Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Dresden Elbflorenz Amore – Gruppen-Forum
Dresden Elbflorenz Amore
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Spiele, Spaß & Zeitvertreib
Diskussionen, Fragen an Mitglieder
Dates & Begleitungen
Clubs, Bars, Sauna & Wellness etc.
Foto und Bilderthemen
Veranstaltungen & Treffen
Moderatorenbereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Amore-Privat-Fotos
Gruppentreffen
Dresden und seine Umgebung
Kostenlos anmelden
Dresden Elbflorenz Amore
Regionales
–
419 Mitglieder
Dresden Elbflorenz Amore
Regionales
–
419 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Spiele, Spaß & Zeitvertreib
Diskussionen, Fragen an Mitglieder
Dates & Begleitungen
Clubs, Bars, Sauna & Wellness etc.
Foto und Bilderthemen
Veranstaltungen & Treffen
Moderatorenbereich
Archiv
Forum Suche
Archiv
Dresden Elbflorenz Amore Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Fackelschwimmen & Stadtfestbummel 17.08.13
******_79 schrieb:
7
Nächste Woche findet anlässlich des Stadtfestes ein Fackelschwimmen in der Elbe statt. Das ist doch eine gute Gelegenheit unsere sexy Körper zu präsentieren, oder?
Gast schrieb am 11. August 2013
Wer hat Lust diesen Spaß mitzumachen? Gesucht werden Joyler die als Schwimm-Truppe beim 8. Fackelschwimmen in der Elbe mitmachen.
Grillen und mit dem Feuer spielen 2013
Gast schrieb:
9
Auch dieses Jahr wollen wir an der Elbe Grillen, nachdem das Wasser wieder weg ist.
Gast schrieb am 23. Juli 2013
hier findet ihr zur Anmeldung zum Grillen http://www.joyclub.de/event/237932.grillen_und_mit_dem_feuer_spielen_2013_dresden.
Nur für Mitglieder
Bowlingabend
********ongr schrieb:
2
Die Wuselmaeuse und wir hatten zuletzt die Idee, einen Bowlingabend für alle Gruppenmitglieder zu organisieren. Dazu würden wir gerne erst einmal erfahren, wer von euch Interesse und Zeit hätte.
********ongr schrieb am 10. Juli 2013
Nur für Mitglieder
So, jetzt ist es soweit: Anmeldungen sind hier möglich: http://www.joyclub.de/event/233777.joyclub_bowlingabend_dresden.html
Nur für Mitglieder
TANTRA – Schnupperseminar (1 Tag)
*******a_DD schrieb:
2
Tantra zum Anfassen, praktische Vorführung. Nach meiner Tantralehrerausbildung im 2012, Tantra-Vorträge beim Liebesfestival in DD 24.05-26.05.
********ongr schrieb am 28. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Leider sind wir an diesem Wochenende schon verplant.
Nur für Mitglieder
Radtour entlang der Elbe
****cho schrieb:
5
Wir wollen am 26.05. eine gemütliche, familienfreundliche Radtour entlang des Elberadweges von Pirna nach Dresden organisieren. Treff soll 13:00 in Pirna sein. Rückfahrt wieder nach Pirna oder individuell nach Hause.
*********sDuo schrieb am 26. Mai 2013
Nur für Mitglieder
leider spielt das Wetter ja heute nicht mit - Radtour fällt deshalb aus! *regen* Aber vielleicht nächste Woche...
Nur für Mitglieder
1. Bowling-Treffen Dresden 2013 - Dresden (26.04.2013)
*******n79 schrieb:
62
Nix mit Untertitel, die gehören auf DVD und Bluray ; -) Soll einfach ne kleine sportive Aktivität sein und werden, wo nicht zwingend der Hauptaugenmerk aufs Bowling gerichtet ist, sondern auch gern geplaudert werden kann usw.
