Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
391 Mitglieder
zum Thema
Treffen zum Swingen - Im Club, privat oder doch lieber Party21
Wie trefft ihr am liebsten andere zum Swingen? Wir haben bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******r98 Mann
1.196 Beiträge
Ich bin ein Single Mann und suche gerne Paare, Drauen und Männer da ich Bi bin und aus dem Ruhrgebiet komme.
***i6 Mann
143 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe, würde mich sehr freuen hier Menschen kennenzulernen. Lg
********rNRW Mann
816 Beiträge
Hallo aus Münster..
Ich bin interessiert an damen und Pärchen.. ich bir sehr Unterwegs und besuchbar.. wohne alleine.. Liebe Grüße
Hallo sind ein tagestaugliches Paar aus Münster 🌷 und auf der Suche nach coolen Pärchen. Gerne für erotische Abende oder gerne auch für gemeinsame Unternehmungen wie shisha rauchen und quatschen
Sind da ganz offen. Lg❤️
*******Paar Paar
69 Beiträge
Na dann auch mal ein "Hallo" von uns. Wir kommen aus dem Großraum Wesel und lassen uns in dieser Gruppe mal überraschen, wer sich meldet.
Im Vordergrund steht immer meine Frau, was nicht heisst, dass wir anderen zu kurz kommen werden.
In erster Linie suchen wir Paare oder eine nette Sie. Es geht uns hier nicht um "Rein-Raus". Sympathie, Entfernung, Hygiene müssen schon stimmen.

LG *top*
*******7588 Mann
13 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme ich bin der Marcel und bin für alles offen *smile*
Essen und Umgebung
Hallo,
ich habe bereits erste MMF Erfahrungen mit einem Freund zusammen gemacht, würde aber auch gerne mal einen Dreier mit einem Paar ausprobieren. Ich bin zwar nicht Bi, habe aber keinerlei Berührungsängste.
Schreibt mich gerne an, oder liked den Beitrag *g*
*******7384 Paar
447 Beiträge
Hallo wir kommen aus Dinslaken liegt im Kreis Wesel . Wir freuen uns teil der Gruppe sein zu dürfen wir sind im speziellen der Hoffnung eine nette bi Dame oder nettes Paar kennen zu lernen. Allerdings sind wir für die schnelle Nummer nicht zu haben es muss halt passen
******rde Mann
30 Beiträge
Ein nettes Hallo an alle hier in der Gruppe.
Ich komme aus dem Raum Herford und freue mich riesig über neue nette Kontakte.
Schreibt mich einfach an. Melde mich garantiert zurück.
Liebe aber auch geile Grüße *top*
*******ker Mann
2.621 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Alex und komme aus Oelde. Ich liebe die Dreier Konstellation. In den Genuss eines vierers bin ich leider noch nicht gekommen. Ich hoffe hier neue Kontakte zu finden. Bei Fragen oder sonstigem.... Einfach melden
LG Alex
*******r98 Mann
1.196 Beiträge
Hallo
Bin der Marco 39 Jahre aus dem Ruhrgebiet und mag gerne Damen, Herren & Paare kennenlernen.
Ihr solltet aber mind.23 Jahre sein.
Hallo, Ihr Lieben!
Wir sind Carmen und Markus aus Lennestadt und suchen bestenfalls Paar mit Freundschaft Plus.
Hallo zusammen,wir freuen uns auf euch (derzeit sind Paare im Fokus) und wünschen euch einen heißen,sexy Sommer!
RedQ 💝
Hallo Ihr Lieben. Danke für die Aufnahme..
Ich freue mich sehr mit Menschen die genau so denken fühlen die Erfahrungen tauschen zu dürfen.
Ich *freu*mich an jeder Art zu neue Menschen..
*****pim Mann
36 Beiträge
Hallo, Junggebliebene, immergeiler Oldie sucht hier die Möglichkeit sich real für andere zur Verfügung zu stellen. Bin bi, anpassungsfähig und für alles, außer Kaviar und Extremschmerz zu begeistern. Bin zeigefreudig und könnte auch vorgeführt werden.
LG Rainer
**********eiter Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen

Danke für die schnelle Aufnahme
Ich bin Tim 24 aus duisburg wie mein name schon sagt aber deutschlandweit unterwegs.
Bin offen für so ziemlich alles.
Bin aber nicht Bi und lasse auch nicht die bi neigung anderer an mich ran 😅
In diesem sinne hoffe ich auf eine entspannte Atmosphäre hier
*********xe85 Frau
2 Beiträge
Hallo ich stelle mich dann auch mal vor! Danke für die schnelle Aufnahme ich bin sabrina 35 Jahre und komme aus elsdorf.. ich freu mich auf das was kommt und sich hier so ergeben kann!
Allen einen schönen Abend
********rNRW Mann
816 Beiträge
Hi Sabrina, ich würde dich gerne näher kennenlernen.. @*********xe85
*******r98 Mann
1.196 Beiträge
Hallo
Ich bin der Marco 39 aus dem Ruhrgebiet und bin Single.
Ich lasse mich jetzt mal überraschen, was hier auf mich zukommt.
**********u_Ros Mann
1.026 Beiträge
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Nic und 39 Jahre alt. Meine Freundin+ und ich suchen für uns eine Sie oder ein Paar, die mit uns gerne schöne Stunden zusammen erleben möchte. Das Augenmerk liegt gerade mehr etwas auf das weibliche Geschlecht. Daher freuen wir uns über Zuschriften.
Hallo.
Bin der Ben aus Herford und mag fremde Haut spüren.
Mehr zu mir im Profil.
Anzutreffen bin ich meist im Novum in meiner Nähe und im Xtra-Joy in Barsinghausen.
Lg an alle noch
********neuf Paar
812 Beiträge
Hallo,
wir lieben das Spiel mit vielen Mitspielern, bevorzugt in ungeraden Konstellationen.
Wir freuen uns auf neue Kontakte und nette Menschen.
Liebe Grüße 69 😉
*******r98 Mann
1.196 Beiträge
Hallo
Ich mag gerne Spiele mit Damen, Herren & Paare aus ganz NRW am besten.
So einen 3er wäre mal wieder was feines, auch Hetero Paare dürfen sich melden.
Zitat von *********xe85:
Hallo ich stelle mich dann auch mal vor! Danke für die schnelle Aufnahme ich bin sabrina 35 Jahre und komme aus elsdorf.. ich freu mich auf das was kommt und sich hier so ergeben kann!
Allen einen schönen Abend
sehr hübsche Frau
Hallo zusammen,
ich bin der Flo, 22 Jahre alt und komme aus Dortmund.
Noch habe ich keine Erfahrungen mit mehr als einer Person aber das darf sich gerne ändern,
ich bin für jeden Vorschlag offen *zwinker*
Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.