Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungrunde

**********knopf Frau
4 Beiträge
Hey .... Danke für die Annahme. Bin neugierig und gespannt. Komme aus der Nähe von Aachen.
LG Maike
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Ich bin Mitte 40, komme aus dem Ruhrgebiet und habe schon einige Erfahrungen im Bereich "Dreier" sammeln dürfen. Meist war ich hierbei der zusätzliche Mann, der bei einem Paar hinzukommen durfte. Hierbei stand die Lust der Frau im Mittelpunkt.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch und vielleicht ergeben sich ja auch neue, schöne Bekanntschaften und reale Treffen. Wenn es sich ergibt, würde ich meine Erfahrungen gerne um FFM und MFMF erweitern; nur eine Option, aber kein muss.

Wer mehr über mich erfahren möchte oder mehr von mir sehen möchte, schaut einfach in einem Profil vorbei. Ich habe versucht, es so aussagekräftig wie möglich zu gestalten, so dass sich jeder einen guten ersten Eindruck verschaffen kann. Ansonsten gerne anschreiben.

Ich wünsche allen ein schönes, lustvolles Wochenende.

Viele Grüße aus Bochum
*******_nw Frau
59 Beiträge
Hallo, ich bin Mel, 45, und ich schau mal was hier so los ist. Mein F+ für die 4er ist mir leider gestern abhanden gekommen
******_25 Mann
979 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Andreas, 35 Jahre alt, und komme aus Verl (in der Nähe von Gütersloh). Schon lange suche ich Möglichkeiten bzw. Gelegenheiten für 3er und 4er (Konstellation egal), wo ich dann meine devote Seite ausleben kann. Vielleicht kann ich ja in dieser Gruppe Gleichgesinnte kennenlernen und Kontakte knüpfen *g*

Liebe Grüße
Andreas
***rk Paar
10.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Allen neuen in der Gruppe ein herzliches willkommen und Dankeschön für das Vorstellen

Habt Spaß
*****ty6 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin 32 Jahre alt und komme aus Köln. Bin schon seit 10 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Vor zwei Jahren haben wir unsere Beziehung geöffnet und durften dadurch ganz neue Erfahrungen machen.

Habe gemerkt, dass das organisieren von 3er, 4er und größeren Gruppen, mir sehr viel Freude bereitet. Wir haben bereits eine kleine Gruppe zusammengestellt, die sehr gut zusammen passt. Wir suchen nach weiteren jungen, attraktiven Spielpartner/innen. Wichtig ist uns dabei, Humor, Respekt, Verhütung, Symatie und das passende aussehen. Falls ihr Interesse habt meldet euch gerne, ansonsten halte ich mal ausschau nach euch.
******ion Mann
59 Beiträge
„F“ für Sie / uns gesucht
Hallo ihr Lieben.
Ich komme aus Ostwestfalen, bin mobil und besuchbar. In den vergangenen Jahren konnte ich meine Erfahrungen in Sachen MMF schon weit ausbauen.

Jedoch geht es nun um was neues!! Zusammen mit meiner Joy-Partnerin suche wir nach einer netten, sinnlichen und abenteuerlustigen Dame! In erster Linie jedoch für Sie!

Wir sind befreundet und kein Paar.
Sie ist bereits FFM erfahren. Wir haben keine Berührungsängste und würden gern über diese Gruppe an Frauen mit dem gleichen Interesse stoßen.
Fühlst du dich angesprochen? Dann schreib uns doch gern an.

Grüße Kondition
*********ommes Paar
43 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

und vielen Dank für die rasche Aufnahme.

Wir beide suchen einen lieben Menschen für regelmäßige Treffen, um unsere Beziehung zu ergänzen und zu bereichern.

Da wir pansexuell sind, ist Dein Geschlecht für uns zweitrangig. Wichtiger sind uns andere Dinge: Dass wir auf einer Ebene sind und gemeinsam matchen. Einen ersten Eindruck von uns bekommst Du über unser Profil. Eine gemeinsame geistige und körperliche Anziehung zwischen uns Dreien ist uns sehr wichtig.

Was solltest Du außerdem mitbringen?
Queer und sexuell aufgeschlossen sein.
Switchen können - also weder rein submissiv noch rein dominant sein.
Wissen, was Du willst, und dennoch experimentierfreudig sein.
Aus unserem Umkreis kommen.

