Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5255 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos selbst gemacht oder vom Profi

******sDD Paar
1.491 Beiträge
@ Folder
lach...na wartet nur ab, auch Euch "junges Gemüse" wird es irgendwann ereilen *lol*

fröhlichen Tag Euch Problemzonenlosen und auch allen mit kleinen Schönheitsmakeln...grins, die ja doch erst so richtig interessant machen (find ich)
so...
Und mal wieder was *ggg*
@ folder
Wir geben Euch noch maximal 8 Jahre, aber dann! *ggg*

@ Platinumbaby

Der Ring sieht wirklich total scharf aus. *floet*

C & S

Danke...
@******fun : Aber die ohringe auf diesem Bild sind doch uch nicht schlecht *ggg*

lach
na dann wollen " Wir " auch mal....
Da hatte Jenna mich mal vor die Linse bekommen ... *zwinker*
Das Pasiert auch mal ,wenn auch selten .

Aber wie ihr seht ......
Gibts mich auch mal im Bild
@ Platinumbaby
Ja die Ohringe gefalen uns auch gut, wie das Model! Kennt Ihr die etwa? *zwinker*

@ jennauandy

Auf Deinen Fotos gefällt uns vor allem das schöne Tattoo. *ggg*

Liebe Grüße

C & S

@ C_Sforfun
Ob wir die kennen ,mhhhh.....Lass uns überlegen *ggg*
Glaube ......Ja......*ggg*

Grins
Na dann grüßt die mal ganz lieb. Ein befreundetes Eichhörnchen hat gesagt, dass sie ein ganz lieber und heißer Feger sein soll. *lach*

C & S

lach..
Das werden wir machen ,danke !
Und grüßt das Eichhörnchen mal ganz lieb .
Es Soll nicht immer alle Nüsse klaun ,grins*ggg*
******sDD Paar
1.491 Beiträge
was wollen uns diese Augen denn nur sagen...??? ;-)
...aber vom vielen Lachen bekommt man Fältchen *zwinker*
mhhhh...
Also uns sagt sie ... das die sympatie stimmt ,frechgrins!
Ein spiegelbild des Charakters !

Ein Ausdruck der eigendlich keiner worte bedarf !

Liebe grüße Annett und Rio

Ist das nicht auch ein guter Grund
jemand dazu zu ziehen .
Um das sowas überhaupt enstehen kann .
Es handelt sich hier um das Paar " C_Sforfun "
ich selber
*********e_art Mann
174 Beiträge
na, aber eine ausgesprochen gute Serie...
die Ihr da hinbekommen habt!
die s/w Bearbeitung passt gut zur Bildidee...

Gruß Swen
******sDD Paar
1.491 Beiträge
@andy & c_sforfun
Es war ja schon vorab schön hier mitzuerleben, was ihr an Spass und Freude gehabt haben müsst bei dem Shooting...und die Ergebnisse sprechen durchaus für sich..wobei mir die ersten beiden Bilder am besten gefallen! ...lach und natürlich die "backstagefotos" *lol*

Na los kommt...rückt mal noch paar mehr Eindrücke raus...wir sind doch alle sooooo neugierig!!!!!!!!!!!!
Spass und Freude???
Welche Beiträge habt Ihr denn gelesen? *haumichwech*

Das war eine Rennerei, von der Location zu der Location, Model hier rauf und da runter, hilf mal deiner Frau, nu mach endlich mal Bilder, wo ist mein verdammtes Feuerzeug, autsch, die Sonne blendet, boah ist das heute wieder warm, schau nicht so grimmig, los holen wir die Sachen ehe die Rentner an Herzrasen leiden usw. usw.

Wenn Ihr das Spass und Freude nennt. tz tz tz

Am nächsten Tag nötigt Mister -Dermitdenzweibestenstückenknipst- Andy einen auch noch seine eigenen Fotos herauszurücken! *zwinker*

Und lässt uns in einem sehr gemütlichen Cafe an der Strasse E(übrigens heisst das glaube ich sogar so) warten, zwar bei einem leckeren Capu und ner Latte ähm einem Latte, aber trotzdem. *g*

Und in der Zwischenzeit reift der Gedanke, ach kauf Dir doch auch ne SLR und schwupps hat man das am Abend auch noch gemacht

Fazit: Urlaubskasse leer und Motivation für neue Bilder voll!

Und nun schau ich auch noch nach einem Foto. Nur für Euch alle! So als Entschädigung für meine Sabbelei.