*******n79 schrieb am 27. April 2013
Nur für Mitglieder
, dass es Euch doch so gut gefallen hat. winzige Unzulänglichkeiten kommen dann doch mal vor, aber lassen sich ja regeln vor Ort.
Nur für Mitglieder
Bowling - Treffen
*******n79 schrieb:
19
Ich wollt einfach mal etwas in der Richtung anstoßen und hiermit zunächst mal Euer Interesse erfragen. Vor 2 Jahren etwa war schon mal ein Bowlingabend in der Arena auf der Südhöhe und hatten damals 2 Bahnen gebucht.
*******n79 schrieb am 18. April 2013
Nur für Mitglieder
und hier der Verweis dazu http://www.joyclub.de/event/206386.1_bowling_treffen_dresden_2013_dresden.html
Nur für Mitglieder
Chaos-Bar "Amoretreff" IV
******tar schrieb:
192
Da unsere alte Bar den Karneval nicht ganz so gut überlebt habt, dachte ich mir wir machen es uns einfach, wozu aufräumen und sauber machen wenn man doch einfach in ne neue Bar ziehen kann Also in unserer neuen Bar, hab auch gleich ein wenig…
Gast schrieb am 3. Februar 2013
hab auch noch ein paar Flaschen ital. Wein da
Das volle Verwöhnprogramm...
Gast schrieb:
8
Meine Empfehlung für dieses Weekend Eine kleines Verwöhnevent bei SinnesArt in Dresden.
Gast schrieb am 13. November 2012
Ähm, was soll jetzt das ganze Aufgemurre jetzt von Deiner Seite aus? Du musst ja nicht dran teilnehmen!
Date or Next V
Gast schrieb:
450
Und hier kommt die Version No.5 -> für alle neuen und unwissenden kopier auch ich den Einleitungstext von platinumbaby mit hier hinein.
Forum schrieb am 10. Oktober 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Kart fahren in Coswig 12.09.12
Gast schrieb:
5
Die Geschwindigkeit spüren, die Kurven erwischen, Benzin riechen, die Konzentration testen, sich wie F1 Fahrer/in fühlen. Wer will mitmachen? Begrenzte Teilnehmerzahl 10 Personen. Wenn es mehr wird kann man 2 Mannschaften machen. 8 Karts sind für 12.
Gast schrieb am 14. September 2012
Man war das ein Spaß... nach 30 min. wusste man warum das MOTORSPORT heißt... Tolles Event...Danke
Tagesmotto V
Gast schrieb:
450
Und weiter geht es mit Sammlung verrückter Sprüche und wahrer Aussagen. Ein Dutzend verlogener Komplimente ist leichter zu ertragen als ein einziger aufrichtiger Tadel. Mark Twain
Forum schrieb am 19. August 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Gloryhole
*******v3L schrieb:
3
Kennt jemand von Euch Locations, in Dresden, an welchen man solch eine "hole" findet? Und natürlich welche, an denen nicht nur Schwule agieren.^^ Wären für Infos dankbar.
Gast schrieb am 30. Juli 2012
Ich kenne eine interessante Location. Wenn ihr mehr wissen wollt, dann schreibt mir einfach mal eine Mail.
Offizielles Angrillen??
Gast schrieb:
33
Wir haben uns mal wieder gedacht etwas anzukurbeln. Wie seht ihr das mit einem Angrillen?
Gast schrieb am 1. Juni 2012
Hier könnt ihr euch zum Angrillen anmelden und austauschen was ihr eventuell mitbringen möchtet! http://www.joyclub.de/event/104910.
Auf ein Neues
Gast schrieb:
306
Ich hätte da noch was. LG Merlin
*********rlin schrieb am 19. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Na bin gespannt . . so schwer ist es ja nüsch . . . *ggg* aber wirklich schön finde ich die Bauweise nicht. Sind wir schon Vier, die so denken . . .
