Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zum Thema
Neulinge in der Szene - Club gesucht9
Meine Partnerin sind auf der Suche nach der passenden Veranstaltung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulinge ;-)

Hobby
*******een Mann
296 Beiträge
Wir würden auf alle Fälle sagen das es die richtige Wahl war... Denn auf alle Fälle wirst mit uns mehr Spaß haben als im Kloster *lol*

Lg Maui&Sirko
wobei du in einem netten nonnenkostümchen sicher auch heiss aussehen würdest *zwinker*
mmhhh das kann ich mir bei Euch beiden sehr gut vorstellen
Sensuousness_82
Auf das Dein "Wildes Verlangen" gestillt werden möge und Du viele "Sinnesfreuden" geniessen mögest!!!
HG von Georg aus BIW
Hallo...
Wir sind die Neuen hier und freuen uns interessante, aufgeschlossene Mitdresdner kennenzulernen.
Liebe Grüße *g*
*******oon2 Paar
61 Beiträge
Vorstellung
Nun wollen wir hier mal paar Zeilen lassen.

Wir sind ein glücklich verliebtes Paar, im moment in ner kleinen Babaypause, welches hier nach netten neuen Bekanntschaften sucht.

Haben erste erfahrungen im Swingen schon sammeln können und wollen diese natürlich weiter geniessen. Irgendwann soll dann auch mal nen Club Besuch folgen.

Sind öfters in DD oder L unterwegs, müssen aber wegen unserer Kinder etwas planen.

LG Yvonne + Jörg
Liebe "Neulinge"! Herzliche Grüße und willkommen bei uns! *wink*

Rüdiger & Carla
*******_nw Mann
18 Beiträge
Ja Danke an euch =)
So... da bin ich!
Also auch Dresdnerin (seit April wieder in der Heimat). War vorher in Konstanz und davor in Stuttgart und davor natürlich in Dresden... *zwinker*
welcome back in der Heimat *wink*
danke
*zwinker*
"Die_Sinnliche"
..na dann auch von mir einem etwas gereifteren, aber nicht alten Sachsen (In dessen PA noch Kolbermoor/Rosenheim steht!) ein ganz herzliches Willkommen!!! *zwinker* *blumenschenk*
Auch wenn ich mir bei den jungen Damen im Alter meines Sohnes nicht mehr die größten Chancen "erwarte", muß ich Dir doch sagen, daß ich sofort von Deiner Lockenpracht und besonders den "niedlichen"Sommersprossen begeistert war und bin!
Wünsche viel Freude hier!
Herzliche Grüße von Georg aus BIW!!! *top2* *willkommen*
Ein Halbblut stellt sich vor^^
nein ich bin kein halber indiander^^

halb dresdner und halb ungare......:)

knapp ü30 und in harmonie zusammenlebend mit meinem 3 1/2 jährigem sohn.

ich denke meine ganze lebensgeschichte passt hier nicht rein aber fakt ist ich bin gerne dresdner und mich treib es schon oft weg.........aber ich kehrte immer wieder nach hause zurück^^

und nun bin ich auch hier dabei ........

in diesem sinne..........auf ein gutes miteinander alle zusammen!

ich danke für euer offenes ohr:)

lg mario
Willkommen bei uns, Ihr Neuen! *wink*
hier nochmal ....
ein kleiner zusatz zu meiner vorstellung:)

http://www.yourhero.de.nr
Zu später Stunde
...ein liebes Hallo *wink* in die Gruppe
Bin neu hier und werde mal schauen...
LG
Wir sind die neuen:-)
Hallo,

wir sind nicht neu im Joy aber haben uns entschlossen hier beizutreten. Wir sind sehr umgänglich,nicht von uns eingenommen...einfach nur ein ganz normales Paar welches nette
Kontakte finden möchte und dies wenn möglich auch als Dauerfreundschaft.
*********anity Mann
85 Beiträge
hey, schön hier mal reinzuschauen.
ich bin eher der normale partygänger und treffe live dauernd auf neue gesichter. wird interessant wie es hier so läuft.

ein schönes wochenende noch, bye
Willkommen
Willkommen, liebe Neuzugänge!

@****ga, als "normaler" Partygänger hast Du ja vielleicht Lust auch mal eine Gruppenparty zu organisieren (wo auch Singles willkommen sind).

@*******ddd - gestern noch eine interessante Kontaktanzeige *ja* , heute hier unterwegs, warum auch nicht ... viel Spaß!

Schönen Sonntag!
******sDD Paar
1.491 Beiträge
All unseren "Neuen" hier ein ganz herzliches Willkommen *ja*
*****ela Frau
1.742 Beiträge
Hallo an Euch...
ich bin nun schon seit einer Weile in Eurer Runde und wollte mich jetzt endlich mal kurz vorstellen... *huhu*
Ich komme aus dem Tor zur Sächsischen Schweiz... und bin ne alleinerziehende Mutter mit nem Erstklässler zu Hause... deshalb kann ich leider nich so spontan sein wie ich es gern möchte... *kindergarten*
aber ich gebe mir alle Mühe oft mit von der Partie bei Euch zu sein... *party*
Mich würde es sehr freuen hier neue Kontakte zu knüpfen und mich mit Euch auszutauschen... *fans* *tipp* *wink*
Ein nettes Hallo
in die Runde, sagt DesireDeluxe.
*********anity Mann
85 Beiträge
@****on: Danke für den Vorschlag! Ich habe den Tag drüber nachgedacht und werde das mal langsam in die Wege leiten. Ich weiß nur noch nicht so recht welchen Anspruch diese Gruppe an Partys hat, eher normal mit Tanzen, kennenlernen, flirten oder eher in Joyclub manier wie in dem Forenthema hier "Barococo-Elbflorenz-Night - Nossen - 30.01.2010".
Wir sind für alles offen, ob Party, tanzen oder Clubabend- wenn Du eine Idee hast, immer raus damit, wir freuen uns über jeden Vorschlag! Hier sind unterschiedliche Leute in der Gruppe, aber flirten, feiern oder entspannt den Abend genießen mögen sicher alle. *ja* *spitze*
****g34 Mann
17 Beiträge
auch von mir
als noch fast neuer den ganz neuen ein herzliches willkommen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.