Stefan

Ich glaub hier hat er schon langsam nach seinem Feuerzeug Ausschau gehalten. Er suchte ja selbst in der Kamera!
Den Rest des Bildes hat Andy!
******sDD Paar
1.491 Beiträge
lach...
ja Stefan, das klingt in der Tat ganz nach Andy *lol*

und ja...ich nenn das jede Menge Spass, den ihr da hattet *g*
Ja Jana Du hast recht!
Es hat unheimlich viel Spaß gemacht. Fast so, als wie wenn man(n)(geiles Deutsch, wie ich finde) einen Rennvan ausführt bzw. ein kleines Auto benutzt, um den abzuholen.(Nicht wahr Robby;-))

Nur fragen wir uns, wo die Fotos vom Profi bleiben? *lach

Caro & Stefan

******sDD Paar
1.491 Beiträge
hey großklappe...
der Rennvan läuft 1A *zwinker* ...uns sooo klein ist das Auto, mit dem er abgeholt wurde nun auch wieder nicht, lach!

Der Profi scheint beschäftigt...lässt uns hier ganz schön schmachten nach den neuen Fotos *snief*

lg Jana
Großklappe?
Püh, das war gemein.

Außerdem meinte ich nicht das schöne schwarze(war doch schwarz?) Auto der heilwegs gut aussehenden Frau, die mir am Freitag schräg gegenüber saß, sondern das kleine mit dem Verbrennungsmotor von dem großen tollen Mann.

Hast Du Robby eigentlich aufgehoben?

Naja und was Andy angeht, der muss meinen Körper noch trainieren per Photoshop! *zwinker*

Stefan

******sDD Paar
1.491 Beiträge
lol
Stefan...wenn schon, dann heisst das HALBWEGS *zwinker*

Robby aufgehoben????????????????
Nene ...
... das heisst heilwegs, denn Deine Schönheit hat Dich umgeben wie ein HEILigenschein und deswegn HEILwegs. Das war jetzt aber lieb von mir.

So und nu kommst Du.

Na Robby wollte sich doch zu Hause in den Flur schmeissen, die Wohnung ausräuchern und Dich mit ner Zucchini ver.... psst.

Stefan

******sDD Paar
1.491 Beiträge
lach
pssst, Stefan...das wollten wir doch niemandem sagen *zwinker* ...war das nicht eher die canneloni???

Ähm, das Kompliment war dann aber doch recht gelungen...obwohl du echt der erste bist, der mir nen heiligenschein aufsetzt...grins, aber jetzt wo du das so sagst...ja, denk der steht mir gut! *lol*
Na das mit der ...
Canneloni wollten wir nicht verraten, deswegen habe ich die Zucchini vorgeschoben.

Das mit dem Heiliegenschein ist auch unter Vorbehalt, denn nach dem Chilli bin ich nicht ganz in der Lage gewesen alles genau zu beurteilen.

Aber um Dich mal auf den Boden der Tatsacen zurück zu holen, Robby hatte auch so nen hellen Glanz um sich, wir wir fanden.

So und damit hier nicht nur Text steht, hänge ich halt noch ein Bildchen an.

Völlig unbearbeitet, aber mit ner tollen Säule und einem noch schöneren Model!
>>Der Profi scheint beschäftigt...lässt uns hier ganz >>
• schön schmachten nach den neuen Fotos *snief*

" Sorry ...aber auch ein Profi muß sein Geld verdienen ."
So war ich das WE sehr Beschäftigt ,aber schmachten lassen nach neuen Fotos möchte ich euch wirklich nicht .
Drum in Folge die andere Sichtweise vom Profi .
Gleicher Moment wie bei deinem letzten Bild von dir Stefan .
Nur der Profi mald sein Bild nun mal anders .
Und so sieht das dann bei mir aus ...... *zwinker*
Und das meinte ich mit " lass sie stehen, du bewege dich von oder zu dem Model ( deine Frau ) .Spiele mit Gegenstände bringe sie im Bild ein und und und .

Aber sehe selbst ....und enscheide dann aus der Masse der Bilder von einer Serie was dich oder deiner Frau dann anspricht .
Für mich ist es dann dieses geworden *zwinker*

Gruß der Andy
Ach ja !!! Wie war das noch mal .....?
*zwinker*

Nicht nur ich halte mein Ding recht hoch ...grins

Aber wenn man dann wieder die Bilder sieht ,hatt sich jede Mühe gelohnt .
Caro`s " kleine Rapsodie "
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.