Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungrunde

***rk Paar
10.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungrunde
Vorstellungsrunde
Vorstellung der Neuen Mitglieder
Hallo, wir haben die Gruppe aufgemacht, damit man sich auch etwas regionaler treffen kann.

Wir sind ein verliebtes Pärchen aus Düren und kommen gerne rum. Wir gehen gerne auf Partys, in die Sauna und lernen gerne nette Menschen kennen.

Wir stehen auf direkte aussagen und nicht auf dieses drum herum Gerede!!!

Wer mag, kann uns gerne anschreiben, aber bitte erst unser Profil begutachten, ob es sich überhaupt lohnt *kuss*
******_96 Mann
34 Beiträge
Heyo.
Ich bin Nico und neu hier in der Gruppe *g*
Ich komme aus Münster 😇

Ich war bei joy bis jetzt noch nicht so aktiv und will einfach mal gucken was hier so los ist. 😊

Liebe Grüße, Nico *g*
*****009 Mann
679 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Manni aus Gronau und liebe es sympathische offene und fröhliche Menschen kennen zu lernen und auch mit einigen davon gemeinsam viel Spaß zu haben. Immer mit gegenseitigem Respekt und Achtung voreinander und auch mit Spaß dabei....

Ich freue mich über neue Bekanntschaften. Bitte schreibt mich ruhig an, ich antworte immer !! Danke.

Allen alles Gute und viel Vergnügen hier und überhaupt. *freu*
****72 Mann
168 Beiträge
Hallo zusammen, bin Frank, noch 50 (bald 51), komme aus dem Kreis Unna und bin an Dreier, Vierer und mehr in jeglicher Konstellation interessiert.
*********eruns Mann
23 Beiträge
offen für FFM, MMF, FMFM
Hallo zusammen...
bin schon seit Jahren hier, war lange nicht aktiv, da ich in einer Beziehung bin.
Im Urlaub haben meine Freundin und ich gemerkt, wie aufregend fremde Haut ist. Wir möchten uns langsam vortasten.
Sie ist 35 und ich bin 37 Jahre alt.
Wir kommen aus dem Rheinland und sind mobil.
Vielleicht lassen wir es langsam angehen.
********2020 Mann
95 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind ein Paar ( 51+32 ) wir gehe gerne zum FKK ,besuchen auch gerne Clubs oder machen Städtereisen und lieben das „sehen und gesehen werden“ wenn es passt beziehen wir auch andere mit ein
******189 Paar
21 Beiträge
Hallo zusammen!

Wir (31 und 34) sind ein junges Pärchen, dass erste Erfahrungen sammeln durfte und nun nicht genug bekommt *zwinker*
Wir kommen aus dem Herzen des Ruhrpotts. Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit zusammen einen Saunabesuch zu tätigen, etwas essen oder trinken zu gehen um sich so besser kennen zu lernen *g*
Unsere Sie bevorzugt momentan weibliche Partnerinnen.
Falls ihr also Lust haben solltet, meldet euch gerne.
*******iebe Paar
29 Beiträge
Hallo,

Wir sind nun auch hier in der Gruppe gelandet.
Freuen uns über neue Kontakte in unserem Alter (ca. +/- 5 Jahre) und dann gerne auch über reale Treffen!

LG
*****N85 Mann
2 Beiträge
Hi zusammen und danke für die Aufnahme *g*

Bin an Kontakten aus dem Ruhrgebiet interessiert und bin primär für FFM zu begeistern.

Mal schauen was passiert:)
Hallo zusammen wir freuen uns hier. Viele neue und sympathische Paare und Frauen zu treffen. Liebe Grüße ☀️
*********75ac Mann
37 Beiträge
Hallo zusammen,
bin Tim 48 und komme aus Aachen.

Suche hier den Kontakt zu Paaren.
Würde mich freuen von euch zu hören.

LG Tim
*****r87 Mann
2 Beiträge
Hy bin Torsten 36 aus Bedburg erft und bin für vieles offen spontan geht auch oft ! Bin gespannt was mich hier erwartet
*****sMH Paar
94 Beiträge
Guten Tach,

wir sind nun neu in dieser Gruppe und sind natürlich an der Sache Dreier/Vierer interessiert.

