Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
347 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achtung!!! Stammtisch/Grillen am 04.07.

@salacious
war ein Witz, wir sind von einer Flasche ausgegangen. Den Gebirgskräuter haben wir da, weil der nur für Gäste ist. Blitz ist mehr der Whisky-Trinker und donner löffelt sich lieber Wodka-Lemon rein.

Frage: Sollte nicht lieber jeder Teller, Besteck und Trinkgefäße mitbringen? Dann ist der Müllberg nicht so abnorm groß. Nur für den Notfall 3-4 Pappteller und Besteck, falls was fehlt.
Wobei so kleine Becherchen für den Schnappi praktisch wären....
@folder
hiermit bitten wir höflichst um Aufnahme in die Salatliste.
Auf Wunsch einer sympathischen einzelnen verfressenen Dame werden wir einen Schichtsalat bauen.
Da Bettina nicht mit kleinen Mengen hantieren kann, wirds wohl ein Bergsalat.

LG
Aktualisierte Salatliste
Ich fasse mal zusammen, wer jetzt alles Salat machen möchte:

Caro & Stefan: kulinarischen Gourmetsalat

Annett & Rio: Nudelsalat

Cassiopeia_DD: Grünen Salat (evtl. machen die beiden auch einen zweiten Salat, wenn gewünscht)

Jana & Robby: Grünen Salat

Stefanie & Matthias: Kartoffelsalat

blitz_donner: Schichtsalat (extra für Jana)
********n_dd Frau
26 Beiträge
ui ui... das klingt ja nach einer reinsten "fressorgie" ich/wir wünschen euch natürlich viiiel spass und möge das wetter durchhalten... ich/wir drücken die däumchen ganz dolle *zwinker*
*******Dia Mann
613 Beiträge
Verlangen_dd
...es wird/ist ein gruppengrillen ;-),mitmachen darf jede/r *lol*!!!
********n_dd Frau
26 Beiträge
anders meinte ich das auch net *zwinker*.. aber wenn man so hört was alle so für "futter" ranschleppen.... *grins*
*******Dia Mann
613 Beiträge
"futter"
......es soll ja auch eine f(*).......orgie werden *haumichwech*

*(fress) *lol*
********n_dd Frau
26 Beiträge
ein glück hab ich noch das (*) entdeckt sonst könnt man das missverstehn *grins*
Das Essen ist doch für die Alten.
Nicht umsonst ist doch Essen der Sex des Alters. *lol*
*******Dia Mann
613 Beiträge
Aber!!!!
......das ende bleibt offen *lol* *zwinker*
Verlangen_dd wollt ihr/du kommen oder nicht? Das Grillen steht jedem aus der Gruppe frei zu kommen.
********n_dd Frau
26 Beiträge
hmm... ab wann beginnt "alt".....
********n_dd Frau
26 Beiträge
"kommen"
.. freitags ist denkbar ungünstig... muss ich lang arbeiten schnief
Spontan ...
... und nach stundenlangem Analysieren Deines/Eures(seit Ihr jetzt 2 oder doch nur eine schöne Frau. *zwinker* ) Profils würden wir sagen ab 28!

*heul*

********n_dd Frau
26 Beiträge
oh oh
... ich wußte das das kommt.. nehmen wir mal 28 als grobe grenze *zwinker*
ähm... ich bin weiblich (aber nicht solo, also mit "anhängsel")
*******Dia Mann
613 Beiträge
heho,.....alt ;-)
.....man könnte so sagen:....auf dieser welt sieht man "alt" aus,sobald man diese betritt *lol*
Was ist schon alt??? Man ist so alt wie man sich fühlt.
Ja drum prüfe ..
... was man im Profil schreibt, ansonsten sind so alte Leute wie wir noch Suizid gefährdet. *gg

Naja vielleicht kommt Ihr ja doch zum Grillen, später in der Nacht. Fressen ähm Essen gibt es für Euch natürlich nicht. *zwinker*

Stefan

********n_dd Frau
26 Beiträge
RICHTIG
... obwohl ich in einem widerspreche (bzw. anderer meinung bin)
.. ein paar/frau mit 26 möchte sicher nicht unbedingt sexuellen kontakt zu einem paar was 50 ist (was nicht als abwertend gemeint ist)
WAS ...
... ab 28 schon alt?
Mist, da kommen wir ja ganz paar Jahre zu spät.
Durfen wir uns zu Party was Püriertes mitbringen, oder sind wir ganz ausgeladen? *traurig*
Na na...
... Ihr müsst ja kommen oder erscheinen oder ach ich hör auf, sonst schreib ich mich um Kopf und Kragen.

Aber wir wollen Schichtsalat nicht wahr Jana und zwar mit allem, am liebste Ananas und ohne Zwiebeln. *zwinker*

Stefan

Babybrei im Angebot
von der letzten Weisheitszahn-OP übrig - würden wir glatt zur Verfügung stellen *lol*
Pah...
...Ihr braucht jetzt nicht rumschleimen.
Der Schichtsalat wird als Brei hergerichtet
und damit BASTA *achtung*
Schließlich wollen wir ja auch davon naschen.
Den Rest bekommen wir schon runter.
Wonach schmeckt der Babybrei?
Hallo...
...hat von Euch keiner Lust auf breiigen Schichtsalat?
Macht Euch mal keinen Kopp, wir kauen noch nicht auf der Felge und auch sonst geht alles (wenn auch etwas langsamer). *rotwerd*
treffen uns an einer Kiesgrube und grillen kostenfrei und nebenbei können wir noch baden. Wie wäre dieser Vorschlag?

fände ich auch ideal weil ned jeder hat n autooooooo *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.