Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
391 Mitglieder
zum Thema
Treffen zum Swingen - Im Club, privat oder doch lieber Party21
Wie trefft ihr am liebsten andere zum Swingen? Wir haben bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

********ecke Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen,

Bin die Monja und lebe mit meinem Partner eine D/S Beziehung.

Ich bin 33 und komme aus Wegberg, mein Partner lebt in Herford und ist 40.
********4You Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin sehr offen, experimentierfreudig und sexuell aufgeschlossen und hoffe hier gleichgesinnte in meinem Alter zu finden *g*
Liebe Grüße aus der Nähe von Düsseldorf *g*
Hallo,bin der neue.😊
Mein Name ist Roger bin 48,und komme aus Minden/NRW.
Bin ein experimentierfreudiger Mann,und offen für neues.
Würde mich über ein paar nette Kontakte hier freuen,und wer weiß,vielleicht auch mehr.
In diesem Sinne,….

Mit freundlichen Grüßen
Rog
*****982 Mann
1 Beitrag
Hi, ich bin Sascha, Single aus Dortmund und bin an spannenden Treffen mit Frauen und ggf Paaren interessiert. Bin mobil und antworte stets zeitnah auf Nachrichten.
***Vn Mann
2 Beiträge
Hey,

Bin Daniel (22), aus Köln und freue mich schon auf die netten Kontakte in der Gruppe ☺️
Hallo, ich bin 37, lebe in einer offenen Beziehung, komme aus dem Ruhrgebiet und habe schon alle möglichen Konstellationen ausprobiert. Freue mich hier zu sein.
*******r98 Mann
1.196 Beiträge
Nabend

Ich bin der Marco ende 30, bin Single und komme aus dem Ruhrgebiet.
Wer mich kennenlernen möchte, kann mich gerne anschreiben.
Hii und guten morgen. Wir sind Vanessa 29 & Marc 34 Aus Attendorn im Sauerland NRW und. Wir freuen uns bei euch sein zu dürfen und hoffen hier viele nette und reizvolle Bekanntschaften zu machen! Vllt ergibt sich ja was mega Geiles ,lassen wir uns Mal Überraschen!😘😘🤤✌🏻
********0787 Mann
5 Beiträge
Vielen Dank für die Annahme
Ich bin der Sascha 34 und komme aus Hagen

Bin gespannt was mich erwartet
Hallo zusammen, danke fürs dabei sein *g*
Ich bin der Fudge , 40 und aus dem Rheinland ( Jülich ) . 😊
*******r98 Mann
1.196 Beiträge
Hallo
Bin der Marco, ein Single Mann und komme aus dem Ruhrgebiet.
*****cgn Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen,
ich bin Lexy (27) aus Köln.
Ich bin in einer Spielbeziehung und noch eher unerfahren, was den Sex mit mehreren angeht.
Ich freue mich hier zu sein und bin gespannt, was mich hier so erwartet *g*
*******r98 Mann
1.196 Beiträge
Zitat von *****cgn:
Hallo zusammen,
ich bin Lexy (27) aus Köln.
Ich bin in einer Spielbeziehung und noch eher unerfahren, was den Sex mit mehreren angeht.
Ich freue mich hier zu sein und bin gespannt, was mich hier so erwartet :)

Wenn du magst,kannst dich gerne bei mir melden.
*******r76 Mann
9 Beiträge
Hallo, ich bin Leon aus Gelsenkirchen. ich Danke Admin für die Aufnahme . Ich würde mich freuen, das Mitgliedern kennenzulernen. Ich liebe Polygamie, sex mit vielen und alle Geschlechtern
Guten Morgen

Wir sind ein Paar aus Bochum und haben Interesse an Frauen und Paaren.
LG
R und E
Guten Morgen

Wir sind ein Paar aus Bochum und haben Interesse an Frauen und Paaren.

LG
R und E
Hallo zusammen....
Ich finde die MMF Konstellation bzw die MMMF Konstellation sehr geil und reizvoll.....und freue mich deshalb über die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.....

Lg brueckenbauer
**********45138 Mann
20.105 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin der Harald, komme aus dem Ruhrpott und bin an Damen und Pärchen interessiert und würde mich freuen nette Kontakte hier schließen zu können.
******021 Mann
3 Beiträge
Hallo an alle, danke für die Aufnahme.

Wir suchen ein Paar oder ein Herr 😁
Wir freuen uns auf eure Nachrichten

Lg
Zitat von ****91:

Lg

Ich würd euch gerne aushelfen :))
Zitat von ****91:

Lg
sehr hübsche Frau
*****ann Paar
59 Beiträge
Hallo, freuen uns über die Aufnahme und sind gespannt auf neue Kontakte.... *smile*
*******171 Paar
11 Beiträge
Hallo,
vielen dank für die Aufnahme.
Wir sind auf der suche nach einem netten Herren (oder auch 2)
und würden uns über nette Kontakte freuen.
LG
****nam Paar
4 Beiträge
Hi, wir sind neu in der Szene und wollten uns gerne mal an einem FFM ausprobieren. Wir kommen aus dem Münsterland und hoffen interessante Leute kennenzulernen und ein bischen Spaß zu haben. Groß rumschreiben ist nich so unsere Sache wir treffen uns lieber mal auf einen Drink oder im Club und schauen was der Abend bringt. Uns ist Kommunikation sehr wichtig und reden sehr offen über Vorlieben und Vorstellung.
Schreibt uns bei interesse gerne einfach an.
> Grüße T und J ;).
Hallo miteinander,

auch ich bin neu in dieser Gruppe und sag einfach mal "hallo". *g*

Weiterentwicklung, über den Tellerrand schauen, Neues und Unbekanntes erleben, immer neugierig sein, nicht lange überlegen, sondern einfach machen; so ist meine Grundeinstellung. Ich bin ein offener, vielschichtiger, kontaktfreudiger, sozialverträglicher und unkomplizierter Mensch, lerne gerne neue Menschen kennen. Neben Reisen, meinem fordernden Job und Besuchen von Sportveranstaltungen mag ich besonders private Treffen mit gleich Gesinnten in "geselliger Runde" und als Ausgleich, um für die mentale Stärke und Resilienzfähigkeit zu sorgen, gehe ich oft Saunieren, mache Yoga und meditiere gern. Was den Joy-Fokus und den Fun-Faktor betrifft, gehe ich zu ausgewählten Tanzveranstaltungen mit erotischem Background oder besuche in Begleitung den ein oder anderen Club. Ich spüre gerne Anstrengung, Leistungssteigerung und Grenzen.

Vorweg: Ich bin eigentlich bevorzugt auf der Suche nach einem Single Mann und keinem Paar, da ich mir die Option des Verliebens offen halten möchte. Was die Dreier/Vierer Konstellation anbelangt, praktiziere ich Dreier/Vierer recht selten, also dann, wenn ich mal wirklich Lust dazu habe, und dann ausschließlich mit meinem "Fun-Buddy" und einer weiteren, durch mich ausgewählten, Dame bzw. Paar.

Freue mich hier angeregte Gespräche mit interessanten Menschen zu führen. Ich mag das Ungewöhnliche, Offenheit und Humor. Besonders HUMOR, EQ + IQ und Gelassenheit.

Habt ein schönes Wochenende ihr Lieben *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.