Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungrunde

*******W41 Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank, Teil der Gruppe sein zu können.
Mein Name ist Chris und nach längerer Abwesenheit hier im Joy,
würde ich gerne neue Kontakte knüpfen und sehen, ob sich ein netter Austausch oder auch mehr ergibt.
ich freue mich auf Euch...

LG
Chris
*****eLi Mann
25 Beiträge
Hallo 👋,

ich bin der Toni und komme aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis 🙈.

Freue mich jetzt schon auf zahlreiche Zuschriften für diverse Dates. *mmf* *ffm* *boogie*

Auch kann man mich kontaktieren zwecks einer Privaten Session in einem Studio *zwinker*
**20 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

ich heiße Zissis, bin 28 Jahre jung und komme aus Düsseldorf.

Gesucht wird: FFM / MMF o.ä.

Ich bin besuchbar und auch mobil.

Lieben Gruß
Zissis
***rk Paar
10.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aus gegebenen Anlass ⚠️

Erstmal allen neuen Gruppenmitgliedern ein herzliches willkommen.

Und wenn Ihr Euch vorstellen möchtet, was total klasse ist.

Bitte macht das hier ⚠️

Nicht einfach in den Hauptbereich rein schreiben, bei über 1000 Mitgliedern würde das eine wirres hin und her geben.

Dankeschön
Jetzt los und viel Spaß in der Gruppe
Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich fände es schön wenn hierzu neue Kontakte entstehen und evtl auch ein FFM auf den ich sehr Lust hätte. VG
Herzlichen Dank für die sehr schnelle Aufnahme in diese Gruppe 😍
Wir sind ein sexuell offenes und erlebnishungriges Paar. Die Erfahrung hat gezeigt, dass es recht mühselig ist, im privaten Rahmen ein Date mit mehreren Mitspielern auf die Beine zu stellen. Wir besuchen gerne Clubs und sind für neue reizvolle Kontakte immer offen. Gerne würden wir auch private Partys besuchen, haben da aber bisher kaum Erfahrungen sammeln können.
Wir freuen uns, hier jetzt dabei zu sein und sind gespannt, was sich so ergeben wird.
*********sire Paar
953 Beiträge
Hallo ihr lieben, wir sind ein D/S paar und suche ein Paar oder eine Bi Dame.
Manchmal auch dominante Männer.
*********koeln
184 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin Michaela ein Crossdresser/TV aus Köln.
Liebe es meine weibliche Seite auszuleben und bin gestylt absolut Tageslicht tauglich.
Würde hier gerne nette Leute kennenlernen, was daraus wird ,wer weiß.
Freue mich darauf von euch zu lesen.
LG Ela 😘
*****x69 Mann
2 Beiträge
Der Neue
Hallo zusammen!

Ich bin Felix, 36 Jahre jung und komme aus Dortmund.
Bin ein sehr offener und stets gut gelaunter Mensch. Gerne würde ich Menschen mit der gleichen Haltung kennen lernen.
Eine offene Kommunikation würde ich mir sehr wünschen und freu mich euch kennenzulernen!

LG Felix
*******sch Mann
15 Beiträge
Hallo

Klaus hier und freue mich auf den Austausch.

Bin Dom und viel im Ruhrgebiet und Rheinland unterwegs und immer an spannenden Begegnungen und Menschen interessiert. Habt also keine scheu und schreib mich an, wenn ihr wollt

Liebe Grüße
*****x69 Mann
2 Beiträge
Hey, hallo und Moin Moin zusammen!

Bin Felix, 36 und komme aus dem Raum Dortmund. Freue mich schon auf nette neue Kontakte. Ich mag eine transparente, offene und ehrliche Kommunikation.

Meldet euch doch einfach mal gerne und wir schauen wohin die Reise geht 😉

LG Felix
*******aar Paar
95 Beiträge
Hallo *zwinker*
Wir sind ein junges Paar aus Rheine 😀

Wir suchen keine paare für ne schnelle Nummer es darf schon was längeres werden 😜

Wichtig ist uns die Sympathie und das man sich auch Abseits des Bettes treffen kann und Spaß haben kann *g*

Spontanität ist bei uns leider etwas schwer daher brauchen wir immer etwas Zeit zum planen.

