Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5254 Mitglieder
zum Thema
Fotos und Spiele outdoor...19
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Fotos outdoor in alten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos selbst gemacht oder vom Profi

Fotos selbst gemacht oder vom Profi
FOTOS

Ich dachte man könnte mal auch hier das Thema beginnen.
Und vieleicht Erfahrungen austauschen ,wie auch Material zeigen .
Was man selbst gemacht hat oder auch machen lassen .
Oder auch Tips sind hier gefragt . Vieleicht von netten Plätzen ,wo man Outdoor wie auch Indoor(Verlassene Gebäude) schöne bilder machen kann .
Ich hoffe das sich ein grüppchen hier bildet mit viel Spaß an der Sache .

Gruß Jenna u Andy

Bild von meiner Jenna geschossen *zwinker*
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
das foto
ist doch super gewurden...... eine schöne aufnahme...... kompliment....

lg rex
Ja nee
Es kommt zwar nicht offt vor,dadurch das es immer schwer ist gemeinsam Zeit zufinden . Aber ich denke es hat sich gelohnt .
So geht sie mitlerweile auch auf streifzug mit ihrer 20 D und macht ihre Bilder .

Es ist was schönes wenn man ein gemeinsames Hobby hatt und sich dabei austauschen kann .

Meine erste Digitale bekam ich Okt. 2004 als verfrühtes Weihnachtsgeschenk. Es war eine Canon 300D mit dem 18-55 Kitt.
Und wie es im Leben so ist . War meine Süße das begehrte Opfer ,was für meine Übungen herhalten mußte *zwinker* .
Ich mußte schnell erkennen das das was man auf den Bildern sah und das was man so im Netz sieht Welten waren .
Aber damit gab ich mich nicht zufrieden .
Durch einen guten austausch von Hobby-Fotografen kam ich an CS ein bearbeitungs Pogramm . So enstanden dann meine ersten Bilder im Netz . Die diese waren : Im Mai 2005
wir sind der meinung.....

man sollte das dem profi überlassen
.......
Aber fragt besser nicht wie viele Bilder ich verschossen habe bis diese
dabei raus kamen *zwinker*

und dann gab es dieses Bild
sieht echt super aus.....
Danke @ Einfach_nur_Wir
Sicher kann man es ihnen überlassen .
Aber du glaubst garnicht wie viel Spaß es bereiten kann .
Selbst zum Profi zuwerden .
lach....das kann ich mir vorstellen....

und wie lange machst du das jetzt schon?
gute Frage...
Die erste Knipse hatte ich von meinem Vater mit 14 J
da fehlte mir aber das geld die ganzen Blumen Bilder zuentwickeln *zwinker*

Also wirklich damit befassen Sep. 2004 .

Sonst mir eigentlich auch nur die Eindrücke im Netz geholt und andere um ihr können beneidet .
Soooooo endlich WE.
Schade hier gehts irrgentwie nicht weiter . Das Thema scheint nicht wirklich zu Intresieren .
Oder Seit ihr alle in den Ferien ?

Gruß der Andy
******sDD Paar
1.491 Beiträge
naja ;-)
...viell. war nicht ganz eindeutig formuliert, was genau dein Anliegen ist?! bzw. worüber du dich austauschen wolltest, ist ja nicht davon auszugehen, dass jeder den Thread in der Pirnaer Gruppe verfolgt hat...denn das Thema ansich denk ich schon, ist ganz interessant...stell die Frage einfach direkter! lg Jana
Na, dann will ich mal was schreiben.

