Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4325 Mitglieder
zum Thema
Günstige Rave und Festival Outfits online bestellen1
Ich/. Wir suchen eine online Seite wo man günstig Festival und Rave…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Saunen empfiehlt ihr und von welchen ratet ihr ab?

*********tzen Paar
2.759 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welche Saunen empfiehlt ihr und von welchen ratet ihr ab?
Wir gehen gerne in die Sauna zum entspannen und um einen schönen Tag zu haben. Aber es gibt da natürlich auch immer die jenigen die einem sowas versauen. Deshalb hier unsere Frage:

Welche Sauna würdet ihr empfehlen und von welcher würdet ihr abraten?

Ganz oben stehen bei uns der auf der Top Seite die Carolus Therme in Aachen und der Saunahof Hahn in Kerpen. Beide zwar nicht die günstigsten aber super Athmosphäre und top Personal.
Auch okay ist die Niederrhein Therme vom Preisleistungsverhältnis auch wenn da aktuell eine Baustelle ist, aber sokommt bald was neues dahin.

Schlechte Erfahrungen haben wir zum Glück noch nicht so gemacht. Klar war da ab und an mal was aber nichts, was ins Gewicht fällt.
*******676 Paar
960 Beiträge
Für uns bleibt das https://www.mediterana.de/ unser Favorit
Die Claudius Therme in Köln ist auch sehr schön.
Wir sind jetzt erstmalig in der Mauritius Therme in Köln mit Übernachtung, mal schauen wie es dort ist. Wart ihr da schonmal vielleicht?

Lg Tina
*******803 Paar
111 Beiträge
Die Carolus Therme in Aachen finden wir sehr schön,wollen uns aber Mal die Therme in Euskirchen ansehen,da sie von vielen unseren Bekannten empfohlen wurde
*******ral Mann
99 Beiträge
Es gibt viele gute Thermen, und jeder legt halt wert auf andere Themen, wie Ambiente, Publikum, Verpflegung, Shows oder auch Preis.
Ich mag die Therme in Euskirchen, da gehe ich öfters hin
*****e75 Frau
114 Beiträge
Ich habe schon einiges in NRW ausprobiert, finde aber das MonteMare in Bedburg immer noch am Besten. Wenn es voll ist, räumt das Personal rigoros die belegten Liegen frei, damit alle die Möglichkeit haben zu ruhen und nicht nur die Mallorca-Saunierer. Es gibt ein gutes Restaurant, Ruheplätze in unterschiedlichen Räumen und Ausführungen (Balibetten, Wasserbetten, normale Liegen), teils kostenlose Spezialaufgüsse (mit frischen Früchten danach zum Verzehr oder Salz zum Einreiben), diverse Saunen, Whirlpools, Solebad groß genug, um auch mal eine kleine Bahn zu schwimmen, Kaminzimmer und Dampfbäder... *sauna* *top2*
Mirama Weinheim ist für uns jedes Mal ein Tag Urlaub 😚
*****480 Paar
119 Beiträge
Wir gehen sehr gern in die Eymann Sauna nach Münster. Der Garten ist traumhaft und es gibt so viele Saunen und Liegebereiche, das man sich gut aus dem Weg gehen kann. Für uns immer wie ein Kurzurlaub wenn wir da sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.