Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
385 Mitglieder
zum Thema
Treffen zum Swingen - Im Club, privat oder doch lieber Party21
Wie trefft ihr am liebsten andere zum Swingen? Wir haben bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie klappt eure Suche hier nach Mitspielern?

****eri Mann
758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie klappt eure Suche hier nach Mitspielern?
Ich lese immer wieder in hier bei Joy in den verschiedenen Foren, dass Sowohl Paar als auch Einzelprofile immer wieder Probleme damit haben, Anschluss an andere zu bekommen.

Das verstehe ich gar nicht, denn wenn man sich einigermaßen vernünftiggibt und ehrlichist, dann klappt das nicht nur beim Schreiben, sondern auch beim Treffen.

Und gerade auf Partys ist es nie ein Problem. Ich rede nicht von Swinger- oder frivolen Partys, sondern ganz normale Veranstaltungen.

Wie sind eure Erfahrungen?
*********yCGN Frau
397 Beiträge
Die Verlässlichkeit der Mitspieler ist häufig das Problem.
In etwa 20-30% der Fälle kommt es zu spontanen Absagen zum Teil mit fragwürdiger Begründung.
Da hilft den Absagenden halt die Anonymität des Internets.
*********9391 Paar
1.677 Beiträge
Bislang haben wir hier nur eine negative Erfahrung gemacht, mit einem paar die halt deutlich anders aussahen als auf dem Bildern und die halt herzlich unsympathisch waren.
Ansonsten sind wir mit den meisten Leuten eher durch Zufall in Kontakt gekommen und daraus haben sich einfach Freundschaften ohne + aber auch aktuell unsere perfekt zu uns passende F+ ergeben *grins* . Air denken am einfachsten ist es einfach nicht krampfhaft zu suchen sondern sich einfach zu geben wie man ist an normalen Gesprächen im Chat o.ä. beteiligen usw der Rest entwickelt sich dann wie von selbst *g*
********lume Frau
133 Beiträge
Die Treffen funktionieren in den meisten Fällen einwandfrei.
Wenn konkrete Daten, Tag, Uhrzeit und Ort angegeben sind, dann klappt es ohne Probleme. Sofern man sich was zu sagen hat. Schwierig wird es, wenn man einen Tag ausmacht ohne weitere Infos festzulegen. Dann gerät man offenbar in Vergessenheit und eine Rückmeldung gibt es dann nicht mehr.
Aber gut. Wer selbst nicht will hat halt Pech gehabt.
Wir haben da noch nicht wirklich Anschluss gefunden. Vielleicht liegt das daran, dass wir ein Bisschen wählerisch sind (und nebenbei zeitlich etwas eingeschränkt). Ach, wer weiß das schon. Das krampfhafte Suchen haben wir längst eingestellt. Das tut einfach nicht gut und nimmt den Spaß an der Comunity. Auch wenn wir immer das Maximum an Datinganzeigen haben, "suchen" wir nicht mehr. Lieber chattet er über alltägliches und wir lassen Die Zeit für uns arbeiten 😏 *haumichwech*
*****ara Frau
121 Beiträge
Hallo,

das thema ist zwar schon etwas alt aber vlt lässt es sich etwas beleben?!

Ich bzw Wir haben keinerlei Erfahrung mit einem Dreier oder sogar einen Vierer. Würden dies gerne ändern. Aber ich für meinen Teil traue mich dann doch irgendwie nicht so. Da man ja dann doch den einen oder anderen körperlichen Komplex hat *grimasse* . Albern ? Ja! Aber trotzdem nun mal da. Man sagt sich zusammen immer ...Wir probieren es jetzt! Und dann kommt man doch nicht ausm quark.
Ärgerlich für einen selbst und für die , die interesse hätten.
Aktuell will wieder jeder und alle wollen sich nach der Krise treffen. Aber mal schauen, wie viele sich dann noch wirklich an geschriebenes halten.
**********Traum Paar
736 Beiträge
Wir glauben, es ist augenblicklich auch online und virtuell ein wenig schwierig, weil doch viele jetzt gedanklich ganz anders beschäftigt sind. Die gute Absicht ist sicher vorhanden, aber vielleicht kann sich der ein oder andere noch nicht wirklich konkret etwas vorstellen, weil ein echtes Endedatum nicht in Sicht ist. Wir bleiben zuversichtlich, dass sich der ein oder andere virtuelle Kontakt, der sich jetzt ergibt auch in der Zeit danach hält.
**********_2020 Mann
1.553 Beiträge
Eine schwierige Zeit. Sicherlich kann man hier sehr nette und auch reale Kontakte aufbauen. Man braucht viel Geduld. In Zeiten von Covid-19 wird es mit der "Suche" sicherlich nicht einfacher. Zumal und das Virus sicherlich bis ins Jahr 2021 erhalten bleibt.

