Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zum Thema
Neulinge in der Szene - Club gesucht9
Meine Partnerin sind auf der Suche nach der passenden Veranstaltung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulinge ;-)

*******n79 Mann
480 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neuer in der Runde
Hallo an Alle hier!

Bin seid heute nun Mitglied und wurde freundlicherweise aufgenommen. Dafür erstmal ein *danke*
Ich selbst bin 30 Jahre alt, wohne quasi am erweiterten Standrand, sprich 5km entfernt von Meissen und würde mich durchaus als freundlichen, offenen und sympathischen jüngeren Mann bezeichnen. *raeusper*
Hoffe hier nette Kontakte knüpfen zu können, ob nun nur per *tipp* oder auch offline beim *party* , *knuddel2* oder *kissenschlacht*.
Ich freue mich auch Euch. Oliver
Hey ho...
wir, ein junges leicht verrücktes und leidenschaftliches paar, sind jetzt auch mit von der Partie. Wir freuen uns immer über Nachrichten von netten Leuten, Anregungen, Tipps wo es hingehen könnte etc., also schreibt uns ruhig, wir freuen uns, wenn der "Briefkasten" voll ist *g*
Einen schönen Wochenstart euch allen!
Mia&Ronny
*******e_th Frau
141 Beiträge
huhhuuus
Halli Hallo alle zusammen ^^

Nun bin ich also in eurer Gruppe angekommen und bedanke mich gleich einmal für die nette Aufnahme hier.

Zu mir sei ganz kurz folgendes Gesagt:

Mein liebes Mütterlein hat mich vor 19 Jahren in die Welt befördert und mir den Schicken Namen Julia gegeben.
Allerdings nennt man mich in meiner Umgebung nie so, Jule ist da eher der Vorherrschende Name. (Geht auch schneller zu Schreien! :P)

Ansonnsten Leb ich schon seitdem ich denken kann in Dresden und will hier wenn möglich auch nieeee weg! DD ist einfach MEINE Stadt, hier sind Freunde, Familie und alles was man sonnst noch braucht vereint.

Nun, jetzt freu ich mich einfach mal auf diese Gruppe und werd schaun was hier so los ist *kissenschlacht*

*sachsen*
Aloha!
Dann reihe ich mich mal ein in die Liste der Neuzugänge *freu*
Bin jetzt seit knapp 20 Jahren Dresdner und egal, wohin es mich kurzzeitig mal zieht, seis zum Studium nach England oder dergleichen, komm ich doch immer wieder zurück in die Heimat!
Wer Lust auf gemeinsame Unternehmungen hat (z.B. Klettern ^^), kann sich gerne mal bei mir melden.
Jan
*****ard Mann
17 Beiträge
Hi, bin neu hier...
Hallo als gebürtiger und jetzt wieder Dresdner, möcht ich mich mal hier vorstellen...und einbringen...ich bin zwar schon eine Weile bei JC, aber aktiv ist was anderes... *zwinker* Gestern hab ich mein Profil zivilisiert, würde mich mal ernsthaft interessieren, wie es gefällt?

Viele Grüsse aus Dresden
torsten
So so die Neuen...
Jab ab jetzt gehören wir auch dazu...

Wir sind Aufgeschlossen und Leidenschafftlich, wir bevorzugen ästhetische und romantische sowie spontane Menschen mit denen man Pferde stehlen kann. Wir sind für sehr vieles zu haben und freuen uns schon darauf mit den Leuten aus dieser Gruppe Kontakt auf zu nehmen.

Bisher waren wir viel in Berlin und Leipzig unterwegs und wünschen uns jetzt etwas lokaler Kontakt zu knüpfen...

Also seid uns alle herzlich Gegrüßt.

Adam und Eve die *sonne*Kinder aus Dresden.
Adam_u_Eve...
..Na dann HALLO und herzlich Willkommen
in der Dresdner Gruppe!!!

Übrigens liebe Eve...mit dem gleichnamigen Foto "Eve" kannst Du wirklich fast der "Dita von These" Konkurenz machen!!!

HG von Georg aus BIW!!!
Dita und Eve
Das ist so ein Kreuz mit der Dita...