Du kannst diese Punkte bejahen und magst uns kennenlernen, um zu schauen, ob Du diejenige Person bist, die wir suchen (und wir die beiden Personen, die Du suchst)?
Dann freuen wir uns schon sehr auf Deine Nachricht 💕
*********_nrw Paar
1.976 Beiträge
Auch wir wollen uns mal vorstellen, wir sind ein Pärchen aus dem Raum Aachen und freuen uns über die Aufnahme in der Gruppe. Wir mögen die Spiele mmf / mmmf / mmmmf, am liebsten in der Gaysauna am BiSexTag. Wir hoffen auf einen regen Austausch. Liebe Grüße pluto3112_nrw
*********d_Bee Paar
13 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. 🙂

Wir sind ein Paar aus dem Kreis Viersen und haben schon ein paar Erfahrungen beim Spiel zu Dritt mit einem weiteren Mann.

Wir würden gerne unsere Erfahrungen mit einer weiteren Frau sammeln, außer wildes rumknutschen ist da bisher nicht viel passiert, aber wir sind da beide sehr neugierig.

Gerne würden wir auch Erfahrungen zu viert sammeln, sind uns aber bewusst, dass das eher ein Sechser im Lotto ist, wenn das bei allen passt.

Ach so, wir bevorzugen dauerhafte Kontakte, weil wir der festen Überzeugung sind, dass der Sex immer besser wird, je besser man sich kennt.

Wir freuen uns auf nette Kontakte.

Liebe Grüße

D & S
**********boy23 Mann
1.479 Beiträge
Hallo Dankeschön für die schnelle Aufnahme.

Ich bin der Chris aus dem Kreis Steinfurt.

Ich habe über die Jahre festgestellt das ich das Spiel zwischen mehreren Personen interessanter finde als zu Zweit.

Zu zweit ist es intimer aber mit 3, 4 oder 5 Personen ist es einfach anders und da zahlt dann nur die Lust.

Ich hoffe hier auf netten Erfahrungsaustausch, nette Gespräche führen, neue Kontakte zu knüpfen und einfach hier Spaß zu haben.

Liebe Grüße der Chris 😊
********1803 Mann
13 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. 🫶🤗🫶

Ich bin der Mark aus Hamm und bin ein großer Fan vom heißen Spiel zu dritt. Ich durfte in der Vergangenheit schon die eine oder andere Erfahrung zu dritt sammeln und sehne mich danach dieses weiter zu vertiefen. Ich bin dabei sehr aufgeschlossen und offen für verschiedene Rollen, ob als Zuschauer, Hausfreund oder Bull, entscheidend ist für mich die Sympathie und das es nix einmaliges ist, denn einmal ist für mich wie keinmal und ons sind da nicht so mein Ding.

Denn der gemeinsame Spaß ( wobei ich keine Berührungsängste dem eigenem Geschlecht gegenüber hätte ) zu dritt hat viel mit Vertrauen zu tun und das kann sich erst mit der Zeit entwickeln, so wie es mit gutem Wein der Fall ist.

Ich bin sehr aufgeschlossen und offen für viele Dinge die zu dritt Spaß machen. Es ist alles möglich aber nichts ein muß und es ist alles erlaubt solange alle Beteiligten gefallen daran finden und Spaß haben. Es ist mir Sympathie sehr wichtig und es sollte sich nach Möglichkeit etwas langfristiges entwickeln um sich besser aufeinander einlassen zu können und richtig fallen lassen zu können.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit gleichgesinnten und auf reale Begegnungen.

Aber keine Angst, ich bin nicht auf massenweise Kontakte aus, ich bevorzuge da dann eher den Kontakt mit dem sich etwas langfristiges entwickeln lässt wo jeder auf seine Kosten kommt und keiner zu kurz kommt.

Ich würde mich sehr über einen regen und intensiven offenen Austausch mit gleichgesinnten freuen und hoffe das passende Paar für möglichst viele, heiße Momente über längere Zeit freuen.

In diesem Sinne auf bald mit Gruß und Kuss 💋 der Mark aus Hamm
*********k_NRW Paar
23 Beiträge
Hallo, wir sind ein festes, kinky Couple aus dem Ruhrgebiet. Zwischen uns passt kein Blatt aber wir würden gerne Mal unseren Mindfuck von einem versauten Gastauftritt wahr werden lassen. Wir wissen ziemlich genau, was wir suchen und ja, auch was wir nicht suchen. Daher, freuen wir uns über die Aufnahme als weitere Nadel in diesem wunderbaren, geilen Heuhaufen!

