Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
347 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achtung!!! Stammtisch/Grillen am 04.07.

Mal eine kurze zwischen frage : wer bringt die teller(plastik) und das Besteck (plastik)mit ?

annett

genau das ist mir heute auch durch den kopf gegangen, danke annett!
******sDD Paar
1.491 Beiträge
jeder seins hatte matthias glaub ich so festgelegt!
Genau so habe ich es mir gedacht. *g* Danke Jana!
Zwischenmeldung...
...Schichtsalat ist fast fertig, nochmal schnell pürieren und Ende.
Guck...
******sDD Paar
1.491 Beiträge
oh...WELCOME BACK Matthias *zwinker*
neeee neeeee,....

nicht pürieren!!!! Das heißt doch nicht umsonst Schichtsalat

liebe grüße
cassiopeia_DD by Folder
******sDD Paar
1.491 Beiträge
lach...sehr lecker der schichtsalat *zwinker* ...freu mich drauf!

Hauptsache das Wetter spielt mit morgen!
Hobby
*******een Mann
296 Beiträge
Leider
Hallo ihr Lieben!

Wir müssen für morgen leider absagen.
Maui hätte gestern beinahe eine Frühgeburt gehabt, sie liegt nun in der Uni und muss da das Bett hüten!
Ich wünsch euch für morgen trotzdem ganz tolles Grillwetter und viel Spaß!!!

LG Sirko
freunde der sonne ........
bis jetzt konnte ich immer noch nicht raus lesen was ist wenn es regnet?
gibt es da nen plan ob wir da irgendwo hingehen?

lg.rio
...
Wir haben auch den Eindruck, über eine Schlechtwettervariante sollten wir uns nun Gedanken machen.
Unser Vorschlag: Wir suchen uns eine leerstehnde Halle und lassen das Treffen drin stattfinden, da müßte jeder noch eine Sitzgelegenheit mitbringen.
LG Blitz & Donner
So ihr lieben .....

Wer von euch hat gestern nicht aufgegessen *nono*
Also ich hab mir heut früh schon echt mühe gegeben und den wettergott *anbet* .
Aber der schläft anscheinend noch *traurig*

Fragend in die Runde schau :
Wo weichen wir hin aus ,sollte das Wetter so bleiben ?
Kennt jemand ein schönes Plätzchen wo es trocken ist ?
Wie Blitz und Donner schon geschrieben hat vielleicht eine leere Halle oder so .
Wäre schade wenn das Treffen heut ins Wasser fallen würde .

lg.Annett

Na wer hat net aufgegessen?
Wir hatten gerade nur so ne Idee, die da wäre, also vielleicht, aber nur vielleicht....

Also jetzt aber:

Vielleicht könnte ja Jana mal Ihre tollen Gonnäktschions zu Andy unserem Fotogenie spielen lassen. Der kennt doch so nen Haufen Orte, vielleicht ist ja ne Halle dabei. Ist aber nur so ne Idee.

Wir sind jetzt erstmal einkaufen und by the wa fragen wir mal nach was so ein überdachet Elbedampfer kostet *zwinker*

*kuss*
Caro & Stefan

Na ------
Also meiner einer könnte die Foto-Knips-Bude anbieten .
Verschiedene kennen sie ja schon . Müßte dann nur auch früh genug bescheid wissen .
Orte wäre 142 m2 groß, Technik ist schnell wech gestellt .
Musik und Licht ist vorhanden .
Habe nur keine Grillstelle für offenes Feuer .
Brauch man ja eigentlich auch nicht in einer Foto-Knips-Bude

Ort wäre dann : Werner-Hartmann-Straße 4
01099 Dresden

unterm Straßen Cafe

Viele kennen den Bereich durch die
Straße E ( Disco )
Wo die Party " Night to Remember " statt findet .

Gruß Jenna und Andy
So in etwa hatten wir uns das gedacht. *zwinker*

Oder diese alte Halle mit den tollen Geländern und Schlüssellöchern, wo schon so manches nette Paar abgelichtet wurde. Wir wissen nur net mehr genau ob das so einfach war.

Aber wir sagen schon mal danke für dieses tolle Angebot Ihr Lieben, denn bei dem Regen und der Feuchtigkeit hätten wir ein Problem mit unserem Schuhwerk und vor allem mit unserem Junior, dem steht das Wasser dann ja direkt bis zum Hals. *g*

C & S(und nu sind wir wirklich erstmal in Dresden)

.......
Hallo C & S

Die Halle die du meinst ,kannst du so was nicht bringen .
Da haben wir leider schneller die Grün-Weißen am Hals als wir A sagen können .

Leider !!!!
Da haben wir auch kein Strom ,damit auch kein Licht .
Und Wc sind auser drausen im freien auch keine .