Genaueres ist ja unserem Profil zu entnehmen *g*
**********aos77 Paar
8 Beiträge
Mahlzeit, wir sind Sandra und Uwe aus Duisburg. Auch wir sind an Dreiern (FFM) Und Vierern interessiert.
*******023 Paar
8 Beiträge
Hey zusammen *g*
Wir sind ein Junges Ehepaar aus dem Raum NRW und auf der Suche nach einem Aufregendes Abteuer für ein FFM. Sind noch neu hier auf der Platform und müssen uns erstmal noch was eingewöhnen hier.
Liebe Grüße
**********e3108 Paar
8 Beiträge
Hey,
Wir sind Lara und Lukas und kommen aus der Nähe von Lüdenscheid. Wir suchen nach Frauen und Paaren für schöne Stunden zu dritt/viert. 😊
Hallo in die Runde 😊
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!! Wir freuen uns, Teil der Gruppe zu sein und vielleicht den ein oder anderen Kontakt zu knüpfen 😘
***eD Mann
618 Beiträge
Hallo erstmal danke für das hinzufügen. Ich bin Mike aus Düsseldorf genaueres könnt ihr gerne in meinem Profil lesen. Bin bei Joy jetzt 14 Jahre und lerne gerne neue Leute kennen. Bei Interesse könnt ihr mir gerne schreiben
Hallo Zusammen,
wir sind ein Paar w36 und m39 aus dem schönen NRW. Wir sind gemeinsam auf der Suche nach einer lustvollen, leidenschaftlichen Frau um unseren ersten FFM zu erleben. Unsere Sie hat schon die eine oder andere Erfahrung mit FFM gemacht, das ist aber länger her. Nun hat sie selbst aktiv den Wunsch geäußert, endlich mal wieder in den Genuss zu kommen. Aktuell ist es noch ein Männer-Profil, wir stellen es aber gerade um in ein Paarprofil - das dauert aber noch ein paar Tage bis die Inhalte von uns alle angepasst, bereinigt und ergänzt wurden. Wir sind beide sehr offen, umgänglich, eloquent, entspannt und für jeden Spaß zu haben. Spaß steht bei uns ganz oben *g*

Je nachdem welche Vorlieben man unter einander hat, würdest Du im Mittelpunkt stehen.

Na vielleicht spricht es Dich ja an, dann lass uns gerne mal eine Nachricht zukommen. Selbstverständlich haben wir auch Fotos von uns - und schreiben gemeinsam.

LG, D&F
*******818 Paar
34 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind ein liebevolles Paar aus Moers und immer an netten Kontakten, Treffen, Partys (privat oder Club) und Chats interessiert.
Wir freuen uns über ernste Nachrichten mit ein bisschen Inhalt, da eine gewisse Sympathie und Chemie für uns vorhanden sein sollte 😇
Liebe Grüße
Jenny und Dennis
*******ssT Mann
128 Beiträge
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich kommen aus dem Ruhrgebiet, entdecke seit Anfang 2020 die Welt der Lust neu und entdecke Spannendes und Neuse.
Bin gespannt auf den Austausch und neue Kontakte, und ich bin, zusammen mit meiner Gespielin, auf der Suche nach einer zweiten F ...
T
****318 Mann
30 Beiträge
Danke sehr für die schnelle Annahme ☺️
Wünsche euch allen besinnliche Weihnachtstage mit euren Liebsten.
Bin DOMinik, 28 Jahre alt, 185cm groß, mache gerne Sport, verbringe viel Zeit mit Familie und Freunde.
Möchte gerne noch so viele neue Erfahrungen sammeln z.b. MMF/MFF, Clubbesuche, Swingerclubs oder Privatpartys.

An alle Damen die offen für neue Kontakte sind und neue Erfahrungen sammeln möchten, ich bin beruflich oft unterwegs zwischen NRW, Hessen und Berlin.
Würde mich über neue Bekanntschaften freuen mit denen man sich über Erfahrungen und Interessen austauschen kann und wenn man sich versteht, kann ja etwas mehr draus werden.
Freue mich auf eine Nachricht von dir
Liebe Grüße
Flex318 *date*
******lor Mann
924 Beiträge
Hallo zusammen , danke für die schnelle Aufnahme und ich bin Guido aus Langenfeld. Ich liebe es eine gute Freundin mit mehreren zu verwöhnen. Deswegen bin ich Mitglied in dieser Gruppe geworden.
LG Guido
**********ofi55 Mann
46 Beiträge
Willkommen. Wie wählst du die Teilnehmenden aus? Würde gerne mal mit einer lieben Freundin an einem solchen Treffen teilnehmen. LG Günni
*****978 Mann
128 Beiträge
Hallo zusammen ich bin Sven 46 Jahre alt,komme aus dem Raum Paderborn Höxter und suche Paare die mich in die Welt des Paarspieles einführen und mir neue Erfahrungen bietet!Ich bin neugierig und offen für neues!Ich würde mich freuen neue Kontakte zu knüpfen! Mfg Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.