Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
347 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achtung!!! Stammtisch/Grillen am 04.07.

Hobby
*******een Mann
296 Beiträge
später eintreffen
Also wir beiden werden erst so gegen 23 uhr eintrudeln. Ich (Sirko') hab leider die Spätschicht erwischt. Treffen wir da noch jemanden von euch an oder liegt ihr da schon alle in der Elbe?? *lol*

LG Maui&Sirko

PS: auch wenns nicht zum Thema passt wolten wir uns der Meinung von Caro & Stefan anschließen.....
Wir erschlagen sie lieber.
freu4 *freundchen*
Wir grillen einfach alles was wir in der näheren Umgebung des Grillplatzes finden. *zwinker*

Also wir beiden werden erst so gegen 23 uhr eintrudeln.

19:00 Uhr geht es los und es gibt Open-End. Mal gucken, wie das Wetter und die Laune der Leute ist. *g*
Hobby
*******een Mann
296 Beiträge
Erkennen
Und wie erkennen wir euch?
Den Grillplatz haben wir für uns alleine, also dürften wir da die einzigen sein, die da Grillen.
@ Stefan und Caro.....da werden wir die *foto* mitbringen ....
das muß doch fürs Joy - Album festgehalten werden *ggg*

Macht das mal.
Aber nur wenn Ihr 2 auf den Bildern mit von der Partie seit.
Offizielle Skizze für die Anfahrt zum Grillen
Damit ihr wisst wie ihr zum Grillen kommt, haben wir mal eine Skizze für Euch angefertigt. *g*

Anreise mit dem MIV:
Parkplatz Fidelio-F.-Finke-Straße bitte nutzen (83 Stellplätze vorhanden, kostenloses Parken). Der Parkplatz ist auch auf der Karte eingezeichnet.

Anreise ÖPNV:
Mit den Linien 61 und 83 bis zur Haltestelle Körnerplatz fahren und von dort aus laufen. (Haltestelle Körnerplatz ist auf dem Plan vermerkt.)

Falls noch Fragen existieren, einfach fragen.
Standort Grillen
@****an und Caro......... ich denk das wird zu machen sein *zwinker*
Na dann bringen wir zum Grillen
noch ne Kamera mit und ne Videokamera und ein Modell und und und.
Hobby
*******een Mann
296 Beiträge
vergesst die SD Karten nicht *lol*
zum Thema Grillen
Hi, wir Kathrin und Markus, würden auch gerne kommen. Mit der Karte war ne klasse Idee. Hoffen das zählt als Anmeldung, also bis die Tage.
MFG Ka+Ma
******sDD Paar
1.491 Beiträge
klar zählt das als Anmeldung...Matthias nimmt euch glatt in die Liste auf!!! Freuen uns auf Euer Erscheinen! ...bis dahin. lg Jana
Anwesenheitsliste
So bis jetzt haben sich folgende User angemeldet:

• Blitz_donner
• BluemanDD
• C_Sforfun
• Cassiopeia_DD (w)
• DD_L_83 (m)
• DD31_24
• Diavolo69
• Folder
• Jennauandy
• KaCori
• Maka
• PaarausDD
• PaarDw (spätere Ankunft)
• Paar_neu_gierig
• Platinumbaby
• Salacious
• Toxundengel

Sollte ich bis jetzt jemanden vergessen oder jemand steht zuviel drauf, einfach hier im Thread antworten. Danke.
Grillmitbringer
Hier ist eine Übersicht, welche Mitglieder einen Grill mitbringen:

• blitz_donner (1 Grill)
• DD31_24 (1 Grill, evtl. 2 Grills)
• KaCori (Klappgrill)

Wer noch einen Grill mitbringen möchte, einfach hier schreiben. *g* Ich führe die Liste gerne weiter fort.
Salatübersicht
Ich fasse mal zusammen, wer jetzt alles Salat machen möchte:

Caro & Stefan: kulinarischen Gourmetsalat

Annett & Rio: Nudelsalat

Cassiopeia_DD: Grünen Salat (evtl. machen die beiden auch einen zweiten Salat, wenn gewünscht)

Jana & Robby: Grünen Salat

Stefanie & Matthias: Kartoffelsalat

Wer noch einen Salat mitbringen möchte, bitte hier im Thread antworten. *g*
******sDD Paar
1.491 Beiträge
hat viell. jemand Lust und Laune nen Schichtsalat zu machen...find ich ja voll lecker!!! ...wäre supi *grins*
Besondere Mitbringsel
Ich fasse mal zusammen, wer jetzt noch etwas besonderes zum Grillen mitbringt:

• Salacious: Jägermeister

• KaCori: Knoblauchbutter und Fetacreme (erfüllt evtl. auch noch andere kulinarische Wünsche)

Wer noch etwas besonderes zum Grillen möchte, einfach hier antworten. *g*
na, da werden wir mal das
Rotkäppchen-Körbchen packen und steuern bei:

ein paar Grillsaucen, ein Eimerchen Senf, Servietten (wir haben ja alle Stil) ein paar Müllsäcke (gaaaaaaaaaaanz wichtig)

Und weil wir mit einem Jägermeister wahrscheinlich noch Fingerhüte einpacken müßten, kredenzen wir noch Wilthener Gebirgskräuter.

LG blitz&donner
@Jana
aus was für Zutaten soll der Schichtsalat sein? Alle Sorten mögen wir nicht. Für Dich würde ich mich hinreißen lassen, wenn es eine Sorte ohne Sellerie und Ananas ist.

LG donner
@********nner
Danke Euch beiden, dass ihr auch noch an die Kleinigkeiten denkt, die für so ein Grillen wichtig sind.

Da mache ich gleich noch mal ein Aufruf: Wer Grillsaucen oder Senf mitbringen möchte, einfach melden! Gleiches gilt auch für Pappteller, Plastebecher und Plastebesteck.
******sDD Paar
1.491 Beiträge
@********nner...hach, gerade die Ananas is wichtig *snief* ...und keine Zwiebel *zwinker* ...müsst ihr aber nich machen, ihr bringt doch nun schon die ganzen Sossen etc. mit. ...aber lieb von Euch, dass ihr es anbietet! *knutsch*
@Jana
Aaaaaaaaalso, wenn Du Dich verpflichtest, die Ananas runterzumopsen, werde ich was zurechtstricken. Zwiebeln nicht? Mh auch keine Lauchzwiebeln? Schwierig.
Wenn ich eine Idee habe, schreibe ich 'ne CM

Gruß donner (und blitz)
******sDD Paar
1.491 Beiträge
lauchzwiebeln sin noch ok *gg* ...donner, du bistn schatz! Verpflichte mich hiermit offiziell die ananas runterzumopsen!!!!!! dicken knutsch dafür!!!!
Plastebecher...
...können wir noch beisteuern (sind zwar auch von Jägermeister, aber sehr stabil;-)), passt aber nur 0,2l rein.
@*********onner: wie soll ich das mit dem Fingerhut verstehen?
Ich meinte eigentlich nicht nur eine Flasche, sondern schon zwei-drei...
--> nichts gegen Gebirgskräuter;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.