Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
385 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Paare die Männer anschreiben?304
Wollte mal wissen ob es frauen oder paaren hier gibt die auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*****G23 Mann
5 Beiträge
Moin zusammen,
Bin der Andi_Moepse aus dem beschaulichen Pott. Bin gespannt was mich hier erwartet.
****an3 Mann
3 Beiträge
Zitat von ****an3:
Hallo ihr geilen aus Nrw.
Ich M suche F oder Mf für MF, MMF, MFF
Freue mich
( bin hetero suche kein M )
********er86 Mann
64 Beiträge
Hallo zusammen bin öfters mit bekannten Herren von joy auf partys gewesen und jetzt stellt sich uns die frage Jobs auch Frauen gibt oder paare die sich mit 2-3Herren privat treffen wollen würden? kommen aus NRW Bereich GM-MK würde mich freuen von euch zu hören..
*****you Frau
118 Beiträge
jetzt stellt sich uns die frage Jobs auch Frauen gibt oder paare die sich mit 2-3Herren privat treffen wollen würden?

Natürlich gibt es die😅
**********ik_MK Mann
405 Beiträge
Zitat von *****you:
jetzt stellt sich uns die frage Jobs auch Frauen gibt oder paare die sich mit 2-3Herren privat treffen wollen würden?

Natürlich gibt es die😅

Dann bitte ich mal um Handzeichen..:-)
******ine Mann
1.135 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme
Freu mich hier zu sein und bin gespannt was mich hier erwartet. 😊
*********dnrw Paar
1.497 Beiträge
NRW PLZ 59 Soest
Hallo wir sind Nadine 41 und Stefan 43 aus dem kr Soest
wir suchen hier nette Bi Männer Bi Frauen oder Bi Paare
für netten spaß zu dritt oder viert MM WW MMWW usw
Mahlzeit!
Ich bin der neue hier. Aus dem Sauerland, fast am Bergischen und dem Ruhrpott.

Ich schaue mich hier mal um was so los ist. Ich suche nichts spezielles, wenns passt dann passt es halt.

Liebe Grüße!
**********ik_MK Mann
405 Beiträge
Sauerland-Powerland
*******000 Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen , vielen dank für die Aufnahme ! ich bin aus der Nähe von Köln und bin bi- interessiert .ich suche hier nette Kontakte für einen. *ffm*. Den männlichen Part hierzu könnte würde mein sexpartner sein😉
ich hoffe hier auf anregende Inspiration
****un Paar
126 Beiträge
Hallo,

wir sind aus Dortmund und hoffen auf tolle neue Bekanntschaften *g*
****lon Mann
582 Beiträge
Zitat von ****un:
Hallo,

wir sind aus Dortmund und hoffen auf tolle neue Bekanntschaften :-)
Willkommen😘😘bin auch aus Dortmund. Vielleicht könnte ja man zusammen was unternehmen? Meldet euch PN. Gvlg
********ries Paar
21 Beiträge
Hallöchen, danke für die Aufnahme *wink*
Wir sind ein junges (pansexuelles) Paar aus Bielefeld und neu auf JoyClub, sowie generell auch in der Szene.
Mal schauen, was für tolle Treffen hier zustande kommen und welche Leute man so kennenlernt! *happy*
Auf ein respektvolles Miteinander und geile Treffen! *stoesschen*
*******s_58 Mann
138 Beiträge
Hallo zusammen bin Johannes aus Bottrop neu in der Gruppe bin gespannt was mich erwartet und hoffe das ich durch die endlich das finde was ich suche
******aru Mann
6 Beiträge
Hallo, einen Gruß aus Meerbusch.
*****392 Mann
2 Beiträge
Hi, ich bin Nick und suche eine/n Partner/in oder auch ein paar für einen dreier oder vierer für mich und auch meine Frau. Wir kommen aus Lünen *g* wir sind sowohl alleine, wie auch als Paar zu haben, wenn die Chemie stimmt ☝🏽😅 freue mich von euch zu hören und neue Bekanntschaften zu schließen und ein paar wilde Stunden zu genießen 🔥🔥
*********_Hero Mann
1 Beitrag
Hallo, ich bin aus Essen. Auf der Suche nach einem Paar oder einer Dame die eine Freundschaft plus variante und feste erotische Beziehung in Richtung Cuckolding/Wifesharing anstrebt. Wenn möglich gerne auch mit Aktivitäten außerhalb der Bettkante…Viele Grüße und auf eine Geile Zeit
*******h86 Mann
22 Beiträge
Guten Abend zusammen,

ich bin ebenfalls neu hier und freu mich auf neue Menschen und spannende Treffen in einer schönen Gruppe. Ich bin sauber und respektvoll. Alles eine Sache der Absprache.

Ich komme vom Niederrhein und bin auch gerne spontan auf Parkplätzen oder im Wald.

Liebe Grüße
*******s_58 Mann
138 Beiträge
Ich bin richtig gespannt ob ich durch die Gruppe mal wirklich einen schönen dreier Viererkette erleben werde
Hallo zusammen,

ich bin der Alper, 30 Jahre alt und bin sesshaft zwischen Ruhrgebiet und Sauerland *g*
********2020 Mann
95 Beiträge
Guten Morgen und danke für die schnelle Aufnahme
Wir sind 32 und 51 aus Viersen und gehen gerne in Clubs und auch zum FKK nach Roermond wo man meistens auch seiner Lust freien Lauf lassen kann
Wir freuen uns auf nette Kontakte
*******rc74 Mann
542 Beiträge
Herzlich willkommen, ihr lieben und ganz liebe Grüsse nach Viersen.... *herz2*
Hallo ich bin neu hier in der Gruppe und bei Joy.
Ich bin die Andrea (50) und komme aus Neuss.

Freue mich auf neue weibliche Kontakte für mich und meinen Sexpartner. Nur auf der Suche nach *ffm*oder FF
****y11 Frau
2 Beiträge
Hallo meine Liebe,
wir sind ein Paar m45 und w43. Und suchen eine offene Frau, für unseren ersten FFM. Und da bin ich auf dein Profil gestoßen und wollte fragen ob du Lust und Zeit hast? Wir sind hier noch ganz neu. Und müssen unsere Profil noch bearbeiten, ich hoffe es ist kein Problem? Wir sind beide sehr offen und haben auch Humor. Spaß steht bei uns ganz oben *g* Du würdest natürlich auch im Mittelpunkt stehen, wenn du das möchtest.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.