Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungrunde

******m58 Mann
1.530 Beiträge
Hallo vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Leider kein junger Hüpfer mehr, aber das hat auch seine Vorteile, *engel* *lol* !!

Freue mich über - nette - liebe - Nachrichten !

Habe Erfahrungen mit 3er und 5er , leider schon sehr lange her.
****ena Frau
30 Beiträge
Einen schönen guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin die Anina aus Bonn und liebe es, mit mehreren mehreren gleichzeitig Sex zu haben.
Ich bin Pansexuell, daher spielt für mich das Geschlecht, oder die Geschlechtsidentität keine Rolle.

Freue mich darauf, hier neue neue Kontakte zu knüpfen und Menschen zu finden, mit denen ich gemeinsam meine Lust ausleben kann.

Liebe Grüße
Aileen 💋
****624 Mann
15 Beiträge
********2024 Paar
4 Beiträge
Hallo Zusammen,

danke für die Aufnahme in eurer Gruppe.

Wir sind Henry und Steffi aus NRW.
Wir sind auf der Suche nach einen netten Paar für uns. Interessante finden wir natürlich auch eine nette Dame.

Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften mit euch und den Austausch.
*******iBoy Mann
50 Beiträge
Guten Tag bin der Uwe aus Bonn und 39. Wichtig ist mir ein Respektvoller Umgang miteinander, und Kommunikation auf Augenhöhe . Bin ein netter lebenslustiger Mensch, der gerne neue Kontakte knüpft. Das alter spielt bei mir keine Rolle, bin da sehr offen und das aussehen finde ich nicht wichtig. Viel wichtiger ist sympathi, und der Mensch an sich . Bei Interesse könnt ihr mir gerne schreiben lg Uwe
****uc Paar
107 Beiträge
Hey ihr geilen Leute aus NRW! 😏🔥

Wir sind Helen & Richard – ein Paar voller Leidenschaft und Abenteuerlust! 🥵🔥 Frisch zusammen hier im Joyclub und bereit, richtig spannende neue Erfahrungen zu sammeln. 😈💥

Was suchen wir? Na, aufregende Dreier, Vierer und alles, was das heiße Herz noch so begehrt! 😜💦 Wir lieben es, Grenzen auszutesten und neue Facetten der Lust zu erkunden. Vielleicht ja mit euch? 🔥👀

Ob feurige Partynächte, private Treffen oder mal etwas ganz Ausgefallenes – wir sind offen für neue Erlebnisse und freuen uns, Gleichgesinnte kennenzulernen. 💋🍸👫👬👭 Gemeinsam können wir die Nächte unvergesslich machen und uns in wilde Abenteuer stürzen. 🚀🔥

Also, wenn ihr Lust auf prickelnde Momente und das gewisse Mehr habt, dann meldet euch bei uns! 😘💥
Wir freuen uns auf viele heiße Begegnungen! 💃🕺
Helen & Richard 😘🔥
********8599 Mann
9 Beiträge
Hello zusammen ! Ich bin in dieser Gruppe aus dem Wunsch nach sexueller Neugier und Freundschaft mit Frauen beigetreten ! Eine Frau zu beruhren ,die ausgezogen ist und gut riecht , lasst die Zeit stehen bleiben !
****rMo Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Ich bin sehr einfühlsam und ein guter Teamplayer, aber nur an Frauen interessiert. Im Idealfall bevorzuge ich deshalb natürlich einen FFM Dreier, aber wenn die Sympathie passt lasse ich mich auch gerne auf MMF ein.
Auch mit mehr als drei Leuten habe ich etwas Erfahrungen sammeln können.
Es würde mich freuen hier neue Kontakte knüpfen zu können *g*

Ich bin relativ spontan, habe ein Auto und bin besuchbar.

Falls Interesse an einem Kennenlernen besteht, melde dich/meldet euch gerne *zwinker*
*********er24 Paar
1 Beitrag
Hi ihr lieben,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe...
Wir kommen aus Dortmund und hoffen hier
unter euch tolle neue Leute kennen zu lernen
um, wenn die Chemie zwischen uns passen sollte, sehr gern tolle aufregende Momente zu erleben und zu teilen.
Wenn ihr ein aufgeschlossenes fröhlich freundliches Paar seid oder eine Singlelady die lust hat auf ein Pärchen, schreibt uns einfach an wenn ihr mögt, wir freuen uns auf euch.

Was wir nicht suchen sind Solomänner Sry...🤷‍♀️

Ganz liebe Grüße von uns..😘

C+T
****XXX Mann
18 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme, ich bin 34, pan, und komme aus dem Kreis Soest. Ich bin schon drauf was mich hier für Abenteuer erwarten.

