Das erste Mal zu dritt
Wie war es bei euch?Jahrelange hatte wir beide ständig Fantasiereisen mit einer männlichen Bereicherung. SIE kam dabei meist intensiver als bei reiner Zweisamkeit und ER hatte auch seine Freude daran zu sehen, wie SIE ihre Orgasmen durch den Fremden im Fantasiespiel erlebte. Irgendwann ergab sich im Gespräch, dass beide es gerne auch real erleben wollten.
So begann im JC die Suche mit vielen heißer Luft von Bewerbern oder von Verbalaufgeilern, aber dann wurden wir fündig. Der Auserwählte wurde zum Kennenlernen einladen und er erschien auch. Die Chemie schien gleich zu passen und schnell saß SIE dann auf der Couch in unserer Mitte.
Schnell kamen wir uns näher, SIE spührte Finger, Hände und Lippen an ihrem Körper. Wir wollten mehr…
Im Nebenzimmer wurde SIE entblättert und wir Männer taten ihr gleich.
Nach einer kurzen Weile und bereits mehreren gefingerten Orgasmen flüsterte ich ihr ins ins Ohr ob sie noch Wünsche hat…
„Ich möchte einen Schwanz in mir spüren und gefickt werden“, hauchte SIE mir fast flehend zurück. Meine Frage, ob wir nicht unserem Gast den Vortritt lassen wollen/sollen, konnte auch ER ein verlangendes „Jaaaaa…“ hören.
Die Dämme waren mehr als gebrochen.
ER legte SIE rücklings aufs Bett, SIE spreizte weit ihre Beine und ich hielt sie weit geöffnet in die Höhe.
Eine gefühlte Ewigkeit haben ER und ich sie intensiv zu weiteren Orgasmen gevögelt…
Das werden wir wiederholen und möglichst nur mit BigDicks, denn das war unsere erfüllte positive Erfahrung.
Erzählt von eurer Erfahrung wie es war.