Nur für Mitglieder
Pinnwand
******sDD schrieb:
450
Punktekonto der einzelnen Profile! . wie ihr ja nun alle mitbekommen habt, mussten bzw. haben wir auf Grund der Gegebenheiten der letzten Tage unser Gruppenforum bereinigt.
Forum schrieb am 1. März 2012
Landschaft, Kultur und Sex !!
Gast schrieb:
20
Wir alle lieben sie, unsere Elbwiesen. Sie laden ein zum Entspannen und Relaxen. Sich oben ohne sonnen ist mittlerweile zur Routine geworden. Aber traut ihr euch auch mehr?
Gast schrieb am 26. September 2011
...ist dass nicht gerade interessant und törnt an, entdeckt zu werden? ;-)
Nur für Mitglieder
Soo Ihr lieben ....
*******aby schrieb:
47
Hier ist mal wieder eure Meinung gefragt Was würde euch gefallen was wir für die Gruppe mal wieder machen könnten.
********ongr schrieb am 9. August 2011
Nur für Mitglieder
So, liebe Gruppenmitglieder, wie sieht es denn nun aus?
Date or Next IV
Gast schrieb:
449
So, da sich unser mysteriöses Spiel ja großer Beliebtheit erfreut, setze ich es hier einfach wieder fort und kopiere für alle Unwissenden den Einleitungstext von platinumbaby mit dazu Achso: letzte waren SweetPaarDD - Date or Next - Das allseits…
Forum schrieb am 15. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Bowling-Abend !
*******aby schrieb:
41
So es geht wieder weiter Ort : BOWLING-ARENA Südhöhe 80, 01217 Dresden Jetzt geht es um den Termin! Bitte stimmt ab wann es euch möglich wäre Und wer gern kommen würde um schon mal nen kleinen Überblick zu haben wieviele Bahnen wir benötigen würden..
*******n79 schrieb am 25. Juni 2011
Nur für Mitglieder
ist doch Ansichtssache. Außerdem wars ja auch Spass an der Freud.
Nur für Mitglieder
Angrillen - Radebeul - 07.05.2011
*******aby schrieb:
53
Angrillen Gruppe- Elbflorenz-Amore Radebeul, Sachsen 07.05.2011 Alle Infos zur Veranstaltung: Und nun ist es bald so weit der Termin für unser 1. Angrillen in diesem Jahr!
******LDD schrieb am 10. Mai 2011
Nur für Mitglieder
hi annett, vielen dank für den netten abend...die stimmung und natürlich alle gäste waren toll und wir freuen uns schon auf eine wiederholung...
Nur für Mitglieder
*Grill Party*
*******aby schrieb:
22
Da einige sich Gedanken wegen dem Hexenfeuer machen welches ja am 30.04 ist. machen wir nochmal eine kleine abstimmung welche aber nur eine woche läuft... das wir dann mal einen Termin für unser Angrillen finden...
*******aby schrieb am 17. April 2011
Nur für Mitglieder
*zwinker* na so was ...*liebguck*
Nur für Mitglieder
DEA - Treffen !!!
*******aby schrieb:
19
Beim Jahrestreffen wurde kurz angesprochen das wir mal wieder öfter solche Treffen machen könnten.
*******aby schrieb am 24. März 2011
Nur für Mitglieder
Die Abstimmung über den Termin findet ihr im Forum *Grillparty-Party* http://dresden.joyclub.de/forum/t453803.grill_party.html Liebe grüße Annett
SAUNA - heute 27.11.2010
Gast schrieb:
97
Joymitglieder, Dresdner, Freunde der DEA, ich würde mal eine kleine Umfrage starten, wann unser WÖCHENTLICHER Saunatag sein soll.
*****ela schrieb am 3. März 2011
Nur für Mitglieder
bis zur nächsten Nachtsauna im Geibeltbad Pirna (vorerst die vorletzte) ich bin auf jedenfall dabei...
