Hat jemand Erfahrung mit erotischen Fotos outdoor in alten…Hat jemand Erfahrung mit erotischen Fotos outdoor in alten Fabrikanlagen, verlassene Häuser oder ähnliches?
Das letzte Bild ist echt selbst gemacht??? Krass, das sieht so gut und professionell aus. Kann man echt nicht glauben, dass das selbst gemacht ist.
Respect!!!
Wir sind gerade mal die ganzen Bilder in diesem Thread durchgegangen und haben festgestellt, dass fast alle Bilder nur Frauen zeigen. Entweder machen Männer keine Aktbilder oder die weiblichen Formen lassen sich besser in Szene setzen???
Vielleicht kann jemand eine Erklärung dafür liefern, dass man ausschließlich Frauen sieht.
habe ich keine allgm. gültige...nur eine persönliche Meinung
So sehr, wie ich ja auf die Männerwelt auch stehe aber ich persönlich finde einfach den weibl. Körper mit seinen femininen Rundungen etc. sehr viel ästhetischer...wobei ich nicht sagen würde, dass man nicht auch einen Mann in einen schönen Akt fassen kann...aber die Herausforderung ist für den Fotografen viell. etwas grösser und zum anderen sind Männer viell. auch nicht so "zeigefreudig" wie die Damenwelt!...lach und das obwohl sie sich ja offiziell doch immer wieder gern als das schönere Geschlecht lobpreisen!
irgendwie ein bekanntes Thema..
aber Frauen werden öfters nachgefrag..oder..oder?
weiß net, hier mal eins für die Frauen von mir...*ich weiß Männer sehen lieber Frauen
Kaum spricht man es an, schon findet man Bilder von Männern im Thread. Immer wieder erstaunlich, wie schnell Sachen gehen können, wenn man sich beschwert.
gefallen mir sehr deine Bilder. Genau das ist es was ich vorhin meinte...ich denke eben, einen Mann in dieser Art und Weise abzulichten bedarf des entsprechenden "Auges"...hat einfach was, wie du dies umsetzt, echt schön!!!
@**o...fragt sich wer hier der Feigling von uns ist