bisschen spät...auf die location haben wir uns längst festgelegt! ...aber den vorschlag kann man ja jederzeit aufgreifen, wenn sich paar leutchen zusammentun!
@*******lla
Willst du auch zum Grillen kommen??? Und die Location haben wir so gewählt, dass man sie auch mit dem ÖPNV erreichen kann. Die Haltestelle Körnerplatz ist ganz in der Nähe.
...sind wir nun kurzfristig im Urlaub, weshalb wir zu unserem Grillen leider fehlen werden (und der Jägermeister damit auch;-().
Wir sonnen uns übrigens auf der Ostseeinsel Usedom (vom 2.07.-7.07.)... Wer also ebenso dort in der Nähe verweilt, kann sich gerne bei uns melden;-)
Euch allen viel Spaß und seid lieb gegrüßt
Salacious
das ist allerdings sehr sehr schade!!!! Aber dann lernen wir Euch ein andermal kennen und ihr entspannt euch derweil ein wenig...mit Sicherheit absolut wohlverdient! Viel Spass Euch beiden...lg u. schönen Urlaub!
wie war das? Wir wollten die "Hardware" (Grill, Kohle, Anzünder) mitbringen. Ist das ok? Wer bringt eigentlich Grillgut mit? Und essen alle alles, oder sollte dabei was beachtet werden (Grilltofuwurst )?
Also wir verzichten schonmal gerne auf was gegrilltes da wir ja wie schon gesagt etwas später dazu stoßen.
Nun haben wir gerade den Wetterbericht gesehen und da kam uns der Gedanke Ausweichplan!
Gibts denn sowas falls das Wetter doch nicht durchhält? Wäre klasse denn wir könns gar nicht erwarten euch alle kennen zu lernen
hi,
also wenn es gewünscht wird kommen wir auch grins
(bin ich der m wieder doof was lach)
ja wäre interessant zu wissen was wäre wenn das wetter nicht mitspielt?
Hoffentlich hat der Wetterbericht recht. (Ach da fällt mir ein, Jana wollte sich um das Wetter kümmern. Jana meine Bitte an dich: Mach Dir heute paar schöne Stunden mit Petrus, dann ist er guter Laune morgen. )
Vollkommen richtig wir bringen einen Grill mit Kohle und Gedöns zum anbrennen mit, weiterhin einen Schichtsalatbrei der zur Hälfte aus Zwiebeln besteht und noch eine große Regenwolke.
Sollten wir jetzt was vergessen haben, errinnert uns bitte wir sind nicht mehr die Jüngsten.
Liebe Grüße Blitz & Donner
Grill + Hardware, Schichtsalat und ein paar Grillsaucen, ein Eimerchen Senf, Servietten (wir haben ja alle Stil) ein paar Müllsäcke (gaaaaaaaaaaanz wichtig) wolltet ihr mitbringen. (Gerade noch mal die älteren Beiträge durchgeguckt. )