Die Rettung der Gruppe
*******een schrieb:
48
Ich will ja nicht immer als alter Meckersack dastehen aber uns fällt seit Langem, auf das sich die ganze Gruppeneuphorie die hier mal geherrscht hat, ziemlich im Eimer ist...
Gast schrieb am 24. Februar 2011
das sehen wir genauso, mein lieber Sirko! Also so ganz umsonst war / ist der Thread hier nicht. @***le: Danke für Deinen Beitrag.
Der Dea Topclub...
*******een schrieb:
15
So hier mal wieder für euch ne kleine Abstimmung als Beschäftigungstherapie Nach langer Babypause wollen wir so langsam wieder aktiver werden und stehen nun wie sicher auch anderen vor der Frage "welcher Club"?
Gast schrieb am 20. Februar 2011
Ihr Lieben, jetzt freut Ecuh doch auch mal, daß es jemanden gibt, der hier einfach mal einen Beitrag schreibt.
Sinnlose Fragen die auch mal gestellt werden muessen.
Gast schrieb:
24
Also ich stell mir das so vor, das jeder die Fragen stellen kann. Wo ihm gerade in den Sinn kommen. Ich fang mal an: Kann mir jemand sagen wie es im NASTY LOVE CLUB ist? Aber bitte nicht auf eine Probaganda-Seite von denen verweissen.
Gast schrieb am 15. Februar 2011
schon komisch und wieso muss man in deutschland extra fuer alles zahlen wenn man es im ausland umsonst bekommt!?
2 jähriges Jubiläum DEA-Stammtisch !!!
Gast schrieb:
203
Voriges Jahr am 21.02. haben wir unser einjähriges 1. Treffen gefeiert und zwar am selben Ort, wo wir uns alle damals zum ersten mal trafen, im Living. Nun ist ja schon wieder ein Jahr vorbei und wir sollten das feiern!
Gast schrieb am 7. Februar 2011
Hallo Susann, wir haben auch schon dran gedacht und wollten diese Woche mal was reinschreiben. Wir machen mal ne Terminabstimmung.
Nachtrag zum Fotowettbewerb
*******een schrieb:
11
Das ist unser Nachtrag zum Frühlingsfotowettbewerb... Wir habens nun endlich mal geschafft und haben den Gutschein vom eingelöst.
Gast schrieb am 30. Januar 2011
Super Sache! Bis wann können wir denn Bilder einstellen? Momentan ist ja erst mal eher Igelnasenwetter... *g*
Für Volker / BluemanDD
Gast schrieb:
7
Damit wir vielleicht nicht die Pinnwand so strapazieren. Für alle die Volker in guter Erinnerung behalten wollen und Danke sagen wollen für die schönen Momente mit ihm! Der Tod ist nichts.
Gast schrieb am 24. Januar 2011
zu fragen, warum jemand gestorben ist. Wenn man es nicht beim Namen nennen kann wie Krebs, Herz, Unfall, dann bleibt ja nicht viel übrig.
Nur für Mitglieder
06.01.2010 Zille, Dresden - "Männer nach Maß"
*********anity schrieb:
15
Für den 06.01., Donnerstag, habe ich mit dem Besitzer der Bar Zille eine Feier, Party, nennt es wie ihr wollt, arrangiert. Das Thema des Abends ist "Männer nach Maß" und "Frauen nach Maß". Je nachdem was man so sucht.
*******n79 schrieb am 7. Januar 2011
Nur für Mitglieder
und darf erwähnen, mir hats durchaus zugesagt. In anbetracht der Lage in der Neustadt is ja das Publikum zw. 18 und 30 grob geschätzt einzuordnen.
*** Weihnachtsgrüße 2010 ***
Gast schrieb:
8
Alle Jahre wieder... Hier können alle Ihre Weihnachtswünsche 2010 loswerden. Hab dazu mal einen Thread gestartet.