Aber wenn jemand wirklich in Kontakt bleiben möchte, dann gibt es auch Wege dazu. Es gibt ja Mail, Handy und Skype. Und der Fakeverdacht ist dann auch gegenstandslos.
********lume Frau
133 Beiträge
meinen Senf dazugeb zur Covid-19 Situation
Ich hab ehrlich gesagt mehr mögliche Kontakte, als vor Covid-19.
Es kommen weitaus mehr Anfragen, Nachrichten, dämliche Penisbilder in meinen Postkasten geflogen, als gedacht.
Und das, obwohl ich derzeit auf Treffen ganz gern verzichte, wenn ich nicht eh schon jemanden seit Monaten kenne. Bei aller Liebe, Gesundheitsfürsorge etc, muss man ab und an seine Psyche denken... Meine Meinung. Fertig.

Was ich aber eigentlich sagen wollte: wenn ich es drauf anlegen würde, hätte ich gerade jetzt die Möglichkeit, mich mit einem Berg an Menschen zu treffen, um sie kennenzulernen.
Sehr viele einsame Seelen da draußen, die nach mehreren Wochen dann doch Sehnsucht nach Nähe haben...
Ob es dann für mich schöne Kontakte wären, ist was anderes. Ich halte jedenfalls nichts davon, sich jetzt in diesen Zeiten tagelang oder gar wochenlang im Chat (Skype, Telefon...) zu unterhalten, um dann einfach nur genervt zu sein, von den immer gleichen Fragen und Aussagen:
A) Hast du ein heißes Bild für mich?
B) Ich will dich so gern kennenlernen, aber geht ja leider nicht...
C) ich bin so geil gerade.... willst du meinen Schwanz sehen?
Alter... Nerv.

Deshalb lasse ich es am liebsten gerade sein mit der Kontaktsuche.
Schwierig finde ich es jedoch nicht.
Kuss, *blume*
***HO Paar
9 Beiträge
Wir sind hier relativ neu und uns fällt es sehr schwer jemanden zu finden. Zugegeben meine frau hat gewisse Ansprüche in sachen aussehen, aber jedes mal wenn man mit jemandem kontakt hat und er sagt er würde gerne mitspielen kommt kurz darauf eine Absage! Sehr merkwürdig...
******s74 Mann
55 Beiträge
@***HO

*mmf* Guten Morgen Ihr Beiden, schaut doch mal bei mir vorbei. Ich würde mich sehr freuen. Ansonsten Grüße an das Forum hier und schreibt wenn Ihr was wissen wollt. Liebe Grüße und einen sonnigen Tag Euch heute.....
Die Suche nach Mitspielern gestaltet sich auch für uns eher schwierig.
Einfach weil viele direkt auf nen Treffen drängen und es nicht verstehen das wir beide beruflich zu tun haben und daher nur am Wochenende und nicht eben grade auf Zuruf.

Und dann Profile wo es nur Fotos von nem Shooting aus 2012 gibt ( krasses Beispiel ) und dann aktuelle Fotos nicht möglich sind...

