Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5255 Mitglieder
zum Thema
Fotos und Spiele outdoor...19
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Fotos outdoor in alten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos selbst gemacht oder vom Profi

werden demnächst auch gemeinsame bilder machen
und mal sehen was dabei rauskommt
viell sieht man ja das ein oder andere hier bald *zwinker*

....@**na
weißte bescheid.grins
ich selber
*********e_art Mann
174 Beiträge
na denn...
sind wir natürlich gespannt!
nich das die Männer fern bleiben

Hier gucken doch nicht nur Männer zu, sondern auch eine Menge Frauen, die wollen doch auch mal was zu gucken haben. Außerdem glauben wir, dass auch Männer sich für Aktbilder von anderen Männer interessieren. (Matthias guckt sich auch Männeraktbilder an.)
ich selber
*********e_art Mann
174 Beiträge
ja fein....
und schön zu lesen, meinte es nur spaßig halber...
aber stimmt schon sind halt recht wenig Bilder von Männern im Umlauf!
******sDD Paar
1.491 Beiträge
na dann...
sind wir ja alle mal sehr gespannt auf die nächsten Aktaufnahmen von der Herrenwelt der Gruppe hier *zwinker*

schönen Abend Euch noch...lg Jana

P.S. nachfolgende Liebeserklärung galt selbstredend meinem Männl *zwinker*
...nicht selbstgemacht ;-)
stimmt schon sind halt recht wenig Bilder von Männern im Umlauf!

Das bedeutet, die Frauen hier sollten ihre Männer mal dazu auffordern, Aktbilder von sich machen zu lassen. Dann sind auch mehr Männerbilder im Umlauf.

Appell an die Männer: Männer zeigt mehr Haut!!! Die Kamera beisst nicht. *lol*
...
Gerade mal eben geknipst. Also bitte nicht auf die künstlerische Note achten.

Liebe Grüße

Caro & Stefan

Der Wolf im Schfaspelz! *lol
Das ist ja mal ein hübsches Schaf. *kuss2*
...
Und was Älteres (vom letzten Frühling), dabei ist Stefan aufgefallen das er noch mindestens 7,34 Kilo bis zum Sommer abnehmen muss und will.

Caro

Habe ich selbst gemalt! ;-)
@ Folder
Das ist kein Schaf, sondern ein Schfa. Die sind besonders launisch und auch ein wenig speckiger als die Schafe. *g

C & S

Und wieder
...was gelernt. Man kann hier immer wieder was neues lernen. Wir lieben dieses Forum. *herz*
******sDD Paar
1.491 Beiträge
@ C_Sforfun
*zwinker* ...auch mit 7 kg zuviel, find ich dieses Hinterteil durchaus knackig *g* und vor allem extra Bienchen für die ansteigende Männerquote *zwinker*
lg Jana
ich selber
*********e_art Mann
174 Beiträge
na da
entwickelt sich eine schöne Dynamik, freut mich das zu sehen...
und Danke an die Mitstreiter *g*

Gruß Swen
Hier auch mal was von uns..
... bzw. von Matthias (Wir uns ja beschwert, dass man hier so wenig Männer sieht. Und wer sich beschwert sollte mit gutem Beispiel vorangehen, wie man es anders macht.)
Und gleich noch eins...
...hinterher. Matthias jetzt mal stehend.
@ PaarausDD
*rotwerd* Mehr fällt mir dazu nicht ein. Aber wie gesagt ist ja ein Jahr alt das Foto.

So und ansonsten sag ich jetzt mal, dass hier eindeutig viel zu wenig Frauen zu sehen sind. *genau*

Wo kommen wir denn hin, wenn hier die Männerquote überhand nimmt. Außerdem habe ich nicht mehr soviele alte Fotos. *zwinker*

Stefan

******sDD Paar
1.491 Beiträge
@ stefan
so schüchtern das du sogar noch rot wirst? schmunzel *zwinker*
Noch viel röter:-)
Schau Dir doch nur mal Deinen Berliner an und dann mich und dann Deine Worte und ähm ... Was schreibe ich hier eigentlich gerade?

Aber irgendwie habe ich schon nen absolut begehrenswerten und überaus voluminösen Arsch. Und außerdem waren es nicht 7 Kilo, sondern 7,34 kg sehr geehrte Frau Moderatorin.

Liebe Grüße

Stefan

******sDD Paar
1.491 Beiträge
lach
also echt...euch männern kann man es aber auch nicht recht machen *zwinker* ..da wollte ich dir mal noch glatte 340 g wegschmeicheln...isses auch nicht richtig!!!

Grins...und außerdem ist es doch nicht der Maßstab der Durchtrainiertheit, den wir hier ansetzen sondern eher der Reiz des unbekannten, fremden Körpers...einer gewissen Chemie zw. den Menschen...lach, wir Frauen vertuschen auf den Fotos doch auch die ein oder andere "Schwachstelle" *zwinker*
selbstgemacht :-)
Na wenn Du/Ihr das so seht...
dann kann ich ja mein wirkliches ich einstellen, auch wenn Caro sagt, dass das zuviel des Guten ist.

Sehr schönes Foto, aber ich finde gerade wirklich nix was Du da zu vertuschen versuchst.

Caro übrigens auch nicht.

C & S

******sDD Paar
1.491 Beiträge
schmunzel...
ein wirklich unvorteilhaftes Foto *lach*

*zwinker* und glaub mir, da gibt es wohl die ein oder andere Stelle, mit der Frau nicht so zufrieden ist...aber ist das nicht normal? sind nicht alle da gleich oder wenigstens ähnlich in ihrer Selbstkritik?
Ich finde es nicht nur normal, sondern sogar überaus wichtig. Denn ohne eine gesunde Form der Unzufriedenheit mit sich selbst, würde man sich doch sonst gehen lassen, oder? *g*

Du findest das Foto also auch unvorteilhaft?!? Naja gut, dann weiß ich ja jetzt was ich von Dir und Robby(weil er Dich nicht gehindert hat, so ehrlich zu sein) halten muss.

Lachende Grüße

Stefan (& die zu bettgehende Caro)

******sDD Paar
1.491 Beiträge
grins...
konnte er nicht, er ist grad am trainieren (oh, wie unpassend dies an dieser stelle zu erwähnen) *g*

...ausserdem, bin ne ehrliche Haut *g* Die Rückseite jedenfalls fand ich verlockender *zwinker* wobei, wenn ich so dasitze wie du auf dem bild, dann...ach egal, reden wir von was anderem *lol*

und: Gute Nacht Caro!!!!!
Melde mich ab.
Geh jetzt auch noch radeln. Was tut man(n) nicht alles für seine Plautze.

Ciao und eine angenehme Nacht Euch 2

C & S

Probleme hat man im Alter von 30. Hoffentlich werden wir nie so alt. *prost* (Da trinken wir lieber nochmal ein Bier.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.