Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
385 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Paare die Männer anschreiben?304
Wollte mal wissen ob es frauen oder paaren hier gibt die auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********8896 Paar
3 Beiträge
Coole und interessante Kontakte 😋
*********urer Paar
12 Beiträge
Wir auch wir machen sogar Privatpartys
*******r98 Mann
1.192 Beiträge
Schade das solche Männer wie bei Die Abenteurer Hetero sind.
Hallo zusammen, 🙋‍♂
Ich habe absolut keine Erfahrung mit mehreren Partnern gleichzeitig. 🙈
Würde diese Erfahrung aber gerne machen.
Für die erstem male, 🙈 bin ich eher an MMF und FFM interessiert. Sollte die Erfahrung positiv sein und mir gefällt es, gerne auch mehr.
*********8570 Paar
7 Beiträge
Guten Morgen....,
wir aks Pärchen sind jetzt neu in der Gruppe dabei.
Wir suchen AUSSCHLIEßLICH Paare !!
Solomänner werden sofort in den Papierkorb verschoben !!
Ich hoffe wur haben hier viel Spaß *freu2*
**********dchen Frau
16.231 Beiträge
Bei solcher Einstellung/Ankündigung, würde ich mal nachdenken ob ihr in dieser Gruppe richtig seid.
*lolli*
*******r58 Paar
997 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind die Neuen aus Schwerte und schauen mal was hier so geht *smile*
*******r98 Mann
1.192 Beiträge
Bi Marco mag dich oder euch kennenlernen.
*********tzen Paar
2.759 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen alle neuen *willkommen*

Füllt die Gruppe mit euren Beiträgen *kuss*
Halli Halli zusammen,

ich bin Chabu 33 Jahre auf Düren. (real Name könnt ihr erfragen 😉)

Freue mich auf eine schöne Zeit hier mit euch.

Für Kontakte immer offen.

Lg
*******r98 Mann
1.192 Beiträge
Hallo

Ich bin der Marco mit einer Bi Neigung, was mich selber sehr freut und komme aus dem Ruhrgebiet.

Ich Hoffe ich lerne mal ein paar Bi Leute kennen.
****ain Frau
550 Beiträge
Halli und Hallo,

Marlain hier und bin auf der Suche nach F oder P die Interesse an einem Paar haben *ja*
*****i92 Frau
1 Beitrag
Hallo
Ich will mich Mal kurz vorstellen ich bin die Franzi und komme aus dem Oberbergischen. Ich befinde mich in einer Beziehung aber sind auf der Suche vorerst nach Mädels/ Frauen die lust auf einen 3er oder sogar 3er hätten. Ich wäre auch nicht abgeneigt nur an weiblichen Kombination.
Ich freue mich schon auf neue Erfahrungen hier
*****ibo Mann
2 Beiträge
Hallo.
Ich komme aus dem Kreis Recklinghausen und freue mich dabei zu sein. Da ich gerne Reisen mag und nicht ursprünglich aus NRW komme, kann man mit mir auch über vieles Reden
*******y99 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen , bin der Luca aus der Nähe von Essen würde mich freuen hier das ein oder andere paar verwöhnen zu können meldet euch gerne und jeder Zeit.
Wünsche euch noch einen schönen Ostermontag vllt sieht man sich ja heute noch 😏
Hallo danke für die schnelle Aufnahme, ich hoffe das ich hier interessante Leute kennenlernen darf. *danke* *guckguck* *joyclub*
********7447 Mann
154 Beiträge
Hallo, Ihr Lieben,
ich bin Andreas *fiesgrins* ...., ich arbeite in Düsseldorf Pempelfort und kann sehr gut tagsüber oder mal "zwischendurch" *zwinker* !
Wenn Ihr einen netten, unkomplizierten und absolut tageslichttauglichen Mitspieler *mmf* *popp* *blowjob* möchtet, meldet Euch, ich würde mich sehr freuen!
******sel Paar
223 Beiträge
Ob nun Dreier (MMF) oder Vierer (MMMF), wir wären sehr gern dabei, wenn "alles" passt.
Hallo zusammen der Raúl hier
Ich bin 34 komme aus Düsseldorf
Ich freue mich auf eure Nachrichten
Danke für die Aufnahme
*danke* für die Aufnahme.
Ich freue mich hier sein zu können 😊

Liebe Grüße
****ito Mann
26 Beiträge
Ein freundliches Hallo an die Runde...
*********3105 Paar
16 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme , wir sind m48 und w46bi und aus Dinslaken.Wir suchen hier eine Bi-Sie oder auch gern ein Paar mit einer solchen.Wir machen keinen PT.Wir haben die Vorstellung das mein Mann ,bei Paaren beide Männer ,sich das treiben der Frauen anschauen und im Anschluss sich dann mit der eigenen Frau Vergnügen, falls das jemand mag dann soll er sich sehr gerne melden und wenn alles passt dann schauen wir mal.

BITTE KEINE EINZELHERREN!!!
Hallo Zusammen, für dass doch für jeden sehr besondere mal mit mehreren Sex und eine schöne Zeit zu teilen und dabei sinnlichkeit, erotik, hingabe und leidenschaft zu teilen und auch Spass zu haben. Ich lasse mich gerne treuben und bin für sehr vieles offen. Wichtig ist dass es für alle passt, es sicher geil und heiss ist aber auch eine angenehme, vertraute Situation entsteht. Wie ich aussehe und alles andere seht ihr auf meinem Profil und ansonsten bin ich mobil. VG und ich freu mich auf alles was passiert:-)
Hallo, und danke schön für die Aufnahme in die Gruppe. .ich bin der Markus. .45 Jahre alt. .und freue mich auf nette Leute und Gespräche
Hallo wir sind Sandra und Sascha aus Neuss
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hoffen auf viel Spaß und neue bekanntschaften hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.