Ne da ist dann einfach schon keine Lust da. 8 Jahre ist ne lange Zeit.
Leider sehr schwer. Viele Frauen lesen die Nachrichten und antworten einfach nicht, dabei gebe ich (A) mir total die Mühe...
Als Frau weiß ich halt, wie ich gerne angeschrieben werden würde... hmmm
Schwierig.. schleppend .... im Club ist es einfacher ins Gespräch zu kommen oder aber auch Kontakt über längere Zeit zu pflegen .
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von **********lory8:
Die Suche nach Mitspielern gestaltet sich auch für uns eher schwierig.
Einfach weil viele direkt auf nen Treffen drängen und es nicht verstehen das wir beide beruflich zu tun haben und daher nur am Wochenende und nicht eben grade auf Zuruf.

Und dann Profile wo es nur Fotos von nem Shooting aus 2012 gibt ( krasses Beispiel ) und dann aktuelle Fotos nicht möglich sind...

Ne da ist dann einfach schon keine Lust da. 8 Jahre ist ne lange Zeit.
Es gibt auch Paarprofile, wo nur die Frau zu sehen ist *roll* ...am „besten“ ist dann nur noch, wenn die Titten und die Muschi im Profil zu sehen sind *sarkasmus* *kopfklatsch* .
**********Traum Paar
736 Beiträge
Zwei der größten Probleme hinsichtlich der Kontaktaufnahme sind aus unserer Sicht folgende:

1. Ein mangelhaft ausgefülltes Profil ohne Bilder oder völlig unbrauchbaren Bildern und individuelle Beschreibung der eigenen Person. Stattdessen wird, wenn überhaupt dem Profil eine brauchbare Information zu entnehmen ist, dieser dieser peinliche und nichtssagende Generator benutzt. Und meistens schreiben diese Profile dann genauso nichtssagende Zuschriften.

2. Lesen der Profile anderer bereitet hier offenbar vielen große Schwierigkeiten und noch größere Schwierigkeiten bereitet das Verstehen des Gegenübers, wenn überhaupt gelesen wird.

Es sollten sich vor allem die Herren nicht wundern, wenn sie von Damen keine Antwort erhalten, wenn aus einer Zuschrift sofort erkennbar ist, dass das Profil noch nicht mal ansatzweise gelesen wurde.
Und auch wir müssen leider feststellen, dass dies ein nahezu ausschließlich männliches Problem ist, zumeist der Generation U-45 und jünger.

Von Damen oder Paaren erhält man in der Regel keine Zuschriften, die einen wirklich nur kopfschüttelnd zurücklassen. Sorry, aber das musste echt mal gesagt werden.

Da braucht sich niemand zu wundern, wenn er keinen Kontakt bekommt. Wenn man si h ernsthaft für sein Gegenüber interessiert und auch mal reflektiert, ob es passen könnte, dann wird man auch Kontakt bekommen.

Und was Kontakte als solche angeht: auch hier ist für uns WENIGER MEHR.
*******604 Frau
790 Beiträge
Naja ich lese jedes Profil, wovon ich angeschrieben werde, habe ein ausgefülltes Profil was ich dauernd verbessere. Trotzdem kommen keine Real Kontakte zustande. Denke die meisten wollen nur Kopfkino.

Ist sehr traurig hier. Habe massig anschreiben, aber es tut sich nichts.

LG Jessy
*******604 Frau
790 Beiträge
An Messalinastraum
Wolltet euch melden, statt diesen Beitrag zu schreiben, hättet Ihr euch mal melden können, nichts kommt mehr . Auch keine schöne Sache.... .
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von *******604:
An Messalinastraum
Wolltet euch melden, statt diesen Beitrag zu schreiben, hättet Ihr euch mal melden können, nichts kommt mehr . Auch keine schöne Sache.... .
Naja, es kann auch Gründe geben, warum sich ein Paar nicht meldet. Einer zum Beispiel wäre, weil es optisch nicht passt. Aber man sollte wenigstens so ehrlich sein und dem anderen kurz Bescheid geben wenn man kein Interesse ( mehr ) hat.
Mitspielern? Zocken wir hier ein Massive Multiplayer Online Roleplay Game? *ggg*
**********Traum Paar
736 Beiträge
Hallo Jessy,

es ging um ein Fotoshooting und wir melden uns, wenn das terminlich absehbar, dass wir ein Fotoshooting auch seriös anbieten können. Das brauchen wir aber nicht hier zu besprechen, denn wir haben unsere Nummern ausgetauscht.

