Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seit ihr zahlendes Mitglied? (Umfrage)

Seid ihr zahlendes Mitglied bei JC?

Dauerhafte Umfrage
*********tzen Paar
2.759 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Seit ihr zahlendes Mitglied? (Umfrage)
Auf Grund einiger verschiedener Aussagen, sind wir doch neugierig auf eure Antworten...

Ihr könnt gerne neben dem Häckchen auch eine Antwort schreiben *zwinker*
*********tzen Paar
2.759 Beiträge
Ja, sind wir, einfach um hier alles nutzen zu können und das machen wir halt gerne *zwinker*
*****aar Paar
3.693 Beiträge
Ja, sind wir.
******018 Mann
372 Beiträge
Für mich selbstverständlich, die Basisleistungen sind mir zu gering, auch jetzt im Lockdown. *happy*
**********rnity Paar
4.416 Beiträge
Ja
Ja, wir haben einen Premium-Account. *ja*

Zum Einen sind wir selber auch Gruppenleiter verschiedener Gruppen hier im JOYclub, zum Anderen möchten wir auf gar keinen Fall auf den vollen Funktionsumfang der Premiummitgliedschaft hier verzichten.
Lars' Hobbyfotografenbprofil hat ebenfalls dauerhaft eine Premiummitgliedschaft, lediglich das alte Soloprofil ist nicht dauerhaft Premium.
Wir nehmen immer direkt das 6-Monats-Abo.

Der JOYclub und alle Funktionen hier sind es uns wert - auch in Zeiten, in denen man z.B. den Premium-Rabatt bei Veranstaltungen nicht nutzen kann. *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
*ja* aber nicht immer und nur nach Lust und Laune... da war die alte 2 Wochen zahlungs Methode schon besser ... und da man als Mann so hohe Preise bezahlen muss *lol* wi ist die Gleichberechtigung hin *lol* bin ich nicht immer premium Mitglied. Was aber wenn man tolle Kontakte hat kein Nachteil ist .
*******nday Mann
313 Beiträge
Aktuell nutze ich die Premiumfunktionen nicht, daher wurden sie seit Jahreswechsel abbestellt. Habe Joy nur nebenbei laufen, und hier läuft gerade nichts, was mich interessiert, da ich nur an realen Treffen interessiert bin und die Clubs alle zu haben.

Viele Grüße =)
***rk Paar
10.546 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sind wir , seid 2006
******018 Mann
372 Beiträge
@******980
Es ist zwar im Ersten Moment vielleicht ärgerlich, dass man als Solomann so viel mehr zahlt, andererseits sorgt es aber auch, dass das Männer-Frauen-Ungleichgewicht nicht noch größer wird.

Eine ideale Lösung gibt es nicht, oder ist mir zumindest nicht bekannt. *nachdenk*
Als Paar sind wir seit 2009 Prenium-Mitglied.

Mit unseren Solo-Profilen seit letztem Jahr ebenfalls.
Gerade als Mann, bin ich der Meinung, das man quasi nicht drum rum kommt. Was für mich aber vollkommen okay ist.
**********dchen Frau
16.226 Beiträge
Nein, als TS-Frau muss ich bei Joy wie Mann bezahlen,
und ohne den Club-Rabatt ist das wirtschaftlich vollkommen uninteressant.
das 3 Fache von Paar, oder Frau zu bezahlen.
Ich komme so zurecht *lolli*
*******a18 Mann
22 Beiträge
*nein* wofür denn auch in momentaner Situation?
**********rnity Paar
4.416 Beiträge
Zitat von ******980:
da man als Mann so hohe Preise bezahlen muss

Also erstens muss man gar nichts bezahlen. *zwinker*
Wenn man mehr Funktionen nutzen möchte, sollte es das einem aber eben auch wert sein. *ja*

16,90€ pro Monat (als Solomann bei 6-Monats-Abo) - ja, kann man zu teuer finden, aber wenn man mal überlegt wofür man sonst vielleicht wieviel Geld ausgibt, isses vielleicht doch nicht ganz so viel.

Wenn jemand dazu nicht betreit ist (und dann auch ohne Gejammer und Bettelei mit den Einschränkungen leben kann!), finden wir das vollkommen in Ordnung. *zwinker*

Was aber dann nervt, sind die "Bitte schreibt mich an, ich bin nur Basis...!"-Bettler, die Typen, die sich in den Foren (gerade bei Fotothreads) immer so anbiedern indem sie ständig "Da würd ich auch gern mal..."-Kommentare schreiben, die im Chat ebenfalls ständig danach betteln, dass man mit ihnen einen Privatchat öffnen soll weil sie selbst als armes Basismitglied es ja nicht können, usw.
Besonders chlimm sind dann die, die sich darüber beschweren, dass man Bilder in weiteren Alben als dem Hauptalbum hat (weil sie die Alben als Basismitglied nicht öffnen können) oder die im Chat oder Clubmail nach FSK-18-Bildern betteln weil sie FSK-18 als Basismitglied auch nicht sehen können.

Wie gesagt: entscheiden darf jede/r gern für sich selbst, aber dann eben auch mit den eventuellen Einschränkungen leben ohne sich zu beschweren.
"Geliefert wie bestellt" heißt es so schön. *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
*********tion Frau
228 Beiträge
War es lange, aber seit die Clubs zu sind und ich ungünstig eingeteilt werde, spare ich mir das lieber.
Nein, bin ich nicht. Ich finde die Preise für ein Mann-Profil einfach zu hoch im Vergleich zu den Optionen für Paare und Frauen
********8075 Paar
4.618 Beiträge
Als Paar, Premium.
Unsere Einzelprofile nicht.
Das wäre und dann auch zu teuer.
Logo
*******cer Mann
1.990 Beiträge
Ja bin ich.
Da ich meist anschreiben möchte.
*********urer Paar
12 Beiträge
Guten Abend suche Frau oder Pärchen.
*********tzen Paar
2.759 Beiträge
@*******er13 Falscher Thread
*********t_ac Paar
8 Beiträge
Wir gerade nicht , da wir aktuell aufgrund der Lage auch so gut wie niemanden neues Treffen
******ass Mann
30 Beiträge
Ja, klar ! ... und ich kann es nur empfehlen *top*

Als Solo-Mann ist eine bezahlte Voll-Mitgliedschaft, um alle Funktionen nutzen zu können, eigentlich ein Muss. Ohne die Premium-Möglichkeiten wäre manch ein schöner Kontakt *mmf* sicherlich nicht zustande gekommen.
******018 Mann
372 Beiträge
@*******er13
mit viel Fantasie hat das vielleicht ja mit dem Thema zu tu, ob wir zahlendes Mitglied sind oder nicht.

Versuchs mal hier *zwinker* : Dreier, Vierer... NRW: Events & Dates
*******604 Frau
790 Beiträge
Wäre gerne zahlendes Mitglied geworden, aber da stellte man den guten Chat ab und den schwabbelchat lässt man weiter laufen. Viele haben sich schon deswegen beschwert, aber der Support tut nichts daran. Da ich selber mal im Support gearbeitet habe, kann ich nur sagen, so geht es nicht, Geld haben wollen und nichts dafür tun.
*********2000 Paar
1.549 Beiträge
Wir sind Premium und haben es noch nicht bereut.
*****n82 Mann
625 Beiträge
Ja bin zahlendes Mitglied!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.