Würden uns sehr über neuen Kontakt freuen
*********earts Paar
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. 😊
Wir sind ein sehr aufgeschlossenen Paar, welches gleichgesinnte Paare für gemeinsame Treffen sucht. Würden uns freuen, wenn wir hier neue Kontakte kennenlernen würden…
LG
TwoBlackHearts
****ett Frau
43 Beiträge
Hallo, ich bin Two, 45, weiblich, verheiratet aus dem Westmünsterland.
Das Wichtigste vorweg: Ich bin nicht besuchbar, mobil nur im Kreis Borken und drumherum und FALLS ich mich treffe, dann nur mit ausgiebiger Kennenlernphase via Clubmails.
Ich bin interessiert an MMF, FFM und MFMF - zum Ausprobieren erstmal, da ich noch neu in der Szene bin 😉
Bitte unbedingt mein Profil lesen, das erspart euch vielleicht einen Korb 🤭🫣😅
VG Two
Hallo und guten Morgen,

wir sind hier, weil uns die Lust auf Abenteuer mal wieder gepackt hat und wir gerne Gleichgesinnte finden und uns mit ihnen austauschen möchten.

Wir können uns das Spiel zu Dritt sehr gut vorstellen und suchen Damen und Herren, die auch über die Bettkante hinaus zu uns passen. Das zwischenmenschliche und vor allem etwas dauerhaft freundschaftliches ist uns wichtig. Alles weitere dazu im Profil.

Gerne würden wir auch Gleichgesinnte Pärchen kennenlernen, sind uns aber bewusst, dass wir hier wohl von einem Sechser im Lotto träumen, wenn es bei allen Vieren passen soll. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf. 🙂

Wir freuen uns auf freundliche Kontakte.

Liebe Grüße

D & S
*****666 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen
Will mich hier auch mal vorstellen männlich komme aus der Gegend von Mönchengladbach bin sehr offen für alle Richtungen
Gehe auf die Wünsche und Begierden des der Partner ein und sehr interessiert daran neues zu erleben bin nicht besuchbar aber mobil würde mich freuen bis bald
*********e2023 Mann
256 Beiträge
Hallo aus Köln!
Meine besten sexuellen Erfahrungen waren der Kontakt mit einem befreundeten Paar. Leider sind sie schon vor einiger Zeit von Köln nach Leipzig umgezogen.
Nun suche ich wieder solch einen Kontakt mit einem Paar, wo sie von zwei Männern verwöhnt werden möchte und alle drei das wilde Durcheinander genießen können.
***45 Mann
174 Beiträge
Moin aus Kleve,
danke für die echt sehr schnelle Aufnahme in diese Gruppe *top* . Bin Karsten ,55 und aus Kleve . Vlt iss ja hier auch jemand aus der Ecke und man schaut mal was sich ergibt.

LG
Karsten
*******len Paar
18 Beiträge
Hallöchen zusammen,
schön, das wir jetzt auch hier in der Gruppe sind.
Lieben Dank für die Aufnahme.

Wir sind die Ruhrperlen, schön euch hier kennenzulernen.
Wir freuen uns darauf hier neue, aufregende, knisternde und prickelnde Momente erleben zu dürfen.
****tal Frau
1.288 Beiträge
hallo ich komme aus viersen und freue mich hier aufgenommen worden zu sein
********uevo Mann
6 Beiträge
hi, ich bin latino, neu in NRW, bin sub seit schon 10 Jahren oder vielleicht mehr. Ich habe viele erfahrung in pegging, bondage, forced bi and sissyfication, spanking, brating, gags, usw. viel viel XD. Ich bin für alles geoffnet: FFM, MFM, MTM, usw. mit Männern kann ich bottom sein, und mit Frauen kann ich naturlich top oder bottom mit strapon. Danke *g*
*********re_Bi Paar
22 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind seit vielen Jahren ein Affärenpaar aus dem Herzen Westfalens, östlich von Dortmund. Seit ein paar Jahren durften wir erste 3er-Erfahrungen sammeln - nicht so oft, wie wir es gerne hätten - und wollen dies nun in Richtung 4er ausbauen, wobei 3er in jedweder Konstellation weiterhin willkommen sind.
Bi wäre, ebenfalls in jeder Konstellation, ein PLUS. Ebenso, wenn mehr Mensch gesucht (und mitgebracht) wird.
********rdie Paar
440 Beiträge
Hallo,

wir sind Jenny und Marc aus Dortmund.

Wir durften schon einige Erfahrungen im Bereich Vierer und mehr machen und suchen hier auf diesem Weg neue Paare als Mitspieler *g*

Lg
*******sch Mann
15 Beiträge
Hallo ihr beiden, komme mit meiner Kleinen gerne mal dazu, Dortmund ist ja quasi um die Ecke… Weiterhin viel Spaß hier und viel Vergnügen
*******564 Mann
12 Beiträge
Hay zusammen

Wir sind Pärchen3107 33 und 31 Jahre
Wir sind auf der Suche nach einer Dame
(Zwischen 28 und 45) wobei das Alter nicht ausschlaggebend ist

Lg Pärchen3107
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.