Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
347 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achtung!!! Stammtisch/Grillen am 04.07.

Achtung!!! Stammtisch/Grillen am 04.07.
Der dritte Stammtisch wirft seine Schatten voraus. Jana und wir haben uns schon mal auf die wesentlichen Punkte verständigt.
Die wir Euch hier auch mitteilen möchten:

Beginn Datum/Uhrzeit: 04.07. um 19:00 Uhr

Veranstaltungsort: Grillplatz an der Loschwitzbachmündung

Verpflegung:Jeder bringt sein eigenes Essen und Trinken mit.

Bestuhlung: Jeder bringt sich Decken bzw. Stühle mit.

Schlechtwettervariante: Wird gesondert bekannt gegeben.

So jetzt haben wir noch drei kleine Bitten an Euch:

Wer kann einen Grill inklusive Holzkohle und Grillanzünder mitbringen? Wir bräuchten zwei bis drei Grills.

Wer kann Pappteller und Plastebesteck mitbringen? Evtl. auch Plastebecher?

Wer bringt Grillsoßen und Senf & Ketchup mit? (Müssen nur so 3-4 Leute sein, das müsste dann auch reichen.)

Gibt es Salatspezialisten unter Euch, die gerne einen Salat zum Grillen mitbringen würden? Dann meldet Euch.

Wer eine der drei Bitten gerne erfüllen möchte, schreibt uns (Folder) bitte eine CM. Danke.

Nochmal kurz mal auf den Zettel geguckt, das dürfte erstmal alles sein.
(@**na: Wenn etwas fehlen sollte, kannst du es bitte ergänzen bzw. korrigieren.)

Anmeldung für das Grillen auch bitte an uns (Folder), auch per CM. *g*
Liebe Grüße

Eure Mods
Eine defenitive Zusage können wir leider erst Ende Mai machen, da wir unseren Dienstplan für Juni noch nicht haben.
Mitbringen tun wir natürlich auch was, wenn wir kommen können.Werden wir ja in 2 Wochen sehen, wer was da mitbringt.

LG Moni und Alex
Tach @ all...
... wir sagen erstmal zu (obwohl wir den Grillplatz in Radebeul nicht kennen). Auch bei uns kann arbeitstechnich immer was dazwischen kommen, siehe 2tes Stammtischtreffen. Grill und Kohle bringen wir mit.
Liebe Grüße Blitz & Donner
PS Warum grillen wir nicht an der Elbe?
Warum grillen wir nicht an der Elbe?

Grillen an der Elbe kostet 30€, wenn man es legal machen will.
Wenn es regnet, dann sind diese 30€ weg. *snief*
Wir sind noch am Planen, wo wir es genau machen.
...
... *nein* war ja eben nur so eine Idee.
Lassen wir das, treffen uns an einer Kiesgrube und grillen kostenfrei und nebenbei können wir noch baden. Wie wäre dieser Vorschlag?
Becher & Jägermeister für alle
--> bringen wir auf jeden Fall mit, da ich sozusagen an der Quelle sitze;-)
Wir sind mit ziemlicher Sicherheit dabei.
LG
******sDD Paar
1.491 Beiträge
oh...
eine Jägermeisterquelle *lol*...und wir nicht dabei, so ein Mist aber auch *g*
Leider...
... sind wir nun doch nicht mit dabei, weil Stefan an dem Wochenende unbedingt in Merane Mountainbiken ist.

Aber viel Spaß wünschen wir trotzdem und evtl. ein klitzekleines bißchen Regen, weil am 04.07. nix im Kalender steht.

Caro

also wir haben einen Grill. Vorige Woche erst den alten rausgeschmissen und nen neuen gekauft. Den können wir mitbringen. So natürlich auch Kohle usw.
Also uns ist es fast egal, wo wir grillen. An der Elbe fänden wir es aber super. Nur mal als Denkanstoß: Wenn 10 Paare kommen, sind das pro Paar 3 EUR. Ich kann ja nicht für alle sprechen, aber uns wäre es das wert.
Im übrigen, wäre uns nun der 04. auch bald lieber, aber wir kommen auch am 27.

Liebe Grüße an die Gemeinde!