Liebe Grüße, Void
*******te74 Frau
721 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich hier neue und nette Leute kennenzulernen.
**********NRW87 Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen,

schnell aufgenommen, schnell vorgestellt 😊:

Nach den ersten Erfahrungen zu dritt (MMF) sind wir auf der Suche nach einem sympathischen Paar um erste Erfahrungen zu viert zu sammeln.

Wenn die Chemie stimmt, könnte sich unsere Sie auch vorstellen erste Abi-Erfahrungen zu sammeln.

Vielleicht findet sich hier ja ein Paar das ähnlich tickt wie wir 😊

Wir freuen uns auf jeden Fall über neue Kontakte
*******650 Mann
53 Beiträge
Hallo zusammen,

liebe Grüße in die Gruppe!

Ich suche Joyclubber/innen die sich selbst nicht so ernst nehmen und der Spass an erster Stelle steht. Bi ist eine Möglichkeit, kein absolutes Muss. Bisexualität bedeutet für mich, alle Facetten meiner Lust genießen zu können, aktiv wie passiv. Die verschiedenen Kombinationen möchte ich hier jetzt nicht alle aufzählen.
Mache sehr gerne auch neue Erfahrungen in alle Richtungen
...ein Universum von Möglichkeiten...
LG Charly
*****ark Paar
63 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind ein sym-badisches Paar 44/46 aus dem schönen Münsterland und würden uns freuen, nette Leute kennen zu lernen, mit dem man auch außerhalb der Bettkante Spaß haben kann.
Liebe Grüße Janine und Markus
****ma Paar
1.408 Beiträge
Hallo,
wir sind ein verheiratetes Paar aus der Nähe von Aachen. Wir haben viele schöne Erfahrungen mit Paaren gemacht und wollen davon gerne noch mehr.
Jetzt reizt es uns erste Erfahrungen zu dritt zu machen. Wir sind nicht besuchbar aber mobil. Am liebsten treffen wir uns in Clubs.
Wir freuen uns schon auf neue aufregende Abenteuer.
LG Sandma
*********Loewe Mann
4 Beiträge
Hey liebe Leute,
ich bin lockeren Gesprächen und coolen Leuten, die auch Lust haben auf erotische Abenteuer, aufgeschlossen.

Ich bin 35, komme aus Bochum und bin mobil.

Ich habe bereits positive Erfahrungen auf HÜ-Partys sammeln können und weiß, wie sich ein Herr zu benehmen hat.
Mein Interesse gilt nur den Frauen.

Weiteres in meinem Profil oder per Mail.

Vielen Dank & LG
Guten Morgen zusammen,

ich bin noch relativ neu hier und schaue einfach mal was Joy so zu bieten hat. Ich bin glücklich verheiratet und bin mit meinem gerade in der Phase in der wir Lust auf was Neues haben.

Wir sind für alles offen, freuen uns auf nette gleichgesinnte Paare , die man gerne auch mal live kennen lernen könnte.

Da wir diesbezüglich noch ganz unerfahren sind, würden wir uns bei einem netten Essen und einen Glas Wein gerne erstmal beschnuppern. Wenn die Chemie stimmt, gucken wir mal wo uns die Reise hinführt *zwinker*

LG Susan
****hen Frau
120 Beiträge
Hallo zusammen ich bin daß nadchen und freue mich hier zu sein und hoffe ganz tolle Menschen kennen zu lernen für Spaß und eine langfristige Freundschaft plus 😘
********_duo Paar
48 Beiträge
Hallo in die Runde
Wir sind nicht das normale Paar von nebenan, lässt man uns raus, wird es durchtrieben und je versauter umso besser.
Wenn wir daten, dann werdet ihr mit uns eine Menge Spass haben.
Sollte die Chemie in der Realität dann doch nicht passen, sagen wir das auch direkt.
Wir freuen uns jetzt bei euch in der Gruppe zu sein und werden uns erst einmal einlesen, was es hier spannendes gibt.
*****_13 Mann
264 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe, bin aus Düsseldorf und recht erfahren in der schönen Spielart.
Wichtig ist mir die Lust, Sympathie und der Spaß für alle.
Alles andere ergibt sich meist von alleine

LG Devon *zwinker*
*****324 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen 🙋🏻‍♂️
Ich bin an MMF, FFM, Dreier, Vierer und mehr in jeglicher Konstellation interessiert, in Düsseldorf oder Umgebung 😉
******018 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind auf der suche nach netten Menschen mit denen wir zusammen Spaß haben können. Wir sind nicht verzweifelt und müssen unbedingt jemanden finden😉Die Sympathie und das körperliche müssen stimmen, um das man sich näher kommen kann.
Schauen mal was so passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.