Gast schrieb am 24. Dezember 2010
Wir wünschen euch Besinnliche Lieder, manch´ liebes Wort, Tiefe Sehnsucht, ein trauter Ort.
Date or Next III
Gast schrieb:
450
So, da sich unser mysteriöses Spiel ja großer Beliebtheit erfreut, setze ich es hier einfach wieder fort und kopiere für alle Unwissenden den Einleitungstext von platinumbaby mit dazu Achso: letzter war jaguar_thalamus - Date or Next Das allseits…
Forum schrieb am 25. November 2010
Tagesmotto IV
Gast schrieb:
450
Und weiter geht es mit der netten Sammlung von tiefsinnigen, feinfühligen, ernsten, lustigen und auch manchmal am Thema vorbeigehenden Aussagen. Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.
Forum schrieb am 5. September 2010
Grillparty
*******een schrieb:
149
So nun mal Butter bei die Fische... sonst is der Sommer vorbei und wir frieren uns beim grillen den Allerwertesten ab. Wir schlagen hier erstmal ein paar Daten vor um zu sehen wer Interesse hat und wer kommen würde.
****an schrieb am 17. August 2010
Nur für Mitglieder
geh'mer doch mal zu so nem Event mit ner Band Schlachthof oder so oder so oder anders?
Dann...
Gast schrieb:
55
Public Viewing an der Elbe. Lust auf ein unverbindliches Kennenlernen. was soll ich hier noch großartig beschreiben! Einfach hinkommen und mitjubeln und kennenlernen und jubeln, wenn Deutschland die Argentinier bezwingt.
Gast schrieb am 14. Juli 2010
es ging darum wo der POKAL hin geht!^^
Fotowettbewerb II.Quartal 2010
Gast schrieb:
45
Es wird nun doch wieder... na was wohl? ... Frühling! Er kommt... obwohl es lange gedauert hat kommt er doch. Oder was wir eben dafür halten. Was halten die DEA Member von einem Internen Fotowettbewerb? WIr würden auch mal nen Preis Stüften! 1.
*******een schrieb am 23. Juni 2010
Von uns natürlich auch ein dickes Dankeschön an den Willy mit dem Vanilly für das leckere Eis...*schleck* Lg
Nur für Mitglieder
Buffet der Leidenschaft - Dresden - 29.05.2010
**********envie schrieb:
15
Buffet der Leidenschaft *Vol. VI* angelehnt am *Garten der Lüste* Das ausschweifende Partyvergnügen! Dresden, Sachsen 29.05.2010 Alle Infos zur Veranstaltung: Nun feiert also Dresdens unsittlichste und anstößigste Tanzveranstaltung bereits zum 6.
*********lich schrieb am 9. Juni 2010
Nur für Mitglieder
Da nicht alle Mädls des Abends im Joyclub sind, darf ich in deren Namen sprechen.
Date or Next II
Gast schrieb:
450
So, da sich unser myteriöses Spiel ja großer Beliebtheit erfreut, setze ich es hier einfach wieder fort und kopiere für alle Unwissenden den Einleitungstext von platinumbaby mit dazu Achso: letzter war nic_dd1969 Mann - Date or Next Das allseits…
Forum schrieb am 13. Mai 2010
Nur für Mitglieder
Fitness in Dresden
*********nz_sn schrieb:
45
Nach Abstinenz würde ich gern mal wieder etwas mehr für mich und meinen Körper tun und in ein Fitnesscenter gehen. Vor längerer Zeit habe ich dies schon einmal regelmäßig gemacht und es fehlt mir immer mehr - vor allem als Ausgleich zu meinem Job.
******tar schrieb am 8. März 2010
Nur für Mitglieder
Ich bin eher so ab 17:30 Uhr dort, macht sich Zwecks arbeiten bei mir besser.
Nur für Mitglieder
Herzlichen Glückwunsch!
