Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulinge ;-)

neu + gierig = neugierig also wir ;-)
Hallo Gruppe,

Wir sind Marion (noch 26j) aus Dresden und Sebastian aus Berlin (44j). Wir haben uns vor anderthalb Jahren über das Net kennen und lieben gelernt.

Details über uns könnt ihr unserem Profil entnehmen.

Wir wollen hier gern sympathische und aufgeschlossene Menschen kennen lernen und unseren Freundeskreis ausbauen. Also freuen uns über nette Kontaktaufnahmen.

lg

nosycouple
******_sn Paar
17 Beiträge
Da wünsche ich euch ein herzliches Hallo und willkommen! Und natürlich auch ganz viel spaß hier!
******_sn Mann
22 Beiträge
ein Neuling
Hallo an alle und viel Spass mit uns zusammen...
*****mia Frau
15 Beiträge
... * schlechtes gewissen hab*...
... weil ich mich so lange nicht vorgestellt habe *snief*

joa, ich bin die maria, komme aus riesa u habe vor, in den nächsten monaten/ jahren ( mal sehen) nach dresden zu ziehen zwecks studium.
wie in meinem profil schon stehen müsste, ich mache grad ein freiwilliges soziales jahr in nem kindergarten u mag danach auch irgendwas in diese richtung studieren.
weiß nit so recht, was ich großartig über mich schreiben soll, deswegen gehe ich einfach mal davon aus, dass ihr fragt, wenns was gibt, was euch brennend interessieren sollte *lach*

liebe grüße und viel spaß hier
******_sn Mann
22 Beiträge
schön dich hir begrüßen zu können
Na Hallo nochmal den "Neuen"!

Wir freuen uns, dass Ihr zu uns gefunden habt und wünschen Euch viel Spass bei uns. Ihr seid von Anfang an in unserer Mitte herzlich willkommen und wir wünschen uns, dass Ihr Euch mit Beiträgen einbringt und dass wir uns bei einem unserer nächsten Treffen einfach kennenlernen! Auch wenn es manchem erscheint, dass wir schon ein "eingeschworenes" Trüppchen sind, bei uns ist noch viel Platz für Euch!

Liebe Grüße

Rüdiger
Hi,
Wir sind die ALTEN und trotzdem die NEUEN.........*ggg*...

Liebe Grüsse allen aus Pirna.
Nu ja...
Ich bin och so ziemlich neu in der gruppe *g*
******sDD Paar
1.491 Beiträge
so gesehen sind wir doch alle die Neuen *zwinker*
Neu hier ;-)
Ein Liebes Hallo an alle hier,
Möchten uns hier auch nochmal kurz vorstellen.

Sind ein junges, lockeres Paar die gern neue Bekanntschaften knüpfen und denken das wir da bei euch genau richtig sind *zwinker*

Haben viel Spaß am Badminton spielen und möchten hier gleich mal einen kleinen Aufruf starten ob es von euch hier Leute gibt die Lust und Laune haben mal spielen zu gehen. Wenn ja dann ganz ganz schnell melden.

Henry & Kathleen
*********foto Mann
10 Beiträge
So,
also ich bin seid gestern auch hier in der Gruppe angekommen und möchte mal ein herzliches "Hallo" in die Runde werfen.
Ich bin hier als Amateurfotograf angemeldet, was heißen soll, dass ich mit "Steuernummer" fotografiere aber auch noch einen anderen Job habe der mich eigentlich voll auslastet. Aber was tut man nicht alles für ein Hobby.
Wer mehr erfahren möchte, der kann mich gern ausfragen;-).

Robert
******_sn Mann
22 Beiträge
neu
Na dann möchte ich mich hir auch vorstellen. Ich bin seit kurzem in der Gruppe. Ich wünsche allen viel Spass beim gemeinsamen Hoby...
Schön, dass Ihr ein paar Zeilen schreibt. Viel Spass bei uns.

Unsere nächste lustige Zusammenkunft ist der 12.12. (Bowlingabend mit Wichteln!). Ihr seid herzlich eingeladen.

@*********foto: Schreib doch mal was du so fotografierst, ob du noch Leute suchst usw. Du kannst auch gerne einige von Deinen Bilder veröffentlichen. Wir haben auch andere Fotografen mit bei uns an Bord, da bist Du sicher in bester Gesellschaft.

