Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulinge ;-)

Ein herzliches Hallo und viel Spaß bei uns!
**********84_sn Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen
Wir danken das wir in die Gruppe aufgenommen wurden sind. Wir sind ein junges Paar aus Dresden.

Wir freuen uns über nette Kontakte und Bekanntschaften zu machen und zu treffen. Wir sind schon neugierig was passiert.

Wer mehr über uns erfahren möchte kann ja in unserem Profil lesen.

lg grüße an alle
*wink*
Huhu, jetzt stelle ich mich hier auch mal vor. Ich bin seit ein paar Tagen hier in der Gruppe und ganz neugierig, was sich hier in Dresden so "lustvolles" tut. *zwinker*
Ich bin 24 Jahre jung und studiere hier. Eigentlich bin ich aber ausm hohen Norden, aus Hamburg nämlich. Alles andere könnt ihr im Profil nachlesen, oder ihr schreibt mir ne CM. Keine Sorge, ich beiße nur nach Aufforderung! *hotlady*
Ich freue mich auf interessante, anregende und nette Gespräche und eventuell das eine oder andere Treffen!
nette neulinge hier
Hallo Fallender Stern,
schön das es so nette und ehrliche Clubmitglieder gibt.
Bin auch neu hier und bin auch sehr gespannt was hier so alles möglich ist.
Seid Anfang Mai bin ich nun in Dresden und bin mal gespannt was sich so alles ergibt.

Jede Anschrift wird beantwortet.
da sind wir...
Wir wohnen seit ungefähr einem Jahr in Eurer tollen Stadt und sind auf der Suche nach weltoffenen, toleranten Menschen, mit denen eine Freundschaft auch über die Bettkannte hinaus möglich ist.

Dresden ist die schönste Stadt!
mit von der Partie...
...sind jetzt auch wir, ein junges experimentierfreudiges Paar aus der schönen Dresdner Neustadt. Wir freuen uns immer über Nachrichten von netten Leuten, Veranstaltungstipps, Anregungen etc., also zögert nicht, in die Tasten zu hauen und unseren Postkasten zu füllen!
Wir wünschen euch allen eine schöne Woche!
Andy & Isa
*********chen Paar
370 Beiträge
Willkommen den Neuen
Hallo Ihr neuen - schön daß Ihr zu uns gefunden habt.

LG aus Dresden
****_sn Paar
19 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,

dann wollen wir uns auch mal vorstellen! Wir beide sind ein lebenslustiges, experimentierfreudiges Paar und immer auf der Suche nach neuen aufregenden Erlebnissen. Wir freuen uns über neue Kontakte und bedanken uns, das wir nun hier bei euch sein dürfen.

Wir werden uns ja alle sicherlich bald auch mal im Reallife sehen und darauf sind wir beide besonders gespannt!

Grüße Katja und Basti
leztes Wochenende in der Tschechei zelten und wandern und viele Möglichkeiten eine ruhige Ecke zu finden ;)
Na dann mal *willkommen* an die Neuen!
wir jetzt auch
Da Dresden nur einen Steinwurf weit entfernt liegt (man muss schon sehr gut werfen können), wollten wir uns den Freunden der schönen Stadt an der Elbe anschliessen. Wer weiß, vielleicht erhalten wir hier ja Inspiration wo sich Dresden besonders schön erleben läßt.

Hier, bei Joy sind wir schon etwas länger angemeldet, sind aber nicht gerade die Aktivisten unter den Beitragsschreibern.

Die schönste Seite liegt doch immer im Auge des Betrachters, weshalb ihr euch in unserem Profil besser selbst ein Bild macht.

Wir grüssen euch und freuen uns auf Tips, Anregungen und was sonst noch so folgen mag.

Wir grüssen euch alle :o)
******sDD Paar
1.491 Beiträge
na dann hoffen wir mal, Euch viell. mal persönlich kennenzulernen bei der ein oder anderen Veranstaltung...neue Gesichter sind immer herzlichst Willkommen! *ja*
Wieder zurück ;-)
So ihr Lieben,
werde ich mich auch mal kurz vorstellen. Bin gebürtige Dresdnerin, aber mit 18 nach Stuttgart gezoegn (Ausbildung) und Ende 2007 noch weiter in den Süden, nach Konstanz. Ich habe schon viele schöne Städte in Deutschland gesehen (Freiburg, Ravensburg, Lindau, Hamburg z.B. ...), aber keine ist so schön wie Dresden: die Altstadt, die Elbwiesen, die Leute - einfach das ganze Ambiente ist einfach unvergleichlich!!!
LG
Hallo und Hi hey in der DEA,

na dann freut sich die Gruppe über aktiven Zuwachs! Wenn Du die Elbwiesen magst.... dann hier Dresden Elbflorenz Amore: Grillparty an der Elbe...

