweifel ob die es wirklich ernst meinen. Aber sie machten mir klar das sie es wirklich ernst meinen. Dann fragte ich wann können wir uns treffen. Dann fingen sie an zu schwächeln, Aber doch erst ein Kaffee, ich sagte klar, wann. Dann kam die Antwort, das ist uns doch zu stressig. Kein interesse mehr.
Mir reicht es langsam mit den Paaren.

Lohnt sich wirklich nicht mehr

Oder dann noch die Sprüche " Wir sind ein offenes, eifersucht freies tollerantes Paar" ist zu 90 % gelogen !

So wie du hier über Paare schreibst, wird es wohl ab jetzt tatsächlich noch weniger mit den Zuschriften.
Auch ich finde es überhaupt nicht gut, wenn du hier im Forum dreckige Wäsche wäschst👎🏻. Das klärt man über CM, aber prangert es nicht öffentlich an.
Wenn es dir aber eh langsam mit den Paaren reicht und du davon überzeugt bist, dass 90% in den Paarprofilen gelogen wird, dann ist ja alles klar🤷🏼‍♀️.
Wir haben es vernommen.

Ines
**********dchen Frau
16.218 Beiträge
Sie teilt doch nur ihre Erfahrung mit, und die kann ich allgemein zu 96% bestätigen

*lolli*
Zitat von **********dchen:
Sie teilt doch nur ihre Erfahrung mit, und die kann ich allgemein zu 96% bestätigen

*lolli*

Muss ich denn da explizit Namen dazu schreiben oder Leute direkt hier im Forum ansprechen?
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von **********dchen:

*lolli*

Erfahrungen mitteilen ist auch okay! Aber die eigene Frustration gepaart mit üblen Nachreden hier öffentlich zu erwähnen geht gar nicht.

Ines
******ake Frau
1.237 Beiträge
Grundsätzlich kann man hier ja doch die Erfahrung teilen.. Jedoch stimme ich dem zu dass die Suche immer schlimmer bzw schwieriger wird.. Da unterscheidet es sich aber nicht ob Paar solo Frau oder solo Mann.

Es wird immer mehr geghostet... Also es wird geschrieben und plötzlich nicht mehr geantwortet.
Oder der Gegenüber schlägt nen Tag vor am dem man selbst nicht kann... Und plötzlich wird man ignoriert.
Oder man ist einfach nicht in der Lage zu kommunizieren wenn jemanden etwas stört.
Gerade vor nem ersten Treffen wenn man noch gar nicht wirklich einschätzen kann wie der Gegenüber was sagt...

Es erscheint mir auch dass es den Leuten leichter fällt respektloser zu sein.

Ein höfliche "nein danke doch kein Interesse" ist zwar nach nem längeren Gespräch seltsam aber besser als gar nicht mehr zu antworten

Und dennoch geben wir die suche nicht auf.
Ausserdem haben wir auch schöne Erfahrungen trotz allem gemacht und diese lassen uns hoffen.

Wir müssen uns dem Verhalten der anderer ja nicht anpassen *g*

Wir suchen aber auch nicht zwanghaft. Wir kontaktieren Personen wenn wir auf n kennenlernen lust haben... Und wenn sich daraus nix ergibt auch OK.

Daher... Wir nörgeln nicht.. Heißen das aber auch nicht für gut... Wenn nicht reagiert wird... Aber... Naja... Wir können Menschen nicht ändern die es nicht wollen...
**********_2020 Mann
1.553 Beiträge
Zitat von ******ake:
Grundsätzlich kann man hier ja doch die Erfahrung teilen.. Jedoch stimme ich dem zu dass die Suche immer schlimmer bzw schwieriger wird.. Da unterscheidet es sich aber nicht ob Paar solo Frau oder solo Mann.

Die Verbindlichkeit der User hier läßt schon seit einer längeren Zeit merklich nach. Und in meinen Augen steigt hier auch der Fake-Anteil. Und auch der Anteil der virtuellen User hier scheint anzuwachsen. Die Welt und die Umgangsformen ändern sich scheinbar.