Wenn Eve mit Fotografen zusammen shooted wollen die ständig Dita-lookalike Bilder machen. Was auf der einen Seite schön ist aber auf der anderen Seite so häufig das Sie dazu kaum noch lust hat.

Wir haben hier also eine unfreiwillige Eve von Teese.

Aber vielen Dank für das Kompliment.

Liebste Grüße Adam und Eve.
kurze Vorstellung :)
sind neu hier und hoffen auf nette Kontakte *g* und wir wollen viele innteresante NMeschen kennenleren Eure 50 % Dresdner --50 % Chemnitzer *g*
*******n79 Mann
480 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen
hier Ihr zwei aus DD und C. Vielleicht sieht oder trifft man sich ja mal.
Genau - möglich wäre es am 12.3. zu unserer Gruppenbirthdayparty. Siehe die entsprechende Rubrik. Falls Lust besteht, schnell anmelden. *ggg*
...paar2deluxe...
Auch von mir, dem Alfa Romeo- Fan Georg aus Bischofswerda,

ein Herzliches Willkommen!!!

Am Besten wirklich gleich ins Parygewühl am Freitag "werfen". so wie es meine Vorredner bereits schrieben!!! *prost* *party* *yo*
Mal kurz hallo
Ein kurzes Hallo in die Gruppe geworfen und sich als neues Mitglied hier gemeldet.
*huhu*
gut dann werf ich mal ein liebes "hallo" in die runde *ggg* und freu mich auf die weiteren neuen erfahrungen *zwinker*

liebe grüße dir lilie *blume*
*********nz_sn Paar
119 Beiträge
na dann *wink* wir mal lieb zurück *ggg*
Hallole allerseits :-)
*smile*
Als quasi fast Neu-Dresdner wollte ich dann auch den Club hier Nutzen um die schöne Stadt und seine noch schöneren Einwohner besser kennenzulernen! *cocktail*
Bin schon gespannt, was und wer mich hier erwartet...
LG
Andreas *anmach*
Na dann herzlich willkommen *wink*
Hallo,

auch ich will mich mal so gut es eben geht vorstellen.

Ich bin weder Dresdner noch Ex-Dresdner meine Heimat liegt in der Nähe von Kamenz aber bis auf das Eishockeyteam aus der Landeshauptstadt vergöttere ich Dresden.
Ich bin oft zu besuch und zeige meinen Bayrischen - Freunden auch gern unser schönes Sachsen genau natürlich wie die Perle an der Elbe.
In der Gruppe bin ich natürlich auch um Kontakte zu knüpfen schliesslich verbring ich einige Wochenden und 80% meiner Urlaube in der Heimat.

Sollte was fehlen einfach nachfragen.

Grüße Daniel
@ blackfazer
hi daniel *g*
willkommen auch vom neuen hier ! sag mal, woher in bayern bistn du? meiner einer ist da nämlich auch die ersten 18 jahre lang groß geworden...
gruß
andreas
Hallo Andreas, Kaufbeuren im Allgäu Landschaftlich Herlich...
@ blackfazer
ah ein allgäuer *g*
na ich bin eher der oberbayer... hab viele jahre in garmisch gelebt. seufz und dann noch ein paar in münchen und drumrum!
*zwinker* mit München kann ich nix anfangen sowohl von der stadt her als auch vom sport.. und in garmisch gleich garnich blöder scr..

aber das ist wohl zuviel offtopic
... auch neu :)
Hallöle an alle in dieser Gruppe!

Ich bin vor 1 Jahr nach DD-Cotta gezogen. Davor habe ich für knapp 10 Jahre in PF gewohnt.
Gerne möchte ich neue Leutz kennenlernen und Erfahrungen austauschen.
Meiner Sponanität sind Grenzen gesetzt, da ich alleinerzeihende Mami bin.
Mit dem Thema Sex gehe ich locker um, jedoch bin ich schon etwas "scheu" wenn es um persönlichen Konakt geht.
Bei Fragen über meine Person, kann gerne gefragt werden *g*

VLG de Manu
@ black_despair
hallo manu *g*

schöne grüße und auch willkommen von meiner seite ! falls du mal wieder nach PF fahren möchtest.... ich pendle fast jede woche nach STGT hin und zurück *wink*

grüßle
andreas *smile*
PF...
Bei Gelegenheit komm ich auf dein Angebot gerne zurück *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.