Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5254 Mitglieder
zum Thema
Erster Swingerclubbesuch...Alleine oder mit anderem Paar ?91
Wir wollen in Kürze zum ersten Mal einen Club besuchen, sind uns aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Paar aus dem Joy Club in der Foto-Knips-Bude II

*******Dia Mann
613 Beiträge
...so privat
...war die cm ja nicht!....und auch ein bissel zoff gehört zur "familie",so sieht man doch - das diese lebendig ist!!!
Ich dachte bisher immer ...
... das ne Clubmail grundsätzlich einen privaten Charakter hat. Tz tz tz so kann Mann sich irren.

Aber das unterschiedliche Interpretieren bzw. die unterschiedliche Auffassung bezgl. dem Thema Zoff gehören vermutlich auch zur "Familie"?!?

Genau so wie das Wiederspiegeln der Wirkung auf uUnbeteiligte und ich persönlich finde es halt nicht passend. Schon gar nicht an der Pinnwand, geht es hier nicht nur um Infos zur Gruppe?

Für solche Themen hast Du doch extra die tolle Bar eingerichtet. *zwinker*

Stefan

*******Dia Mann
613 Beiträge
genau
...,aber an passender stelle sollte/muss man sich schon "wehren"!!!die genannt burg kann jeder gern betreten - nur aber mit rücksicht auf den besitzer!....und nix anderes wollte ich mit teilen(so wie es an jedem ort auf diesem planeten ist *zwinker* )
So Andy und Dia in der Amore-Bar warten zwei Biere auf Euch.
@Folder.....
Bin auf dem Weg zur Bar *zwinker*
*********a_DD Paar
307 Beiträge
@ andy
Das sieht wirklich fantastisch aus. *oha*
Sind hell auf begeistert.
Fantasische ambiente, ervorragender Hintergrund, super schöne Atmosphäre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*lol* *lol* *lol* *lol*

Wir hoffen dein Terminplan ist nicht all zu voll!

lg
******sDD Paar
1.491 Beiträge
hui....
was denn hier los? Viel zu schönes Wetter um sich hier gegenseitig anzu giften...schön entspannen und das ganze mal untereinander klären anstatt hier schlechte Stimmung zu verbreiten!!!

LG Jana
JA
genau, entspannen und kuscheln. Lol ich würde zu gern DIA und Andy miteinander kuscheln sehen.

Caro lacht auch gerade und das Jana und Robby das auch gern sehen wollen, setze ich jetzt frecher wie ich bin einfach mal voraus.

Wir wissen ja alle wie die 2 so sind.

Stefan

Super Bilder Andy
Das sieht wirklich fantastisch aus.
Sind hell auf begeistert.
Fantasische ambiente, ervorragender Hintergrund, super schöne Atmosphäre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir hoffen dein Terminplan ist nicht all zu voll!

lg

Wir schließen uns mal der Meinung von Cassiopeia an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.