Eine gute Gelegenheit zum preiswerten Dinieren! *zwinker*

PS: wird dinieren so geschrieben? *vogel*
@ LaCompanera
Ja Dresden ist einer der geilsten Städte der Welt,zumal in Dresden mit die schönsten Frauen wohnen,das beste Beispiel bist Du selbst liebe Luisa *g*........schön das Du deiner Heimat treu geblieben bist...Dir u. allen Anderen in der Gruppe "Dresden Elbflorenz" wünschen Wir besinnliche,erotische Augenblicke!

lG J.&S.
*********chen Paar
370 Beiträge
Willkommen zurück in DD und viele aufregende Erlebnisse in der Gruppe hier !
****in Frau
19 Beiträge
vorstellung von evelyne
Hallo ihr lieben ich bin die Evelyne wohne in Dresden bin 50 Jahre alt und verheiratet hoffe hier ein paar nette leute zu finden. Meine gröste sucht ist der Pc Liebe grüße evelyne
**********chsen Mann
18 Beiträge
Vorstellung
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe,

ich heiße Torsten, bin 36 Jahre alt und komme aus Dresden.

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich auf diesem Weg neue interessante Leute kennenlernen und mir hier auch gern neue Anregungen holen möchte.
Würde mich also freuen, wenn mir ein Paar oder eine nette sie schreibt.
Ich bin an realen Treffen interessiert, bin für alles offen und bin gespannt, was sich aus meiner Mitgliedschaft hier im joyclub und in dieser Gruppe alles so allmählich entwickeln wird.

Da ich beruflich sehr angespannt bin, schaue ich nicht regelmäßig hier rein und habe andererseits manchmal den joyclub während der Arbeit im Hintergrund laufen.
Also bitte nicht böse sein, wenn ich mal nicht gleich antworte.

Ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch und hoffe, die eine(n) oder andere(n) auch mal persönlich zu treffen.

LG Torsten.
Hallo Torsten,

herzlich willkommen bei uns und viele schöne Erlebnisse in unserer Gruppe! *ja*

Liebe Grüße

Rüdiger
**********chsen Mann
18 Beiträge
Hallo Rüdiger,

vielen Dank für den freundlichen Empfang in eurer Gruppe.

Bin gespannt, ob sich hier einige Gelegenheiten für schöne Erlebnisse ergeben.

LG Torsten
hi ich bin stefan und 21 jahre alt und studiere auch in DD *g* hoffe hier nette leute kennen zu lernen und spaß zu haben.

bin eigentlich offen für alles also freue ich mich auf vorschläge.

da jetzt meine prüfungen vorbei sind habe ich auch etwas mehr zeit

freue mich schon

lg stefan

p.s. mein spitzname is Ecci also könnt ich mich auch damit ansprechen, schreiben was auch immer :DD
*********nz_sn Paar
119 Beiträge
Ein Hallo und Guten Abend aus Dresden *g*

sind nun seit heute auch in Eurer Runde und hoffen viele neue und nette Bekanntschaften und Freundschaften zu schließen.

Liebe Grüße und genießt das schöne Wetter .. es soll ja nun wieder wärmer werden... wenn nicht sogar heisssss *love2*
HALLO
Wir, die Neulinge möchten ein liebes HALLO in diese nette Runde schicken.
Wir bedanken uns für den freundlichen Empfang. Wer uns noch nicht kennt, schaut einfach mal auf unser Profil und wenn noch Fragen offen bleiben *zwinker* - wir beantworten sie gern!
Liebe Grüße senden wir aus dem "schönsten Wald Sachsens"
*********chen Paar
370 Beiträge
Ein liebes Hallo...
..auch von uns, schön das die Gruppe wächst *gg*
**********ets22 Frau
39 Beiträge
Seit gegrüßt!
Ein Hallo an alle!

Ich bin die Maria, komme aus Dresden und bin Nageldesignerin. Ich freu mich auf eine aufregende zeit in eurem Kreise. Und hoffe hier einige Kontakte zu knüpfen.

Wenn ihr fragen habt, dann immer her damit! :o)
unsere Regierung ist mal wieder nicht da...also muss der Vize vom Vize antworten...aber umso herzlicher..WILLKOMMEN in der DEA! *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.