Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zum Thema
Neulinge in der Szene - Club gesucht9
Meine Partnerin sind auf der Suche nach der passenden Veranstaltung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulinge ;-)

hallo an alle
wir kommen zwar von weiterweg aber sind studium mäßig 6 mal im jahr in eurer nähe. das lange wir sind, suchen und haben spass an, lassen wir mal wens interessiert schaut auf unser profil.
also allen einen schönen abend und habt spass, wir haben ihn auch.

glg
anca und rene
*****ito Mann
46 Beiträge
Auf den Sommer!
Hey, ich bin frisch nach Dresden gezogen und auf der Suche nach bereichernden Kontakten in dieser schönen Stadt. Ich habe große Lust, hier neue Leute kennen zu lernen, ganz egal, wie die Begegnung endet.

Mir sagt man vor allem Ausgeglichenheit, Intelligenz, Charme und einen schicken Hintern nach. Insgeheim hoffe ich aber, dass ich noch mehr zu bieten habe *zwinker*

Ich freue mich auf eure Nachrichten.
Hallo zusammen ...
... dann wollen wir uns doch auch mal hier vorstellen =) Wir sind ein junges, experimentierfreudiges Paar und freuen uns auf neue Kontakte, auch über diese Gruppe hier *zwinker* Alles wichtige kann man dann bei uns eh in dem Profil lesen *gg* Ist lang genug, da wäre es ja Folter hier auch noch einen Roman zu verfassen *smile*

LG Wir
Hallo..
Den Neuen
*******n79 Mann
480 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi den Neuen und speziell den zwei Suchenden. Hoffe Ihr findet hier. Bei Interesse einfach mal melden. Olli
@Moviefan79......
alle suchen .

Sonst wäre keiner da *ggg*
**********londe Frau
1 Beitrag
So da bin ich nun auch in dieser Gruppe.
Auf dass sich ein paar nette Unternehmungen in dieser schönen Stadt ergeben *g*
im oktober bin ich wieder da
*******n79 Mann
480 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo LaVie. Willkommen hier. In Dresden kann man ne Ganze Menge unternehmen. Reicht ne Woche nicht aus. Wenn magst, meld Dich mal bei mir.
*****ito Mann
46 Beiträge
Wir nähern uns an
Ha! Da gibts ja noch jemanden in meiner Altersgruppe! Bon jour la vie.
*****ito Mann
46 Beiträge
Dann schreib mir
*****yWY Mann
161 Beiträge
...
Ich habe es auch hierher geschafft, ein eher unscheinbarer, junger Mann aus dem schönen Dresden
*********amus Mann
37 Beiträge
ein hallo auch von mir...
...da dies die höflichkeit gebietet,..

möchte auch ich mich hiermit um die aufnahme in den illustren kreis bedanken!

der eine wird sich fragen...wo hat er denn den jaguar gelassen... nunja... so ändern sich die zeiten.... seid versichert auch ohne raubkatze ist hier viel geist, charme und humor in eure gruppe eingetreten...

...ich bin gelernter und gelebter veranstalter... sollte also wer einmal diesbezueglich professionelle unterstuetzung brauchen, kann man mich jederzeit ansprechen...

...die hoffnung besteht... neue besondere momente zu kreieren... und dazu lade ich herzlich jede und jeden ein!

es grüßt, thalamus
ein herzliches Willkommen! Danke für die Tips, irgendwann wird unsere Gruppe sicher wieder mal was schönes veranstalten, dann braucht man immer mal jemanden, wie Dich. *ja*
*********amus Mann
37 Beiträge
ja bitte jederzeit!

ich plane eh seit längerem in diesem bereich etwas neues zu kreieren...von daher nur zu!

h.
Na dann Willkommen hier an Board
*********2009 Paar
29 Beiträge
Zwei aus Dresden...na fast
Hallihallo,

wir sind zwei Studies, die eine Fernbeziehung Berlin-Dresden führen (Sie studiert an der TUD) und daher so jedes zweite Wochenende zusammen in DD sind -- als Heimatberliner können wir nur sagen: WUNDERSCHÖNE Stadt - wenn wir nach dem Studium dort einen guten Job finden, können wir uns das gut als Wahlheimat vorstellen *g*

Im Joyclub sind wir vor allem, um Kontakte zu knüpfen (siehe Profil) *zwinker*

Viel Spaß allen hier noch *g*
Hallo
ich wollte nur mal kurtz Hallo sagen.
Da ich deit heute Mitglied bin. *troet*
Allen neuen sagen wir herzlich willkommen! Viel Spaß hier, wäre nett von Euch ab und zu mal was in den Foren zu lesen. So eine Community lebt ja auch vom Mitmachen!

Liebe Grüße!

*sonne*
****_dd Frau
14.971 Beiträge
genau so ist es
schön auch von Euch wieder mal was zu lesen *g*

schönes Wochenende Allen und geniest das schöne Wetter nach

dem vielen Regen *freu*
*********esden Mann
8 Beiträge
na...
ebenfalls neu... vielleicht liest ja jemand mein profil und schreibt mir
ein willkommen..
Allen neuen .

Gruß von Gloria & Hansi
*********esden Mann
8 Beiträge
danke fürs willkommen... hätte euch gern mal privat geschrieben...
geht doch...
Dafür giebt es die Clubmail.

LG
*********esden Mann
8 Beiträge
ich würde euch ja gern eine clubmaisl schreiben... aber leider dürfen männer hier nur clubmails schreiben, wenn sie vorher ein abo abgeschlossen haben... und warum soll ich etwas abonnieren, von dem ich gar nicht weiß ob es sinn macht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.