Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5255 Mitglieder
zum Thema
Fotos und Spiele outdoor...19
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Fotos outdoor in alten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos selbst gemacht oder vom Profi

ich selber
*********e_art Mann
174 Beiträge
na mal was
in Blau...*g*
Und selbstgemacht*ggg*
mit selbstauslöser ,sollte man kaum glauben ,grins!
Und danke für die komplimente !*kuss2*
ich selber
*********e_art Mann
174 Beiträge
na denn
extra Applauss !!!
@Platinumbaby - Wow
Das letzte Bild ist echt selbst gemacht??? Krass, das sieht so gut und professionell aus. Kann man echt nicht glauben, dass das selbst gemacht ist.
Respect!!! *prost*
******sDD Paar
1.491 Beiträge
platinumbaby...
...schmunzel, weiss eben wie sie wirkt und am besten rüberkommt *zwinker* ....aber für selbstgemacht echt der hammer. schick schick annett!!!
...
Richtig schön anzuschaun.

Wir haben noch was gefunden.

C & S
...
Und noch was nicht selbstgemachtes.
ich selber
*********e_art Mann
174 Beiträge
na
sehr fein....schön zu sehen was so rauskommt dabei!

Gruß Swen
*****nge Paar
13 Beiträge
Hier...
noch ein "selbstgemachter" Beitrag von uns
ich selber
*********e_art Mann
174 Beiträge
na eine
fleißige Gruppe hier, gefällt mir gut!

gruß Swen
Wir sind gerade mal die ganzen Bilder in diesem Thread durchgegangen und haben festgestellt, dass fast alle Bilder nur Frauen zeigen. Entweder machen Männer keine Aktbilder oder die weiblichen Formen lassen sich besser in Szene setzen???
Vielleicht kann jemand eine Erklärung dafür liefern, dass man ausschließlich Frauen sieht.
Weil die liebe Frau bei uns im Hause eine Antipathie der Technik gegenüber empfindet.

Und da gehe ich zum Beispiel den Weg des geringsten Wiederstandes.

Ach und besser Aussehen tut Caro eh.

Stefan

*****nge Paar
13 Beiträge
Die Frauen lassen sich schöner fotografieren und Männer stehen doch immer hinter dem Fotoapparat. :))
******sDD Paar
1.491 Beiträge
Erklärung???
habe ich keine allgm. gültige...nur eine persönliche Meinung *zwinker*

So sehr, wie ich ja auf die Männerwelt auch stehe aber ich persönlich finde einfach den weibl. Körper mit seinen femininen Rundungen etc. sehr viel ästhetischer...wobei ich nicht sagen würde, dass man nicht auch einen Mann in einen schönen Akt fassen kann...aber die Herausforderung ist für den Fotografen viell. etwas grösser und zum anderen sind Männer viell. auch nicht so "zeigefreudig" wie die Damenwelt!...lach und das obwohl sie sich ja offiziell doch immer wieder gern als das schönere Geschlecht lobpreisen! *lol*

oder, was meint ihr???

lg Jana
Wir ...
... Männer sind einfach nur viel zu schüchtern liebe Jana.

Stefan

ich selber
*********e_art Mann
174 Beiträge
stimmt..
irgendwie ein bekanntes Thema..
aber Frauen werden öfters nachgefrag..oder..oder?
weiß net, hier mal eins für die Frauen von mir...*ich weiß Männer sehen lieber Frauen *g*
@jana
na weil du doch weißt das ich schön bin*feix*

lg.rio
******sDD Paar
1.491 Beiträge
Stefan vor...
...Einsicht ist der erste Weg zur Besserung *lach* ...also los gehts...her mit Dir...ähm, natürlich nur in ein Foto gefasst *grins*
******sDD Paar
1.491 Beiträge
@swen
also mir gefällt dieser knackige Hintern ausserordentlich gut...mehr davon!!!!!!!

@**o...lach, ja absolut!!! ...wie wäre es mit einem Bild von dir wie das, was Swen hier grad reingestellt hat...wir wollen deinen hintern sehn!!! *zwinker*
@jana
na der ist doch zu schön für diese welt*frechlach*

lg.rio
ich selber
*********e_art Mann
174 Beiträge
na Danke
...mal was anders dazu...
Kaum spricht man es an, schon findet man Bilder von Männern im Thread. Immer wieder erstaunlich, wie schnell Sachen gehen können, wenn man sich beschwert. *zwinker*
******sDD Paar
1.491 Beiträge
@ swen
gefallen mir sehr deine Bilder. Genau das ist es was ich vorhin meinte...ich denke eben, einen Mann in dieser Art und Weise abzulichten bedarf des entsprechenden "Auges"...hat einfach was, wie du dies umsetzt, echt schön!!!

@**o...fragt sich wer hier der Feigling von uns ist *lol*
...
Na wenn ich den Hintern von Swen sehe, traue ich mich ja gleich gar nichts mehr einzustellen.

Stefan

Dann mach ich das mal, ich stell mich morgen mal hinter die Kamera und versuch mein Glück.

Caro

ich selber
*********e_art Mann
174 Beiträge
nun gut....
dann haben wir den "Hunger" ein wenig gestillt..
nich das die Männer fern bleiben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.