Da bitten wir jetzt einfach mal um ein bisschen Geduld....
*******604 Frau
790 Beiträge
Sodele also ich schreibe hier nochmal, also ich bleibe dabei, bei allem was ich geschrieben habe und es kommt noch schlimmer. Solange wie ich hier bin, hatte ich nur ein Treffen wo es wirklich geklappt hatte. Aber es war nur ein quicky. Sagte mir aber danach sie hätten noch weiter hin interesse. Ich sehe hier das sie sich mit anderen treffen, aber ich höre lange Zeit nichts mehr. Dann fragte ich ob überhaupt noch interesse da ist. Kam die Antwort: Ich habe so viel Arbeit, das klappt nicht mit uns. Das war die blödestes Ausrede die ich je gehört habe.
Also Lügen heuchelei und so weiter. Es ist echt zum ko.... hier
Danke Nettestpaar.. das war garnicht Nett
__

Dann noch ein anderes Paar direkt in meiner Nähe, Wir haben den halben Tag gechattet. Mir kamen Zweifel ob die es wirklich ernst meinen. Aber sie machten mir klar das sie es wirklich ernst meinen. Dann fragte ich wann können wir uns treffen. Dann fingen sie an zu schwächeln, Aber doch erst ein Kaffee, ich sagte klar, wann. Dann kam die Antwort, das ist uns doch zu stressig. Kein interesse mehr.
Mir reicht es langsam mit den Paaren.

Lohnt sich wirklich nicht mehr

Oder dann noch die Sprüche " Wir sind ein offenes, eifersucht freies tollerantes Paar" ist zu 90 % gelogen !
@*******604
Also öffentlich schmutzige Wäsche waschen, auch wenn du den Namen des Paares nicht voll augeschrieben hast. Ist echt nicht die feine Art.

Wenn du und die Betonung liegt auf dem DU, schlechte Erfahrungen gemacht hast ist das so. Aber das brauchst nicht breit treten und vllt wäre es mal nen Ansatz zu überlegen ob es vllt an dir und deiner Art als Mensch liegt.

Gruß
Mickey
Zitat von *******604:
Sodele also ich schreibe hier nochmal, also ich bleibe dabei, bei allem was ich geschrieben habe und es kommt noch schlimmer. Solange wie ich hier bin, hatte ich nur ein Treffen wo es wirklich geklappt hatte. Aber es war nur ein quicky. Sagte mir aber danach sie hätten noch weiter hin interesse. Ich sehe hier das sie sich mit anderen treffen, aber ich höre lange Zeit nichts mehr. Dann fragte ich ob überhaupt noch interesse da ist. Kam die Antwort: Ich habe so viel Arbeit, das klappt nicht mit uns. Das war die blödestes Ausrede die ich je gehört habe.
Also Lügen heuchelei und so weiter. Es ist echt zum ko.... hier
Danke Nettestpaar.. das war garnicht Nett
__

Dann noch ein anderes Paar direkt in meiner Nähe, Wir haben den halben Tag gechattet. Mir kamen Zweifel ob die es wirklich ernst meinen. Aber sie machten mir klar das sie es wirklich ernst meinen. Dann fragte ich wann können wir uns treffen. Dann fingen sie an zu schwächeln, Aber doch erst ein Kaffee, ich sagte klar, wann. Dann kam die Antwort, das ist uns doch zu stressig. Kein interesse mehr.
Mir reicht es langsam mit den Paaren.

Lohnt sich wirklich nicht mehr

Oder dann noch die Sprüche " Wir sind ein offenes, eifersucht freies tollerantes Paar" ist zu 90 % gelogen !

Es ist aber auch nicht gerade ein gutes Aushängeschild, wenn man sieht, wie du mit deiner Frustration umgehst und hier User bloßstellst, die nicht auf dich reagiert haben.
Ich lege zum Beispiel viel Wert auf Diskretion und respektvollen und wertschätzenden Umgang. Ich bin direkt abgeturned, wenn mich jemand z.B. mit Nachrichten bombardiert oder beleidigt ist, wenn ich nicht sofort reagiere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.