Lg Rüdiger
..eine Neue...
oder sicherlich vielen eine bekannte Userin *wink* *huhu*
stellt sich mal in euerer Runde vor.

Vielen DANK für die nette Einladung und für die tolle Aufnahme.

Ich bin eine kleine verrückte 1.55 m kleine Frau,
die seit 2001 in Dresden wohnt.

Neben meinem realen Job...der Erziehung meiner beiden Kinder , höre ich sonst gern Techno4ever, puzzle sehr gerne, BB-fan, Swingerclubtesterin und Patin und bin eine Moderatorin der ersten Stunde.
ABEr ich bin genauso Mensch wie ihr alle,aus Fleisch und Blut und brauch bzw. will keine Sonderbehandlungen.

Ich hoffe , dsa ich es auch mal schaffe,paar Dresdner hier real kennenzulernen und freu mich, bei euch zu sein.

LG Josi
Na dann sagen wir schon mal ...
... herzlich willkommen. Freuen uns schon auf viele interessante Beiträge eines alten Hasens bzw. Häsin.

Caro & Stefan

na dann will ich auch mal Herzlich Willkommen sagen.. wird dir sicher bei uns gefallen, sind viele nette Leute hier und des gibt viel zu lachen.. *smile* *haumichwech*

LG Sven
****o6 Mann
23 Beiträge
Grüße aus Riesa
Superdank für die Aufnahme.
ups, was schreibe ich über mich - grübl, grübl.
Bin 42 - sehe jünger aus und bin vielfältig ...
Fotografiere und fahre gern mit dem Motorrad und mag erotische Frauen.
Derzeit erkunde ich den Bereich SM, da mir normaler Sex nicht viel bringt.
Irre, was es da so zu entdecken gibt. Das schönste Erlebnis war für mich, miterleben zu dürfen, als eine Frau so richtig in ihrer Lust abging …
Wer Interesse hat, am 10.1. ist wieder ein Treffen, auch für Neulinge (bin selber einer).
Was noch?
Bin beruflich im Umbruch, also schaue, was mich tiefgründig interessiert und wo es mich hinzieht.
Bin also solo und so ziemlich unabhängig.
Achja, und hab drei Katzen.
Gruß
Falko
Meine süße Schnurre
na dann sei Willkommen in der Gruppe, Biker.. GRINS ..
Herzlich willkommen Falko und viel Spass bei uns!

Lg Rüdiger & Carla
3 Katzen finden wir gut! *top*
ich hab auch ne Katze (Muschi) *haumichwech*
******sDD Paar
1.491 Beiträge
ein herzliches Willkommen unseren "Neulingen"...durchstöbert mal fleissig das Forum, viell. habt ihr ja Lust an einer der nächsten Treffen etc. teilzunehmen...würden uns freuen!

UND...Montags ist meist Gruppenchat...freuen uns jederzeit über neue Gesichter *zwinker*

lg Jana
********enDD Paar
9 Beiträge
entschuldigt bitte die verspätung der vorstellung

also wir sind ein paar was eigentlich garkein paar ist ..........klingt erstmal komisch is aber so *zwinker*

wir sind beide in beziehung allerdings nicht miteinander wir haben uns kennen gelernt und uns auf anhieb verstanden woraus letztlich auch eine etwas intimere freundschaft geworden ist

wer aber denkt dass wir unsere partner betrügen der irrt wir unsere partner haben kenntniss von unserer liebelei .....auch wenn sie nicht gerade begeistert sind tolerieren sie es trotzdem da auch sie wissen wie schnell aus einer beziehung die luf(s)t raus ist wenn alles erstmal in der routine endet

wir haben uns hier angemeldet um ein paar interessante menschen kennen zu lernen und unseren sexuellen horizont etwas zu erweitern *smile*

wir hoffen ihr nehmt uns nett auf und wir sind sicher dass wir alle eine interessante zeit zusammen haben werden

liebe grüße mike und marie
******sDD Paar
1.491 Beiträge
tja dafür ist das leben wohl da...das einem alles u. nix passieren kann *zwinker*

Fühlt euch also herzlichst hier aufgenommen...wie jeder lebt u. liebt wird hier keiner be-oder gar verurteilen!

lg Jana
********enDD Paar
9 Beiträge
das freut das ohr, da lacht das herz

danke vielmals
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.