*******Dia schrieb:
87
Wer hat heute aus unserer Runde... - Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! oder auch tanti auguri di buon compleanno! Hier könnt Ihr Euch den Geburtstagskindern oder Jubilaren mitteilen, ihnen gratulieren oder sie umarmen.
Gast schrieb am 28. Februar 2010
wünschen Wir Anja von coolandhot!
Nur für Mitglieder
Chaos-Bar "Amoretreff" III
******sDD schrieb:
450
Mal wieder musste die alte Bar geschlossen werden... wg. Renovierungsarbeiten u. Baufälligkeit...
Forum schrieb am 16. Februar 2010
Nur für Mitglieder
Interesse an Finanzen und Steuern?
*********dner schrieb:
40
Wir haben uns überlegt das Thema Finanzen und Steuern hier einmal einzubringen. Schließlich betrifft diese Thematik nahezu jeden von uns.
Gast schrieb am 2. Januar 2010
Mehrwertsteuer-Paket 2010 – Überblick Mehrwertsteuer-Paket 2010 Komplexe Auswirkungen nicht unterschätzen Das Mehrwertsteuer-Paket erfordert…
...und was macht Ihr in der Silvesternacht???
Gast schrieb:
14
Wir wundern uns doch ein wenig, warum es im Forum nichts zu Silvester zu lesen gibt?! Wir haben z.B. vor das neue Jahr auf dem Theaterplatz zu begrüßen. Was, oder wo rutscht ihr rüber? Neugierige Grüsse von HSK
Gast schrieb am 27. Dezember 2009
...also wir essen erst lecker im cafe central und pilgern dann zum Theaterplatz zum anstoßen :o)
Tagesmotto III
Gast schrieb:
450
Hier gehts weiter mit unseren täglichen kleinen Ermunterungen! Es ist immer wieder schön zu lesen, was es für kleine und große Lebensweisheiten gibt. Auf ein Neues! Viel Spaß! Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts.
Forum schrieb am 22. November 2009
Nix Erotisches nur halt mal wieder.....
Gast schrieb:
26
Eine Bilder Serie mit "liebeKrissimaus" aus unserer Runde Danke für deine Zeit Gruß der Andy
Gast schrieb am 19. November 2009
Nu da hab ich "Ihn" noch mal im Mond. Gruß Alex
Date or Next
Gast schrieb:
450
Date or Next Das allseits beliebt Spiel Wie in vielen anderen JoyGruppen sehr erfolgreich am laufen, so sollten auch wir es einfach mal anfangen in unserer Gruppe.
Forum schrieb am 11. Oktober 2009
Ja nun nimmt Sommer
Gast schrieb:
6
Seinen lauf und es geht dem Ende zu. Und gestern durch das schlechte Wetter da was umgesetzt. Studio Saison ist hirmit Eröffnet. Gruß Jenna und Andy
Gast schrieb am 7. Oktober 2009
Tolle Arbeiten, sehr schön.Wie immer von dir. LG Moni und Alex
Männer AKT ( I )
Gast schrieb:
19
Habe mich mal auf neuen Boden begeben. Als Fotograf ist es doch meist einfacher eine Frau in das richtige Bild zu setzen. Zumindest für mich. Aber wie sieht es aus, wenn derjenige ein Mann ist und ein Bilder haben möchte.
*********rlin schrieb am 26. September 2009
Nur für Mitglieder
Bilder sind Dir da gelungen ! Respekt und Danke von Deinen Fans hexeundmerlin
Nur für Mitglieder
neuer Co.-Mod.
******sDD schrieb:
9
Wie vielen von Euch sicher aufgefallen ist, war es über die Sommermonate recht ruhig in der Gruppe, sowohl im Forum als auch von den Veranstaltungen her.
*********jdad schrieb am 16. September 2009
Nur für Mitglieder
Auch schade, da hast Du Dich doch erst richtig eingelebt. Wir glauben an Dich und das Du es länger machst als wie bis zu -zig machst.
1
2
4
3