Nee leider nicht möglich .
Na das sind ja Gründe die nicht von der Hand zu weisen sind, denn wer geht schon gern draußen Pippi machen, wenn es so regnet. *lol*

Wenn das bei Dir in der Knipsbude klappt wäre das ja toll. Ich hätte dann gern Pommes und ein riesen Schnitzel zum dem Schichtsalatbrei von "blitz und donner". (Hihi, hier in Gaga bliztz und donnert es übrigens gerade)

******sDD Paar
1.491 Beiträge
Moin
lach...denk mal die Grün weissen will keiner dabei haben heut abend...aber mal ehrlich, beim grillen an der elbe würde pipi wohl auch unter freiem Himmel stattfinden *g*
Guten Morgen meine Lieben...
...keine Panik auf der Titanic. Andy hat mich gerade angerufen und wir haben das mit der Ersatzlokalität geklärt. Andy räumt für uns seine Foto-Knips-Bude auf und der Stammtisch würde bei Regen da stattfinden.
Die Entscheidung, ob wir an der Elbe Grillen oder uns in der Foto-Knips-Bude gemütlich machen, wird um 15:00 Uhr gefällt. *genau*
Alle Teilnehmer kriegen rechtzeitig Bescheid gesagt. *g*
Vorankündigung
ALLE DIE HEUTE BEIM GRILLEN MITMACHEN, BITTE NOCHMAL UM 14:00 Uhr BZW. ETWAS SPÄTER HIER IN DEN THREAD SCHAUEN.
DANN WIRD VERKÜNDET WO DER STAMMTISCH STATTFINDET.

Liebe Grüße *g*
Entscheidung ist gefallen
Andy hat den Wetterbericht vom Flughafen für heute bekommen:
Ab 20:45 Uhr soll es regnen und die Temperaturen sinken auf 17°C.
Deswegen haben wir uns entschlossen, den Stammtisch in Andys Knipsbude zu verlegen.
Vielen Dank Andy, dass du uns deine Raum zu Verfügung stellst. *g*

Hier sind die Anfahrtsmöglichkeiten:

Anfahrt mit dem Auto

1. VON DER A4: "Dresden Hellerau" abfahren in Richtung Dresden Zentrum, bei ARAL-Tankstelle links abbiegen auf die "Stauffenbergallee", an der nächsten Ampelkreuzung links abbiegen auf die "Königsbrücker Straße" ... weiter bei (3)

2. VOM STADTZENTRUM: B97 Richtung Flughafen über "Pirnaischer Platz", "Carolabrücke", "Albertplatz", "Königsbrücker Straße", bis die Bahnschienen die Fahrbahnmitte verlassen ... weiter bei (3)

3. ... nach einigen 100 m bei der Autowerkstatt rechts abbiegen in die "Meschwitzstraße", sofort wieder links abbiegen in die "Werner-Hartmann-Straße" und parken.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

* LINIEN 7 und 8 RICHTUNG WEIXDORF bis Haltestelle "Industriegelände", Straßenseite wechseln und bei Fußgängerbrücke in "Hermann-Mende-Straße" laufen, nach ca. 30 m rechts in "Werner-Hartmann-Straße" einbiegen und diese noch ca. 150 m weitergehen.

S-Bahn Linie S2 Richtung Flughafen bis DD-Industriegelände und dann über die Brücke und weiter wie bei der Straßenbahn

Leider bleibt der Unkostenbeitrag fürs Grillen bestehen, weil ich möchte nicht die 30€ für den Grillplatz alleine tragen. Danke
Uups was vergessen
Also Essen und Getränke kann man sich mitbringen. Das Essen sollte bloß schon vorher gebraten/gekocht sein und kann dann in Andys Mikrowelle erhitzt werden.
Ansonsten besteht die Möglichkeit Essen/Snack über das Strassencafe Strasse E zu bestellen genauso wie Getränke. (Muss aber dann auch bezahlt werden. *g* )
********n_dd Frau
26 Beiträge
Toi Toi Toi
dann wünschen ich/wir mal schööönes wetter und guten hunger und sa. 7:00 uhr zum joggen (immerhin muss steak, salate und alkohol ja auch wieder abgebaut werden)
*zwinker*
nee nicht ganz Jana
>aber mal ehrlich, beim grillen an der elbe würde pipi wohl auch unter freiem Himmel stattfinden.<

Für uns Herren sicher ,aber für die Damen ist 50 Meter weiter ein Biergarten wie auch Kneipe wo du für 30 cent gehen kannst .
Ich kenne es von unseren FC Treffen (Fotocommunity). Benutz gerade die Damen-Welt sehr gerne .

So zur Foto-Knips-Bude

Zwei große Tische sind da .( gerade geliefert worden )
13 Gartenstühle

Musik läuft , Lange Platte wo ihr eure Mitbringsel ( Schichtsalat ) *zwinker* und und und .....ist aufgebaut .

Habsch was vergessen ....?????
Ach Ja , !!!!
Becher ,Teller, Besteck bitte mit bringen .Das fehlt mir da unten .

Von Meiner Seite :
Na ich würde mich halt sehr freuen wenn das Treffen trotz allem statt findet . Fand es einfach schade wenn nicht ,deswegen die Tür ist " Open " !!!!

Gruß der Andy
Also wir sind fast sicher da. Nur mal schaun wie lange. Aber gerade sieht es wieder gut aus mit nem Babysitter. :-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.