Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Hallo alle miteinander ;-))

Wir sind aus Köln und Düsseldorf.

Beide Raucher, nicht hässlich und normalerweise immer lustig drauf und für jeden Spaß zu haben.

Momentan suchen wir eher eine weitere Frau die keine Bi Interessen haben muss.

Männer sucht ,,Sie“ sich selbst (mit Zustimmung von ,,Ihm“) aus 🤷🏻‍♂️

Er ohne Haare sie ist blond. Beide tätowiert und beide eifersuchtsfrei 👍
Hey zusammen *g*

ich bin Dominik und würde gerne meine Fantasien ausleben.
Ich würde mich gerne mal an einem 3er, 4er oder Gangbang beteiligen.
Ich bin ein Hetero-Mann und nicht Bi-Interssiert.
Würde mich freuen, hier Anschluss zu finden mit den passenden Personen! *g*

Viele Grüße
Dominik
*******e777 Paar
31 Beiträge
Hallo, wir sind neu hier und lieben das Spiel mit mehreren Herren.
Auch an besuchbaren Paaren sind wir interessiert.

bei Interesse meldet Euch bitte mit Euren Vorstellungen bei uns.
Wir erwarten allerdings konkrete Vorstellungen und einen konkreten Ort.
Hallo und Danke für die Aufnahme.
Wir, das sind Frank und Maggie. Sehr gerne würden wir hier Kontakt zu anderen Paaren und zu niveauvollen Männern finden.
Sehr gerne dürft Ihr uns anschreiben.

LG
Frank und Maggie
*******r98 Mann
1.192 Beiträge
Hey

Ich bin der Marco 40 aus dem Ruhrgebiet und mag gerne Bi Leute kennenlernen.
Hallo zusammen, wir sind Susi und Mike aus dem Raum Aachen.. Allerdings fahren wir auch gerne Richtung Ruhrgebiet und Münster. Wir lieben Wellness und gute Unterhaltung mit einem leckeren Getränk. Leider sind wir beide in der Arbeit stark eingebunden, so dass wir eine gewisse Vorlaufzeit benötigen. Wir möchten gerne Paare oder ggf auch nette Damen kennenlernen.
Liebe Grüße in das tollste Bundesland *rock*
****y_M Frau
11 Beiträge
Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich würde mich sehr freuen hier nette und interessante Leute kennenzulernen… Falls ihr mehr über mich erfahren wollt, schaut doch auf meinem Profil vorbei…😉
Gruß Melly
**********_2020 Mann
1.553 Beiträge
Herzlich Willkommen

@******K_D, @****man, @*******e777, @*******_Eis, @*******r98, @*****ike und
@****y_M

Ich wünsche viel Spaß beim Ausleben Deiner/Eurer Phantasien.
****iss Mann
2.342 Beiträge
Hallo und guten Abend zusammen!

Nachdem ich in den erlauchten Kreis dieser Gruppe aufgenommen wurde, möchte ich mich dann auch mal halbwegs höflich vorstellen.

Zunächst einmal möchte ich mich bei @***rk für die superschnelle und prompte Freischaltung bedanken.

Ich komne aus Krfeld und bin schon in den Gruppen "MMF NRW" und "Flotter Dreier MMF“.
Ich möchte meine Erfahrungen und Erlebnisse aber nicht auf diese Konstellation beschränken.
Deshalb, und weil ich gerne auch Erfahrungen und Erlebnisse mit mehr als drei Personen machen würde, habe ich um Aufnahme in diese Gruppe gebeten.
*****sel Mann
403 Beiträge
Hallo allen hier und den verantwortlichen ein Dankeschön für die Aufnahme in diese Kreis. Der Name der Gruppe sagt ja weswegen wir hier sind. Wer etwas wissen möchte darf sich gerne melden und bekommt auch eine Antwort. In diesem Sinne viel Spaß allen hier noch bei welcher Variante auch immer.
LG Catwisel
Hi bin tobi 34 aus köln.
Mag paare (nicht bi) und frauen natürlich:)
********epfi Mann
14 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe

Kurz zu mir

Marcel bin 40 Jahre alt und komme aus Erkelenz ( Kreis Heinsberg )

Hätte schon 1x erfahren mit *mmf* und mfmf

Würde gerne dies weiter ausbauen.

Falls ihr Fragen zur meiner Person habt fragt mich einfach
********2020 Paar
2 Beiträge
Wir sind ein gepflegtes Ehepaar und suchen ein Paar die unsere sie für FFM einbezieht.
*****sel Mann
403 Beiträge
Dann sage ich euch beiden mal Herzlich Willkommen hier und bei allem recht viel Spaß
Halo zusammen,
*danke* für die Aufnahme....
Bin 41 und komme aus Duisburg, würde mich freuen hier nette Leute kennenzulernen und zu treffen +/- 60 km um gemeinsam Spaß zu haben.
Hi ich bin Musti *love5* *sonne* ,

ich bin neu hier und gespannt was mich erwartet. *g*

Wenn ihr was wissen wollt, schreibt mir.
Hallo
und danke für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus Bochum und bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet. Es ist aber ein Gedanke, der mich schon lange fesselt. In alle Richtungen, ob mit mehreren Männern aber auch bi interessiert
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe....
Wir sind ein für viele schöne Dinge offenes Paar aus Oberhausen und freuen uns hier nette Leute aus dem Ruhrpott kennenzulernen, die Lust haben Teil unseres Sexleben zu werden.....

LG Nicoli
Hello everybody...
Hi...danke für die rasche Aufnahme.....hoffe hier interessante UND AUCH geile
Bekanntschaften zu schließen....
Bevorzugt ist der Raum :
K/ BN/ Rsk
LG die Nina
Aktuell
Aktuell 2
*****sel Mann
403 Beiträge
Dir dann mal hier Herzlich Willkommen hier. Denke mal bei den An- und Aussichten wirst du recht schnell den passenden Anschluss hier finden. LG
Hallo wir sind die Neuen ... Freuen uns auf tolle Bekanntschaften und geile Dates 😊
LG und habt einen schönen Feiertag 😉
*******r98 Mann
1.192 Beiträge
Hallo
Bin der Marco ein Single Mann und mag euch gerne kennenlernen.
*********_Cl23 Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme.
Ich komme aus dem Kreis Recklinghausen und lebe in einer stabilen und glücklichen Partnerschaft. Ich habe den Wunsch geäußert, auch mal wieder mit einer Frau Spass zu haben, mein Mann ist dabei guckt zu oder macht auch mit.
Wir sind sehr humorvoll lachen viel, nehmen nicht alles zu ernst und sind gespannt was mich hier so erwartet. Ich freue mich auch über nette Bekanntschaften.
Liebe Grüße *top2*
*****n83 Mann
16 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Zur Zeit bin noch Single, weshalb ich wohl erstmal nur als Dritter im Bunde in Frage käme.
Schön wäre es aber auch, sobald ich wieder eine Partnerin habe, die der Dreier-, Vierer-Konstellation nicht abgeneigt ist, auch Spaß zu viert zu haben. *zwinker*
Wünsche allen hier viel Spaß. *ffm* *mmf* *partnertausch*
Hey @ sweet Community 🤗
Spaß haben, Lachen und Freundschaften schließen ist der Wunsch 😇
Als Paar suchen wir Frauen und Paare (Männer suchen wir selbst aus oder sollten s.Profil in die Richtung gehen).
Thomas steht auch alleine für Frauen und Paare zur Verfügung.... genießt seine Energie 😈
Mögen Bilder und Clips 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.