Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. 🫶🤗🫶
Ich bin der Mark aus Hamm und bin ein großer Fan vom heißen Spiel zu dritt. Ich durfte in der Vergangenheit schon die eine oder andere Erfahrung zu dritt sammeln und sehne mich danach dieses weiter zu vertiefen. Ich bin dabei sehr aufgeschlossen und offen für verschiedene Rollen, ob als Zuschauer, Hausfreund oder Bull, entscheidend ist für mich die Sympathie und das es nix einmaliges ist, denn einmal ist für mich wie keinmal und ons sind da nicht so mein Ding.
Denn der gemeinsame Spaß ( wobei ich keine Berührungsängste dem eigenem Geschlecht gegenüber hätte ) zu dritt hat viel mit Vertrauen zu tun und das kann sich erst mit der Zeit entwickeln, so wie es mit gutem Wein der Fall ist.
Ich bin sehr aufgeschlossen und offen für viele Dinge die zu dritt Spaß machen. Es ist alles möglich aber nichts ein muß und es ist alles erlaubt solange alle Beteiligten gefallen daran finden und Spaß haben. Es ist mir Sympathie sehr wichtig und es sollte sich nach Möglichkeit etwas langfristiges entwickeln um sich besser aufeinander einlassen zu können und richtig fallen lassen zu können.
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit gleichgesinnten und auf reale Begegnungen.
Aber keine Angst, ich bin nicht auf massenweise Kontakte aus, ich bevorzuge da dann eher den Kontakt mit dem sich etwas langfristiges entwickeln lässt wo jeder auf seine Kosten kommt und keiner zu kurz kommt.
Ich würde mich sehr über einen regen und intensiven offenen Austausch mit gleichgesinnten freuen und hoffe das passende Paar für möglichst viele, heiße Momente über längere Zeit freuen.
In diesem Sinne auf bald mit Gruß und Kuss 💋 der Mark aus Hamm