Wollte mal wissen ob es frauen oder paaren hier gibt die auch…Wollte mal wissen ob es frauen oder paaren hier gibt die auch einzelne männern anschreiben, oder ob nur gewartet wird...
Hallo zusammen, 🙋♂
Ich habe absolut keine Erfahrung mit mehreren Partnern gleichzeitig. 🙈
Würde diese Erfahrung aber gerne machen.
Für die erstem male, 🙈 bin ich eher an MMF und FFM interessiert. Sollte die Erfahrung positiv sein und mir gefällt es, gerne auch mehr.
Guten Morgen....,
wir aks Pärchen sind jetzt neu in der Gruppe dabei.
Wir suchen AUSSCHLIEßLICH Paare !!
Solomänner werden sofort in den Papierkorb verschoben !!
Ich hoffe wur haben hier viel Spaß
Hallo
Ich will mich Mal kurz vorstellen ich bin die Franzi und komme aus dem Oberbergischen. Ich befinde mich in einer Beziehung aber sind auf der Suche vorerst nach Mädels/ Frauen die lust auf einen 3er oder sogar 3er hätten. Ich wäre auch nicht abgeneigt nur an weiblichen Kombination.
Ich freue mich schon auf neue Erfahrungen hier
Hallo.
Ich komme aus dem Kreis Recklinghausen und freue mich dabei zu sein. Da ich gerne Reisen mag und nicht ursprünglich aus NRW komme, kann man mit mir auch über vieles Reden
Hallo zusammen , bin der Luca aus der Nähe von Essen würde mich freuen hier das ein oder andere paar verwöhnen zu können meldet euch gerne und jeder Zeit.
Wünsche euch noch einen schönen Ostermontag vllt sieht man sich ja heute noch 😏
Hallo, Ihr Lieben,
ich bin Andreas ...., ich arbeite in Düsseldorf Pempelfort und kann sehr gut tagsüber oder mal "zwischendurch" !
Wenn Ihr einen netten, unkomplizierten und absolut tageslichttauglichen Mitspieler möchtet, meldet Euch, ich würde mich sehr freuen!
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme , wir sind m48 und w46bi und aus Dinslaken.Wir suchen hier eine Bi-Sie oder auch gern ein Paar mit einer solchen.Wir machen keinen PT.Wir haben die Vorstellung das mein Mann ,bei Paaren beide Männer ,sich das treiben der Frauen anschauen und im Anschluss sich dann mit der eigenen Frau Vergnügen, falls das jemand mag dann soll er sich sehr gerne melden und wenn alles passt dann schauen wir mal.
Hallo Zusammen, für dass doch für jeden sehr besondere mal mit mehreren Sex und eine schöne Zeit zu teilen und dabei sinnlichkeit, erotik, hingabe und leidenschaft zu teilen und auch Spass zu haben. Ich lasse mich gerne treuben und bin für sehr vieles offen. Wichtig ist dass es für alle passt, es sicher geil und heiss ist aber auch eine angenehme, vertraute Situation entsteht. Wie ich aussehe und alles andere seht ihr auf meinem Profil und ansonsten bin ich mobil. VG und ich freu mich auf alles was passiert:-)