Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
347 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achtung!!! Stammtisch/Grillen am 04.07.

Hobby
*******een Mann
296 Beiträge
Uhrzeit?
gibts eigentlich schon ne Zeit ab wann und wie lang der ganze Abend gehen soll? Leider hab ich (Sirko) Spätschicht und das heißt ich bin bis 22uhr arbeiten.....

LG
gibts eigentlich schon ne Zeit ab wann und wie lang der ganze Abend gehen soll?

Beginn ist um 19:00 Uhr und wielange es geht: mal schaun, das hängt von den Leuten und dem Wetter ab.
man hat uns also vergessen...
... wir sond auch dabei --> bitte mit auf die Liste setzen;-)

Eine sonnige Restwoche wünschen
salacious
.. wir sond auch dabei --> bitte mit auf die Liste setzen;-)

Wie konnte ich Euch bloß vergessen? Ihr bringt doch den leckeren Jägermeister mit. *lol*
Jetzt
bin ich wohl doch wieder der einzige Single - Jana - der sich, wenn alles passt - traut zum Pärchentreffen zu kommen?
Ich werd mich mal mit anmelden und dazwischen-schummeln.

Ist noch was mitzubringen? (- habe leider nicht alles verfolgen können.)

LG Volker
So bis jetzt haben sich folgende User angemeldet:

• Blitz_donner
• BluemanDD
• C_Sforfun
• Cassiopeia_DD
• DD31_24
• Diavolo69
• Folder
• KaCori
• PaarausDD
• PaarDw
• Paar_neu_gierig
• Platiniumbaby
• Salacious
• Toxundengel
• Wirwollenpaar

Sollte ich bis jetzt jemanden vergessen oder jemand steht zuviel drauf, einfach hier im Thread antworten. Danke.
Huhu Matthias
Danke für diese Liste, super alphabetisch sortiert, aber kommt Cassiopeia nicht vor C_Sforfun. wegduck

Caro & Stefan

Wer schreibt denn hier schon wieder, wenn das nicht meine Lieblingsfranken sind?! *g*

Nee, C_Sforfun kommt vor Cassiopeia wegen dem Unterstrich. (Und wieder was gelernt. *zwinker* )
lol
und warum ist das dann bei den Paaren anders? *gfg

Nein mal im Ernst finden es klasse wie Ihr Euch hier kümmert.

Nein mal im Ernst finden es klasse wie Ihr Euch hier kümmert.

Vielen Dank fürs Kompliment. *kuss2*
ABSAGE!!!! :o(
Hallo Ihr Lieben!!!

Leider müssen wir doch absagen. Es ist etwas Betriebliches dazwischen gekommen.
Wenn es nicht zu spät wird, versuchen wir nach zu kommen, aber bei ne knappen Stunde fahrzeit...... *umpf*

Wir wünschen euch aber viel Spaß!!!!

LG J&A
:-(
*heul*
Ja, wir sind auch voll traurig!!! *heul* *heul*

.....aber das wird ja nicht das letzte Grillen sein.....
gehts auch dass ich allein (nur Männlich) komme??? Aber leider bin ich gehörlos und kennen leute fast gar nicht *schäm*. Aber meine Frau soll das nicht wissen !!!!!
gehts auch dass ich allein (nur Männlich) komme??? Aber leider bin ich gehörlos und kennen leute fast gar nicht *schäm*.

Du kannst gerne kommen und das mit der Kommunikation wird auch schon klappen. *genau*
******sDD Paar
1.491 Beiträge
Aber meine Frau soll das nicht wissen !!!!!

...obwohl ichs persönlich etwas daneben finde diese Einstellung Deiner Frau gegenüber!!! ...aber hat wohl jeder so seine pers. Präferenzen!
naja ich habe affäre freundin und sie kommt aus leipzig und sie hat keine zeit. und ich habe ne frau und sie mag nicht partnertausch. deswegen habe ich affäre und mag partnertausch.
ich habe ne frau und sie mag nicht partnertausch. deswegen habe ich affäre und mag partnertausch.

Es ist zwar lobenswerd, das Du ehrlich zu uns bist, aber damit legst Du uns ja auch eine Bürde auf!!!
Naja, muss jeder selber mit sich vereinbaren!
kleine Änderung
kann Kai nicht dazu bewegen seinen Grill mitzubringen, ihr wisst ja wie Männer so sind...
"...mein Grill, mein Auto..."
Wir bringen einfach unseren Klappgrill oder nen Einweggrill mit.

LG

Kai & Corinna
@ DD_L_83
gehts auch dass ich allein (nur Männlich) komme??? Aber leider bin ich gehörlos und kennen leute fast gar nicht *schäm*. Aber meine Frau soll das nicht wissen !!!!!

Wir verstehen den Satz absolut nicht. Du schämst Dich, weil Du fast keine Leute kennst!?!

Was natürlich absolut frevelhaft ist(Achtung Ironie), aber hast keine Hemmungen Deine Frau anzulügen! Ne ist klar, würden wir auch immer so machen.

Nachdem ja jetzt vielleicht ein Grill ausfällt, hast Du ja vielleicht einen den Du natürlich heimlich mitbringen kannst. Aber Vorsicht nicht das Deine Frau etwas merkt und mitessen möchte. *g

Wenn das hier zu derb ist, löscht es bitte wieder, aber wir finden das voll blöd.

Caro & Stefan

Bitte an die User
Kommt bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück!!!
Über die Lebensweise von DD_L_83 (m) kann man geteilter Meinung sein, aber jeder soll auf seine eigene Art und Weise glücklich werden. *g*
*******Dia Mann
613 Beiträge
aber
...auch bin etwas irritiert,über diese aussagen von DD_L_83 !!!besonders das pic- foto mit bauch verstehe ich nun nicht?!?!......aber nun mit grillen weiter !!!!!
*******Dia Mann
613 Beiträge
04.07.2008
...grillen mit grillen an der elbe - strande *lol*
Vielleicht grillen wir ja auch Grillen. :-)
Ich schon Stefan und Caro durch die Wiesen springen seh ...um ein paar Grillen zum Grillen zu erhaschen *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.