Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulinge ;-)

****_dd Frau
14.846 Beiträge
willkommen
prima Bärbel, daß Du Dich doch noch dazu durchgerungen hast,

Dich hier auf meine Einladung vorzustellen *bravo*

bleibe weiterhin so schön neugierig *freu2*

LG Monika
*******r58 Frau
56 Beiträge
hy moni
danke noch mal für die einladung, wir dresdner sind halt stolz dresdner zu sein, da ist es ehrensache dem club bei zu treten.

lg bärbel
****_dd Frau
14.846 Beiträge
genau so ist es
ein Dresdner/in gehört doch auch die Gruppe *top*
*******r58 Frau
56 Beiträge
genau
so seh ich das auch. und wer weis wozu es gut ist.....
lg bärbel
Dankä....
..für die Aufnahme in eurer Gruppe *zwinker*

grüßen die zweit beste stadt neben hamburg die nummer eins....

*wow* ist.. *zwinker* sind ab und zu in eurer stadt...tja...

und gehen gern auf entdeckungsreise.... *knips*

und *pimper* ups....

wir versuchen uns in der Gruppe zu benehmen.... *schleck*

schüchternen
*******r66 Mann
53 Beiträge
Herzlich Willkommen...
... den zwei vorangegangenen "Schreibern" ein herzliches Willkommen in unserer Gruppe und viele schöne Erlebnisse wünsche ich Euch hier.

LG
Dresdner66
o danken dir..... *anbet*

meinst solche erlebnisse *popp* ?...grins...

och mal schauen....abgeneigt sind wir ja nicht...

rotzfrechgrins *schleck*
*******r66 Mann
53 Beiträge
@ freches paerchen
ja richtig, ich meine natürlich solche *bananen* erlebnisse.

wenn ihr interesse habt, dann jederzeit gern. wir heißen hier doch alle neuen mitglieder herzlich willkommen und vor allem viel lieber persönlich ;-).

LG
...
*freu2*

das ist doch ein wort..... *zwinker*

na solche erlebnisse unter anderem...

natürlich freuen wir uns auch auf nette kontakte... *rotwerd*
*******r66 Mann
53 Beiträge
schön...
.. das wir uns einig sind ;-). wenn ihr interesse habt, dann jederzeit gern, liegt bei euch.
Hallo & Danke ...
... für's Aufnehmen in der Gruppe!

Ich habe seit ein paar Tagen den Weg in's JC gefunden und bin natürlich aus DD. *g*

Ich möchte gern Erfahrungen im Bereich Club und MMF & FFM sammeln. Vielleicht findet sich ja eine Sie oder Paar was mich dabei unterstützt!? Würde mich freuen!

Alles weitere auf meinem Profil und Mails sind absolut erwünscht und werden beantwortet. Ich werd mich jetzt hier mal umschauen, vielleicht kann ich ja auch was beitragen ...

bis später!! *wink*
mal ein Willkommen...
An die neuen & alten *zwinker*
ganz neu hier...
Wir kommen zwar nicht aus Dresden ja noch nicht einmal aus Sachsen aber wir sind aus der näheren Umgebung. Wir sind öfters in Dresden unterwegs und würden uns über ein nettes Pärchen für die gemeinsame Freizeitgestaltung freuen... LG
ganz neu ??
Dann mal ein Willkommen.

Lg
ganz neu hier...
Ja ganz frisch eingetroffen : )
vielen dank für die liebe Begrüßung...
*******_sn Mann
4 Beiträge
Neuling grüßt Dresden Elbflorenz Amore
Hallo und vielen dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Um mich selbst kurz vorzustellen, komme aus Bautzen und zwei drei tage die Woche verschlägt es mich seit kurzem regelmäßig nach Dresden, meist von Donnerstag bis Samstag. Die Plattform JC sehe ich als Möglichkeit neu Leute kennen zu lernen, dabei liegt mein Schwerpunk mehr auf real-life Aktivitäten, d. h. online bin ich nicht allzu aktiv. Bin wirklich gespannt was sich daraus entwickelt.

LG Sven
danke
für die Aufnahme in eure Gruppe,

ja nach fast 10 Jahren im tropischen Ausland bin ich Doreen wieder in meiner alten Heimat Dresden eingetroffen und werde mit meinem Mann hier einige Zeit verbringen.
Wir beide hoffen dabei auf nette Kontakte und Begegnungen.
Glück*Freude*Lebenslust
Doreen und Mitja
Hallo...
Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe.

Wir sind ein relativ junges Paar aus Heidenau. Da wir durch unsere Kinder zeitlich etwas eingespannt sind, hoffen wir hier nette Kontakte für gemeinsame Treffen (für Erotik u Partys) bei kindfrei kennenzulernen.

Über eure Gruppe werden sicherlich neben Dates auch neue Anregungen für die verschiedensten Orte in DD und Umgebung u evtl. auch Clubs entstehen.
halloooo
ich bin die neue und komm jetz öfter *zwinker*
*******n79 Mann
476 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen
hier in der Gruppe und fühl Dich wohl. Wünsche Dir viel Spass, erlebnissreiche Momente und viele nette Bekanntschaften.
Hobby
*******een Mann
296 Beiträge
Na dann viel Spaß beim kommen... Vielleicht kommt man ja mal zusammen *zwinker*
herzlich
willkommen madame_envie
LG
Doreen und Mitja
danke für eure liebe begrüßung

gleich wie zuhause fühl
*zwinker*
*****ely Frau
25 Beiträge
tagchen
tagchen zusammen...

ich komm aus der umgebung von dresden - eher richtung meißen. das soll sich aber demnächst ändern, denn ich bin auf wohnungssuche, um in der schönen landeshauptstadt von sachsen zu wohnen. *g*

joar.. ganz viele buchstaben zu mir und zu dem, was ich so suche (oder nicht suche) hab ich auf meinem profil stehen. ich glaub es wäre am einfachsten wenn ihr den "klick" riskiert und euch dort über mich informiert...

liebe grüße und es freut mich mit an bord zu sein...
viettely
Hi hey und willkommen, wenn das hier so weitergeht, haben wir noch einen einzelfrauenüberschuss! *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.