Also ich hatte mal als Kind eine certo sl Kamera. Das war so ein Ding mit so einem Kassettenfilm. Das Ding (schwarz/weiß) habe ich geliebt. Damit habe ich immer einfach drauf losgeknipst. Nachteil war, daß die Bilder alle Quadratisch und winzig waren. Auf etlichen Bildern waren nur Wiesen und Büsche zu sehen, die Rehe da drauf hat man auf den winzigen Fotos mit der Lupe suchen müssen...
Später hat mir mein Vater seine exa mit Meyerobjektiv "geborgt". Ein Geschenk seiner Mutter. Mit der wurden dann schon bessere Fotos. Hier habe ich dann auch bissel aufgepasst, was ich so fotofiere, damit nicht allzuviel Mist rauskommt. Da sind dann auch paar ganz passable Bilder rausgekommen. Damals habe ich auch etliche DIAs gemacht. Schade, dass das ein bissel einschläft, aber Beamer & Co. sind halt zeitgemäßer. Neulich jedenfalls, gabs bei uns wieder mal Diaabend mit Wein & Knabberzeugs. Ist immer wieder schön im Winter. Außerdem schaut man sich dann tatsächlich sein Fotos immer mal wieder an.
2006 habe ich mich dann entschieden eine Digi-SLR zu kaufen und mich mehr mit dem Thema zu beschäftigen. Habe mir nach langem Überlegen dann eine SIGMA SD10 gekauft. Mit der Kamera braucht man eine Weile um Fotos damit zu machen. Aber das war gewollt, schließlich wollte ich mich ja damit mehr beschäftigen.
Seitdem sind nun ein paar Bilder geworden. Aber, wie das eben so ist, wöllte ich gerne mehr Zeit damit verbringen.
Was ich mir wünschen würde, wären ein paar Erfahrungen vom "Profi" und die Möglichkeit von Fotosessions, wo die "beratende Hand" zur Hilfe ist. Ich kann mich auch noch nicht richtig entscheiden, worauf ich mich "konzentrieren" sollte. Natur mag ich ebenso, wie Porträts. Allerdings fehlen mir da auch die "Models". Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen ein "Shooting" mit meiner Partnerin an einem interessantem Ort zu machen. Wie gesagt, suche ich allgemein ein wenig Anschluss... Einen Versuch über die Volkshochschule habe ich bisher eher sein lassen *crazy*....
wir renovieren...
Ja....
das mit dem Anschluß zu anderen Fotografen oder gleichgesinten ist immer so ein Ding .

Bei mir ist das meist recht Spontan.
Es ergibt sich ein freier Tag und dann geht es auch schon mit dem Planen los .
In der Hoffnung das Wetter passt .So wie am Mittwoch *g*
Da wird durch die Reihe Angerufen wer hat Zeit und Lust .
Den Plätze kenne ich zu genüge .
Klamotten gepackt und umgesetzt .
Und wenn da sowas bei raus kommt schlägt das Herz gleich höher .

Und zu deiner Frage : Ja ich lasse mir über die Schulter schauen und gebe auch gerne paar Tips Preiß, wieso auch nicht .
Aber ....
Man kann es natürlich auch so machen .Das ich euch begleite .
Und ich dich oder (euch) unterstütze .

So das es deine Frau ist im Bild was du umsetzt .
Und welche Frau würde sich nicht gerne in solchen Bildern wieder finden ,
wie in diesen ??

Gruß der Andy
Silence oo1
Ich hatte wieder mal das Vergnügen was umzusetzen frei nach meinem Denken . Wie sie wol gut in einem Bild passt .
Ansich wollten wir was drausen machen ,aber das Wetter lies es nicht zu .
Also ab ins Studio und das kam dabei raus .

PS : Schade das es hier so ruhig geworden ist !!!

Gruß der Andy
Silence oo2
..........
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
na schön gemacht
sind drei tolle aufnahmen..... erstes und drittes gefallen mir am meisten....

lg rex
unser beitrag
wir werden auch mal was dazusteuern.wo das bild entstanden ist,bleibt aber ein geheimnis.
lg wirausdresden
ich trau mich nich...
@**dy: Deine Bilder sind ja perfekt! Ich hab da gleich immer so´n Respekt... Aber vielleicht läßt sich doch mal was in der Gruppe organisieren? Und vielleicht gibt es ja noch mehr Fotofritzen, die mal ein bissel "Anleitung" haben wollen. Man könnte ja mal in der Gruppe einfach mal rumfragen, ob da Bedarf besteht. Des würde außerdem ja zum "Gruppenleben" beitragen. *ja*
Also ich könnte mir das gut vorstellen: es gibt einen Termin, schönes Wetter, es gibt einen Treffpunkt und dann gehts los.
Oder? Sagt mal was dazu.

Lg Rüdiger
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Gute Idee
wir hatten schon einmal das Vergnügen... freuen uns auf`s nächste Mal ! LG hexeundmerlin
Habe hier noch was ...
Eine andere Art von "Bondage" !!

Gefesselt durch die Musik
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
schöne fotos
ein *top* von mir......
Gemeinsames shooting...
...finden wir eine sehr gute Idee. Auch wenn das Wetter im Moment wohl eher nix für outdoor ist. Vielleicht steht Andy sein Angebot noch und wir nehmen sein Studio in Beschlag und lassen uns von Ihm beraten.
Liebe Grüße und frohe Ostern, Blitz & Donner
Na aber hallo....
Es gibt kein Grund warum das Angebot nicht stehen sollte !!

Wie gesagt wer Lust und Laune hat kann sich gerne hier oder wie auch immer Melden .

In diesem Sinne ,bin gespannt wer sich da sehen läßt .

Gruß der Andy
Leicht wie ein Vogel mag ich sein .......
Leicht wie ein Vogel mag ich sein ..... II
Mal anders ausgeleuchtet......

Aber wie ihr seht geht es auch in meiner Hobby Knipps Bude *zwinker*

Gruß der andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.