Zitat von *******604:
„Sodele also ich schreibe hier nochmal, also ich bleibe dabei, bei allem was ich geschrieben habe und es kommt noch schlimmer. Solange wie ich hier bin, hatte ich nur ein Treffen wo es wirklich geklappt hatte. Aber es war nur ein quicky. Sagte mir aber danach sie hätten noch weiter hin interesse. Ich sehe hier das sie sich mit anderen treffen, aber ich höre lange Zeit nichts mehr. Dann fragte ich ob überhaupt noch interesse da ist. Kam die Antwort: Ich habe so viel Arbeit, das klappt nicht mit uns. Das war die blödestes Ausrede die ich je gehört habe.
Also Lügen heuchelei und so weiter. Es ist echt zum ko.... hier
Danke Nettestpaar.. das war garnicht Nett
__
Dann noch ein anderes Paar direkt in meiner Nähe, Wir haben den halben Tag gechattet. Mir kamen Zweifel ob die es wirklich ernst meinen. Aber sie machten mir klar das sie es wirklich ernst meinen. Dann fragte ich wann können wir uns treffen. Dann fingen sie an zu schwächeln, Aber doch erst ein Kaffee, ich sagte klar, wann. Dann kam die Antwort, das ist uns doch zu stressig. Kein interesse mehr.
Mir reicht es langsam mit den Paaren.
Lohnt sich wirklich nicht mehr
Oder dann noch die Sprüche " Wir sind ein offenes, eifersucht freies tollerantes Paar" ist zu 90 % gelogen !
Also Lügen heuchelei und so weiter. Es ist echt zum ko.... hier
Danke Nettestpaar.. das war garnicht Nett
__
Dann noch ein anderes Paar direkt in meiner Nähe, Wir haben den halben Tag gechattet. Mir kamen Zweifel ob die es wirklich ernst meinen. Aber sie machten mir klar das sie es wirklich ernst meinen. Dann fragte ich wann können wir uns treffen. Dann fingen sie an zu schwächeln, Aber doch erst ein Kaffee, ich sagte klar, wann. Dann kam die Antwort, das ist uns doch zu stressig. Kein interesse mehr.
Mir reicht es langsam mit den Paaren.
Lohnt sich wirklich nicht mehr
Oder dann noch die Sprüche " Wir sind ein offenes, eifersucht freies tollerantes Paar" ist zu 90 % gelogen !
So wie du hier über Paare schreibst, wird es wohl ab jetzt tatsächlich noch weniger mit den Zuschriften.
Auch ich finde es überhaupt nicht gut, wenn du hier im Forum dreckige Wäsche wäschst👎🏻. Das klärt man über CM, aber prangert es nicht öffentlich an.
Wenn es dir aber eh langsam mit den Paaren reicht und du davon überzeugt bist, dass 90% in den Paarprofilen gelogen wird, dann ist ja alles klar🤷🏼♀️.
Wir haben es vernommen.
Ines