Liebe Grüße,

think_kink_nrw
********1803 Mann
13 Beiträge
Zitat von *********k_NRW:
Hallo, wir sind ein festes, kinky Couple aus dem Ruhrgebiet. Zwischen uns passt kein Blatt aber wir würden gerne Mal unseren Mindfuck von einem versauten Gastauftritt wahr werden lassen. Wir wissen ziemlich genau, was wir suchen und ja, auch was wir nicht suchen. Daher, freuen wir uns über die Aufnahme als weitere Nadel in diesem wunderbaren, geilen Heuhaufen!

Liebe Grüße,

think_kink_nrw

Sofern ich nicht durch Euer Suchraster fallen sollte und ein reiferer jung gebliebener erfahrener Mann in frage kommen sollte, würde ich mich freuen wenn Ihr Euch mal melden würdet, dann würde ich Euch auf jeden Fall gerne mal zuschauen oder auch mit mischen wenn es gewünscht wäre.

LG aus Hamm
**********and80 Mann
4 Beiträge
Hey hallo zusammen. Bin Rick und freue mich hier auf tolle Menschen mit den selben interessen zu stoßen. Bin kein Premium Mitglied also müsstet ihr mich zuerst anschreiben. Schöne Grüße
*******5549 Mann
11 Beiträge
Hi zusammen,

ich mag das Getümmel, und gerne auch beides, Schwanz und Muschi spüren - auch die Mehrzahl davon. Habe und biete einiges an Erfahrung, aber noch lange nicht genug!
Hallo Zusammen 🙋‍♂️

Bin aus dem Märkischen zur Grenze an Dortmund. Und freue mich auf nette entspannte Leute. Ich mag auch Bi Paare…Mobil, offen für einiges und immer gut drauf….
*****omi Paar
132 Beiträge
Hallo alle , Erst einmal ein lieben Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe. *kuss2* *kuss2*
Mein Name ist Lina ich bin 48 Jahre alt leichte Rundungen und bisexuell *leck* ,bin verheiratet seit 12 Jahren in Deutschland und gebürtig Russisch .ich hoffen das die Herkunft nicht stört und ich hier vielleicht eine liebe sie kennenlernen *kuss2*
@*****omi
Herzlichen willkommen 😊 wenn du Lust hast schreib mir Nachricht ich suche nette Frauen oder Paar in Düsseldorf 😉😋

*doggy* *verfuehren*
*****omi Paar
132 Beiträge
Zitat von ****54:
@*****omi
Herzlichen willkommen 😊 wenn du Lust hast schreib mir Nachricht ich suche nette Frauen oder Paar in Düsseldorf 😉😋

*doggy* *verfuehren*
KEIN INTERESSE !!!!!!!
*******er84 Mann
66 Beiträge
Vorstellung
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser tollen Gruppe.
Ich freue mich sehr auf gleichgesinnte Menschen 😋.
Ich bin mal gespannt, was mich hier erwartet.
Geile Grüße aus Köln
Bild ist FSK18
**********_Meer Mann
93 Beiträge
Hallo,
und erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich hatte früher schon einmal ein JC-Profil, hab etwas Pause gemacht und bin nun wieder auf der Suche nach schönen, sinnlich-erotischen und prickelnd-heißen Treffen.
Generell mag ich es sehr ohne Zeitdruck und Massagen können auch gerne ein entspannter Anfang sein - nachdem man sich natürlich zuvor einmal kennengelernt hat.
Aber ich mag auch Treffen, in denen Massagen nicht im Vordergrund stehen, oder auch Outdoortreffen oder oder ... Bin also sehr flexibel, kann auch schon mal spontan und hab auch keine Berührungsängste.

Freue mich auf den Austausch mit euch und auf Treffen.

Liebe Grüße vom Niederrhein
*******4nrw Mann
3 Beiträge
Hallo alle zusammen.

Danke für die Aufnahme. Bin Dave 25 aus Düsseldorf. Freue mich auf neue Bekanntschaften und Erfahrungen. Lege viel Wert auf direkten und offenen Umgang sowie ein entspanntes miteinander.
****624 Mann
15 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Sehr interessiert an FFM. Gerne anschreiben 😃
*******d200 Paar
47 Beiträge
Hallo aus dem Kreis Unna, wir freuen uns nette Paare oder auch Damen kennen lernen zu dürfen 😘
Herren mit Bi-Interesse dürfen sich auch gerne melden.
Liebe Grüße
I&S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.