Rüdiger
achso: wir wohnen ja quasi schon fast in CZ. Bier wäre für uns auch noch möglich.
@**na: ich weiß, das ist kein Jäger-M, aber auch nicht zu verachten *prost*
Wichtige Änderung
Hallo liebe Forumsuser,

das Grillen wurde auf den 04.07.2008 verlegt.
Gründe hier für sind:

• Die von uns gewünschte Location am 27.06. durch das Elbhangfest
belegt ist.

• Der 04.07. scheint nun doch der beliebtere Termin zu sein.

Liebe Grüße

Eure Mods
Veranstaltungsort steht
Wir haben einen schönen Veranstaltungsort für das Grillen gefunden. Es handelt sich um das Elbufer in Höhe der Trillemündung, (Loschwitzbachmündung). Der Grillplatz ist der Nähe des Blauen Wunders gelegen und befindet sich genau gegenüber vom Schillergarten.
Es ist einer der offiziellen Grillplätze der Stadt Dresden an der Elbe und deswegen werden dafür auch 30€ fällig, die wir dann auf alle Grillteilnehmer umschichten. (Max 1-2€ für jeden).
Wir werden auch noch rechtzeitig eine Skizze fürs Grillen anfertigen, damit jeder weiß wie man dahin kommt.
Liebe Grüße

Matthias (Hauptorganisator für das Grillen)
Danke schonmal den Organisatoren!
Also das mit der Skizze ist klasse, gerade für die Spezialisten in Sachen Ortskenntnis. *g*

C & S

******sDD Paar
1.491 Beiträge
@Rüdiger
ich trink doch aber kein Bier *lol* ...was haste denn noch so im Angebot? *g*
Denken mal, das für jeden was dabei sein wird, so getränketechnisch.
Wie schon gesagt, wenn wir wissen ob wir frei haben diesen Tag, sagen wir bescheit was wir beisteuern dazu.

LG Moni und Alex
@Jana...
... ähm - vielleicht ist ja Becherovka besser? wein2
Jägermeister, Becherovka das klingt doch schon mal ganz gut.
Wir bringen noch Wodka mit, dann wird der Abend ganz lustig. *rotfl*
Schade, aber...
... wir sind an den Elbwiesen. KONZERT der BESTEN BAND DER WELT!!! Euch aber viel Spaß - vielleicht nächstes Mal...
dann eben der 04.07.
Jägermeister bleibt gesichert;-)

LG Janett
Jägermeister bleibt gesichert

Das ist doch schon mal eine gute Nachricht fürs Grillen. *g*
******sDD Paar
1.491 Beiträge
ähm...
*hand* ...ich war auch schon fleissig und hab mit dem Wetterpropheten telefoniert, er konnte mir für den 04.07. zwar noch keine def. Zusage für 30 Grad und strahlenden Sonnenschein geben aber ich hab all meinen Charme sprühen lassen und hoffe, ich konnte einen bleibenden Eindruck hinterlassen und werde da am Ball bleiben! *lol*
Gleich mal...
... auf unserem Grillzettel festhalten, dass sich die Jana zusammen mit dem Robby, um das Wetter kümmern. (Dann ist die Sache auch schon mal geklärt.) Wehe es ist schlechtes Wetter!!!*freundchen* Aber wir wissen, dann wer dran Schuld ist. *ggg*
Ähm, ich bring die Peitsche mit - für Jana & Robby, falls das Wetter dann doch schlecht ist. Wir wechseln uns dann alle mal ab *hotman* *peitsche*

Wir sollten doch alle was mitbringen, oder hab ich da jetzt was verdreht... Sorry.
Bis jetzt...
...haben wir für Jana&Robby Peitschenhiebe & Schläge mit dem Baseballschläger falls das Wetter schlecht sein sollte. *ggg* *haumichwech*

@**********ierig
Jeder bringt das mit, was er/sie gerne essen und trinken möchte. (Quasi Selbstverpflegung.) Und wenn man möchte kann man noch zusätzliche Sachen mitbringen, das überlassen wir jedem selber. *g*
******sDD Paar
1.491 Beiträge
ein wenig...
zartfühlender bitte die Herrschaften...*lach* Ihr seit mir ganzschön vorlaut, passt mal nur auf, dass ich euch nicht besagte Mitbringsel überziehe...frechen Kerls ihr!

Rüdiger...na warte du nur, beim nächsten Treffen biste fällig *lach*

schönen abend euch...Jana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.