Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26407 Mitglieder
zum Thema
MMF finden als Paar - wie gestaltet sich die Suche?49
Vom Parallelthread zum Thema FFM inspiriert, stellt sich mir die…
zum Thema
Welches Paar hat Lust auf ein MMF oder FFM Shooting?!13
Bin auf der Suche nach einem Paar inkl. Wunschfrau/-mann für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier für unerfahrene

Dreier für unerfahrene
Hallo zusammen

Suche ein Paar das einen unerfahren mit auf die Spielwiese nimmt
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Wenn ihr lieben Solo's mal ein wenig mehr über euch erzählen würdet, wer ihr seit, was ihr mögt (Karakter und Hobby's) vielleicht ein wenig mehr als ich Will nen dreier über eure Wünsche und Vorstellungen erzählt könnten eure Anzeigen vielleicht ja mal Interesse bei jemandem Wecken.

Je weniger ich über einen eventuellen Mittspieler in seiner ersten Nachricht erfahre je weniger groß ist die Wahrscheinlichkeit das er der Glückliche wird. Wenn ich meine Partnerin mit einem anderem Teile möchte ich das er sich von Anfang an mühe gibt. Wer sich bei der Kontaktaufnahme schon keine Mühe gibt und plump rüber kommt, wird sehr wahrscheinlich im Bett auch nicht Kreativer und bemühter sein.
Naja ich fände es schön, wenn man mich kontaktiert.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Wie gesagt, auch wenn es vielleicht nicht so nett ankommt, wie es gemeint ist, wenn du willst das man dich anschreibt dann musst du dich schon irgendwie ein wenig interessanter machen als zu sagen du willst nen dreier und willst angeschrieben werden.

Bei so wenig, gibt es wohl auch nur wenig changsen das dich jemand anschreibt.
*********ield Mann
198 Beiträge
@******703 dein Betrag und dein Profil sind nichts sagend. Das du gerne kontaktiert werden möchtest ... dann biete doch mal was von dir.
Und nicht wie so oft „bin emphatisch“

Achja und mal im richtigen Bereich sprich „dategesuche“ zu posten wäre mal ein Anfang positiv aufzufallen.
Mir hat einfach die Erfahrung in der Präsentation gefehlt, ich schaue nach dem Bild wo drauf die Damen stehen und dann schreib ich sie an, ganz locker.
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von ******703:
Mir hat einfach die Erfahrung in der Präsentation gefehlt, ich schaue nach dem Bild wo drauf die Damen stehen und dann schreib ich sie an, ganz locker.

Sorry, aber diesen Text verstehe ich nicht 🤔? Davon ab stimme ich meinen Vorrednern zu, es wirkt alles ziemlich plump und gar nicht ansprechend. Kreativ scheinst du wohl auch nicht zu sein, wenn man deine Texte hier schon so liest...
Naja, viel Erfolg dir. Wir sind raus🙋🏼‍♀️
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Tja und da liegt wohl das Problem vieler Solo M, sie können scheinbar alle nur Bildchen gucken und haben vergessen das so ein Profil neben einer Vorliebenliste auch einen Profiltext hat in dem man etwas über den / die user/in Erfahren kann.

Ich kenne keine Frau oder Paar das auf "Ej dein Bild ist toll, ich mag auch Blasen Anal und Fesseln, willst mich kennenlernen." Nachrichten stehen.

Bei einer CM zu erkennen das sich mit dem Profil beschäftigt wurde und die Nachricht mit Karakter, charm und Ausstrahlung statt massen Mail geschrieben wurde erhöht übrigens auch die Wahrscheinlichkeit eine Antwort zu bekommen und wenn das ganze dann noch mehr als 3 Zeilen hat steigt auch die Changse auf positive Antworten an.

Also viel Spaß *zwinker*
*********ield Mann
198 Beiträge
@********er84
Vor allem er geht null auf geschriebenes ein ... und wenn dir die anderen postings anschaust. Ist die Person auch lernresistent.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
naja ich habe ja die Hoffnung, dass das hier auch von dem ein oder anderem anderem Solo M gelesen wird und sich vielleicht mal der ein oder andere Ratschlag zu Herzen genommen wird *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.