Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zum Thema
Neulinge in der Szene - Club gesucht9
Meine Partnerin sind auf der Suche nach der passenden Veranstaltung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulinge ;-)

*******n79 Mann
480 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen Black und Manu hier in der Gruppe. Hoffe, ihr fühlt euch wohl hier.

@**nu Interesse sich mal sich mal auszutauschen/zu treffen?
*******ple Paar
515 Beiträge
Bienvenue....
....Black-Despair. Viel Spaß...und Kinder haben auch.
**********ichke Paar
41 Beiträge
Hallo
Hallo ihr Lieben,

wir sind ein Paar aus der Umgebung von Dresden und freuen uns zu dieser Gruppe gehören zu dürfen. Wir hoffen uns hier mit netten Leuten auszutauschen und vielleicht ein paar neue Bekanntschaften zu schließen.
Wenn ihr noch Fragen habt, dann schießt einfach los! *g* Bilder in unserem Profil folgen demnächst.

LG Sinn&Sinnlichkeit
Hallo wieder eine mehr
Na dann will ich mal Hallo sagen und mich kurz Vorstellen.

Ich bin die Meggi_82 und komme aus der nähe vom Meißen bin jetzt 27 Jahre alt und ich hoffe hier neue Kontakte knüpfen zu können.

Mehr zu mir erfahrt ihr in meinem Profil.

LG Meggi_82
Hallo Gemeinde
Wie es sich gehört wollen wir euch guten Tag sagen und uns hier mal zeigen, wir freuen uns auf die Aufnahme hier und werden bestrebt sein unser bestes hier mit einzubringen.

LG

Sweet_love2010
Herzlich Willkommen! Viel Spaß in unserer Gruppe.

*sonne*
neu in sachsen
Hi Gemeinde...
ich wollte auch mal schnell "guten tag" sagen... ich bin relativ neu hier... und freue mich auf ein paar nette leute die so ticken wie ich ... also habt spass und gute zeit... GLG ROB
*********nz_sn Paar
119 Beiträge
*willkommen* auch von uns an die Neuen.
****ti Paar
48 Beiträge
*danke* Für die lieben Willkommensgrüße! Wir freuen uns auch hier zu sein!
ganz lieben dank
*******ous Mann
17 Beiträge
bin ja mal gespannt was mich hier so bei joyclub und in dieser Gruppe erwartet!

Gruß an alle Mitglieder
****ck Mann
67 Beiträge
..
Werf mal ein *huhu* in die Runde und freu mich auf das erste Grillfest..
Hy, komm auf den tollen Dresdner Randgebiet Südöstlich von Dresden und auch ich bin mal sehr gespannt was mich hier erwartet. Hoffe hier interresante neue Leute kennen zu lernen und vieleicht auch die eine odere andere Freundschaft. Zu mir, ich bindenk ich mal tageslichttauglich ;-), 30 Jahre alt, und auf der Suche nach interesannten neuen Dingen die mein Leben bereichern. In meiner Freizeit gehe ich gern mal klettern, spiele gern mit Freunden Volleyball und im Sommer selbstverständlich auch gern mal baden, obwohl ich da die FKK Strände vorziehe ;-). So ich denk das reicht erst mal fürn Anfang..

Liebe Grüße an alle in dieser Gruppe
Hallo zusammen!

Wir sind relativ neu beim JC und hoffen uns mit Leuten im Raum Dresden austauschen zu können. Gespannt sind wir auf Gespräche und Beiträge, die sich hier ergeben.

Alles weitere über uns könnt ihr gerne bei einem Blick in unseren Profil herausfinden.

lg Licentia *top*
Welcome *liegestuhl*
*****fun Paar
13 Beiträge
willkommen .....
.... und euch auch so viele und nette begegnungen, wie wir sie inzwischen hatten (haben) *top*
Auch von uns eine nettes willkommen.
Danke für die Willkommensgrüße
Hallo
Mal ein lieber gruß an alle die alten und die neuen.

Bei der Hitze vorsicht mit dem Kreislauf.

Lg Gloria & Hansi
******572 Mann
305 Beiträge
Vielen Dank, das Ihr mich in eurer Gruppe,Dresden-Elbflorenz(die schönste und aufregenste Stadt Deutschlands), aufgenommen habt.
*******n79 Mann
480 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen Licentia und Stier
******572 Mann
305 Beiträge
Danke schön *freu2*
wie ist das so hier bei Euch in der Gruppe
Hallo ihr da

wie ist das bei Euch so, trefft ihr Euch öfters und unternehmt miteinadner was
Hallo, liebe Mit-Dresdner,

seit etwa sieben Jahren lebe ich in der Stadt und genieße sie in vollen Zügen. Und seit einigen Tagen bin ich nun hier Mitglied. Und möchte ein freundliches "Hallo!" in die Runde rufen :o)

Wenn ich sage, ich bin Wissenschaftler, dann klingt das vielleicht langweilig. Aber darin steckt vieles verborgen: Ich bin neugierig, experimentierfreudig. Ich will es genauer wissen. Ich will entdecken. Und genau das macht meinen Beruf aus: Zu erforschen, wie die Welt funktioniert, ganz elementar. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich bin gespannt, euch kennenzulernen, mit Gesichtern und Lebensgeschichten. Vielleicht auch eine Frau zu finden, die ähnlich sinnlich, leidenschaftlich und neugierig ist, wie ich es bin. Es gibt viel zu entdecken, zu genießen, zu teilen.

Na gut, ich denke, ihr habt einen Eindruck
vom Micha :o)
****_dd Frau
14.971 Beiträge
Herzlich Willkommen in der Gruppe Dresden
Guten Morgen Micha,

stellvertretend für die Mitglieder der Gruppe Dresden möchte ich Dich

herzlich in unserer Mitte Willkommen heißen !!!

wenn Du einen Teil der Gruppe kennen lernen möchtest

dann komm doch zum Grillabend an die Elbe am 7. August

näheres erfährst Du über den entsprechenden Beitrag

LG Monika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.