Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
347 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achtung!!! Stammtisch/Grillen am 04.07.

Ich würde der Jana ja nicht alles glauben, von wegen da beisst keiner. Man weiss es noch nicht. *freundchen* *gr2* *essen*

Ganz sicher wird niemand beissen, bei den leckeren Sachen die es geben wird.

******sDD Paar
1.491 Beiträge
hö Stefan...
verbreite hier mal nicht solche neg. Eindrücke von mir *zwinker* ...deine bisswunden sind doch hoffentlich alle gut verheilt? vorsichtigfrag
Pssst
Ich habe mich extra etwas bedeckt gehalten, am Ende sieht man doch noch so ein paar kleine Spuren.

Und wie gehts Robby? Also Caros Zähne tun nicht mehr weh. *g

Aha,
Jana & Robby und Caro & Stefan stehen auf Beiß- und Kratzspiele. Da kann Rüdiger doch seine Peitsche mitbringen. *ggg*
...
*hae* sorry, wir würden auch gern grillen, doch fehlt uns total der Faden. Also jeder bringt was für sich mit und irgendwas für andere, RICHTIG???
Da wir gesagt haben: Grill ist möglich, sollen wir den nun mitbringen oder nicht?
...und der Termin ist der 04.07.2008???
nur mal so als Frage.
Liebe Grüße Blitz & Donner
@********nner

04.07. ist richtig. Jeder bringt sich sein eigenes Zeug mit ist auch richtig. Aber wer freilwillig mehr mitbringen möchte, kann dies tun. Außerdem haben wir Freiwillige gesucht, die einen Salat oder ähnliches mitbringen möchte.
Und den Grill bitte mitbringen. Danke. *g*
...
Das Wort "Dankbarkeit" gehört aus dem Wortschatz gestrichen.
Es klingt einfach SCH....
Diese Teilchen bringen wir mit und Kohle natürlich auch und wenn ich mir viel Mühe gebe und mich völlig verausgabe, baut Donner auch noch einen Salat. *pimper*
Liebe Grüße Blitz & Donner
Ich habe "Dankbarkeit" gestrichen. Salat ist auch gut. Vielen Dank Euch beiden. *g*
...
..und schon wieder was mit Dank.
Ich derh hier noch durch, wir bringen was mit und wenn´s schmeckt..
umso besser.
Wir wollten nur sicher gehen.
Meine Mama hat mir erzählt, dass man immer Danke sagen soll, wenn Leute etwas für einen tun. *g*
Ich hoffe, dass jetzt alle Ungereimtheiten geklärt sind.
Danke sagen,
ist doch auch OK, nur wir haben noch nix gemacht und Ihr habt noch nix bekommen, also ist es einfach viel zu früh.
Gab es Ungereimtheiten?
wir haben noch nix gemacht und Ihr habt noch nix bekommen

Wir freuen uns über jede helfende Hand und Hilfsbereitschaft sollte auch belohnt werden. Das ist meine Meinung.
Ungereimtheiten in dem Sinne gab es nicht, aber eure Fragen konnten heute abend geklärt werden, das habe ich damit gemeint. *g*
Sehr richtig,
Euch allen noch eine schöne Woche und ein noch besseres Wochenende.
Habt ganz viel Spaß.
Liebe Grüße und *kuss2* von uns.
Hobby
*******een Mann
296 Beiträge
irgendwas mit Gemüse?
Wir würden noch einen Gurkensalat oder sonstigen Gemüse beisteuern, falls der bedarf an Salat noch nicht gedeckt ist. *g*

Hat vielleicht noch jemand einen bissl Platz auf seinem Grill? Weil wenn ich unseren mitbringe muss ich noch zum Baumarkt uind ne lange Strippe besorgen *lol*

Lg Maui&Sirko
Wieviele Grills gibt denn bis jetzt?
Nicht dass Sirko seine Roster roh essen muss... Zählt mal durch wer jetzt einen Grill mitbringt, falls es nicht reicht haben wir auch noch einen.
@****dw
Gurkensalat dürft ihr noch ruhig mitbringen.

@****ri
Ich zähle bis jetzt leider einen Grill. (blitz_donner mitbringen diesen mit)

Deswegen nochmal an alle, wer einen Grill am 04.07. mitbringen kann, bringe diesen bitte mit. Ein Grill wird definitiv nicht ausreichen, wir brauchen 2-3 Grills. Grillbesitzer meldet Euch bei mir. Danke. *g*
Grill
@****er: ich werd schon dafür sorgen, dass kai den grill mitnimmt.
Ich will scließlich Fleisch!
Hobby
*******een Mann
296 Beiträge
Einweggrills
Falls keine Grills mehr auftauchen könnt ich ja ein paar Einweggrills aus dem Kaufland besorgen.....
Schreit falls Bedarf besteht *g*

Lg Sirko
******sDD Paar
1.491 Beiträge
@Matthias
wenn wir alles so viel hätten wir grills...is das letzte worüber du dir sorgen machen solltest bzgl. dem 04.07. grrrrrrrrrrrr *lol*
@Jana
wenn wir alles so viel hätten wir grills...is das letzte worüber du dir sorgen machen solltest bzgl. dem 04.07. *grrrrrrrrrrrr*

Was will die Jana mir damit sagen??? (Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar)
:-)
wir können auch einen Grill mitbringen..evt auch 2
wohnen ja nur 3 Fußminuten entfernt:-)
wir können auch einen Grill mitbringen..evt auch 2

Super und vielen Dank schon mal im Voraus.
also so wie es ausschaut........
habe ich (mario) zu dem angedachten abend messepause und somit frei.
das würde bedeuten wir wären mit vor ort.
aber bitte nicht erschrecken wenn wir zu dritt kommen denn so richtig lässt sich kein babysitter für den abend finden.

also verfolgen wir es mal weiter *g*

LG
*******Dia Mann
613 Beiträge
alle sind willkommen ;-)
...also kind,kegel,hund,.........eben die ganze rasselbande *lol*
Aktueller Anmeldestand
So bis jetzt haben sich folgende User angemeldet:

• Blitz_donner
• C_Sforfun
• Cassiopeia_DD
• DD31_24
• Diavolo69
• Folder
• KaCori
• PaarausDD
• PaarDw
• Paar_neu_gierig
• Platiniumbaby
• Salacious
• Toxundengel
• Wirwollenpaar

Sollte ich bis jetzt jemanden vergessen oder jemand steht zuviel drauf, einfach hier im Thread antworten. Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.