Letztendlich kann nur jeder für sich dazu beitragen, daß man verbindlich und auch ehrlich miteinander umgeht. Und letztendlich hilft das gute alte Telefon und sollte man sich etwas zu sagen haben, dann auch der direkte Kontakt. Man stellt recht schnell fest, ob man sich sympathisch ist und sich auch mehr vorstellen kann.

Unbestreitbar ist aber, daß sich der Frust auf allen Seiten hier spürbar verstärkt hat. Das war aber auch schon vor Covid-19-Zeiten.
Also ich kann mich wirklich nicht beklagen, ich wurde angeschrieben und wir waren uns gleich sympathisch. Wir hatten ein paar Hotel treffen und später kam ihre Arbeitskollegin auch noch dazu. Und ab und zu ist mein Fußball Kollege mit von der Partie.
Ich bin aber auch nicht jemand der sich aufdrängt, meistens lasse ich dem gegenüber den ersten Schritt.
*********pteur Mann
978 Beiträge
Hallo Jessy-0604 !

Versuchs doch mal it Herren, viel Glück
******ake Frau
1.237 Beiträge
@*********pteur ubd so unqualifizierte Kommentare tun ihr übriges
*********pteur Mann
978 Beiträge
*edit vom Admin: gelöscht!!! Tragt private Unterhaltungen per Mail aus. Das führt hier nur zu unnötig schlechter Stimmung!!!
*********pteur Mann
978 Beiträge
Entschuldiung, habe nue fragezeichen geendet, ist das hie veboten ? ups, schon wieder eins
****eri Mann
758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hatte ein nettes Wochenende an dem ich auch nette Menschen getroffen habe und wir einen netten Abend und eine noch viel nettere Nacht hatten *mmf*
**********Traum Paar
736 Beiträge
@*******604

wir denken auch, dass Privates privat bleiben sollten, vor allem, wenn es noch nicht mal um einen Kontakt ging, der explizit DIESE Gruppe HIER betrifft. Es ging um ein Foto-Shooting und zwar um eines, in dem es um FOTOGRAFIE ging und da wir nach der Corona-Zeit auch noch andere Shootings nachholen müssen und das terminlich schon der Reihe nach geht, fanden wir den Beitrag echt sehr seltsam, zumal das noch nicht mal zwei Wochen her ist!
Hallo zusammen.
Wir geben dann auch mal unseren Senf dazu 😊
Also paare zu finden ist nicht das Problem.
Einzelne Frauen schon.
Meine Frau schreibt viele an aber keine Reaktion, ein kleines Nein danke ist immer drin.
Oder man schreibt mit einer Frau und dann kommt sofort ja aber sie suche nur mit ihrem Freund. Dann sollte man doch gleich ein Paarprofil machen.
LG Marina und Sascha
Hier bei Joy haben wir auch oft das Problem, dass viele das Profil nicht lesen und einfach nur auf Grund der Bilder uns anschreiben und ein Date wollen. Das ist ja auch eigentlich nicht so schlimm, aber wenn uns Kerle oder Paare anschreiben, sehen sie meistens erst zu spät, dass bei uns jeder mit jedem spielen sollte und wir auch darauf bestehen, dass das beim Gegenüber so aus dem Profil her ersichtlich ist *zwinker*
******ake Frau
1.237 Beiträge
@*****310 das mit dem Paarprofil ist immer so ne Sache.
Ich denke es sollte jedem selbst überlassen sein wie man sich hier anmeldet. Und viele schreiben auch im Profil dass sie nur mit ihrem Partner suchen. Wer dann lesen kann ist klar im Vorteil.
Jedoch sollte man dann so fair sein und es tatsächlich im Profil stehen haben. Dann weiß jeder was Sache ist.

Ausserdem gibt es Gründe nicht unbedingt nur ein paarprofil zu haben.
Ich bin zum Beispiel viel mit dem soloprofil aktiv weil ich in ner bdsm orientieren Gruppe drin bin die keine dominanten Personen zu lässt. Damit wäre das paarprofil dann raus.

Aber ich denke das wäre ne andere Diskussion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.