gibts eigentlich schon ne Zeit ab wann und wie lang der ganze Abend gehen soll? Leider hab ich (Sirko) Spätschicht und das heißt ich bin bis 22uhr arbeiten.....
bin ich wohl doch wieder der einzige Single - Jana - der sich, wenn alles passt - traut zum Pärchentreffen zu kommen?
Ich werd mich mal mit anmelden und dazwischen-schummeln.
Ist noch was mitzubringen? (- habe leider nicht alles verfolgen können.)
Leider müssen wir doch absagen. Es ist etwas Betriebliches dazwischen gekommen.
Wenn es nicht zu spät wird, versuchen wir nach zu kommen, aber bei ne knappen Stunde fahrzeit......
gehts auch dass ich allein (nur Männlich) komme??? Aber leider bin ich gehörlos und kennen leute fast gar nicht *schäm*. Aber meine Frau soll das nicht wissen !!!!!
naja ich habe affäre freundin und sie kommt aus leipzig und sie hat keine zeit. und ich habe ne frau und sie mag nicht partnertausch. deswegen habe ich affäre und mag partnertausch.
kann Kai nicht dazu bewegen seinen Grill mitzubringen, ihr wisst ja wie Männer so sind...
"...mein Grill, mein Auto..."
Wir bringen einfach unseren Klappgrill oder nen Einweggrill mit.
gehts auch dass ich allein (nur Männlich) komme??? Aber leider bin ich gehörlos und kennen leute fast gar nicht *schäm*. Aber meine Frau soll das nicht wissen !!!!!
Wir verstehen den Satz absolut nicht. Du schämst Dich, weil Du fast keine Leute kennst!?!
Was natürlich absolut frevelhaft ist(Achtung Ironie), aber hast keine Hemmungen Deine Frau anzulügen! Ne ist klar, würden wir auch immer so machen.
Nachdem ja jetzt vielleicht ein Grill ausfällt, hast Du ja vielleicht einen den Du natürlich heimlich mitbringen kannst. Aber Vorsicht nicht das Deine Frau etwas merkt und mitessen möchte. *g
Wenn das hier zu derb ist, löscht es bitte wieder, aber wir finden das voll blöd.
Kommt bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück!!!
Über die Lebensweise von DD_L_83 (m) kann man geteilter Meinung sein, aber jeder soll auf seine eigene Art und Weise glücklich werden.
...auch bin etwas irritiert,über diese aussagen von DD_L_83 !!!besonders das pic- foto mit bauch verstehe ich nun nicht?!?!......aber nun mit grillen weiter !!!!!