klar, kein problem...aber ich hab gesagt ich mach einen, wenn meine nudelsalatexpertin keinen macht...diese hat mich glücklicherweise schon gerettet...lach und euch somit auch!
Mach aber gern noch was Grünes...mein Spezialgebiet!!!!!!!!!!!! (sozusagen bitte hinzufügen zur Liste Matthias)
entweder quäle ich euch mit meinem überaus leckerstem nudelsalat oder eben mit dem wirklich hervorragendstem aller grünen Salate...mir wurscht...beides mach ich nich...lach
mir fehlt n stück...warum hab ich gut zu tun mit dir annett???? lach, also ich geh mal davon aus, die frage bezieht sich auf den salat??? oder wovon reden wir denn grad meine liebe?????????? grins
Kaum hat man mal paarTage nicht geguckt und schon sind alle Küchenaufgaben schon verteilt. Och männo. Wir kommen auf jeden Fall und ich als kitchenqueen will doch auch zu den kulinarischen Höhepunkten der Party beitragen. Wie wärs mit Knoblauchbutter oder Fetacreme? Oder gibt es sonst noch irgendwelche Wünsche?
wird wohl´n Pärchenstammtisch diesmal (sorry Dia, von Dir mal abgesehen)...trauen sich denn die Singles unserer Gruppe gar nicht zu der geselligen Runde dazu??? ...beisst auch keiner, versprochen!