Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulinge ;-)

Dann einmal...
...nicht nur ein herzliches Willkommen, sondern viel mehr viel Erfolg bei der Wohnungssuche! Ganz einfach ist es ja derzeit nicht gerade, etwas Attraktives (Wohnung) zu finden...

Liebe Grüße und viel Spaß!
*******_sn Mann
8 Beiträge
Achtung Neuling
Besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich wohne jetzt seit 9 Jahren in Dresden und die Stadt lässt mich nicht los. Immer mehr schöne Ecken kann man hier entdecken.
Bin seit kurzem im JC und hoffe neue weibliche Bekanntschaften zu machen, Erfahrungen in Sachen Erotik zu sammeln und Aufregendes zu erleben. Zudem ist es für mich zurzeit eine willkommene Ablenkung.
Bin mehr an realen Treffen interessiert. Werd mich aber auch online gern einbringen.
Bin nicht so der Partytyp aber ich liebe es in Gesellschaft zu sein.
Auf meinem Profil könnt ihr mehr über mich erfahren. Oder schreibt mich einfach an.
Grüße Theo
****_dd Frau
14.844 Beiträge
Willkommen
Partys gibts nicht so oft in der Gruppe

aber Treffen schon und das nächste ist ja geplant

also viel Spass hier *g*

LG Monika
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit!!
einen wunderschönen abend alle miteinander,

was soll ich hier nur schreiben, was ni schon in meinem profil steht.

ich komme zb. aus radebeul.

was ich hier suche?? nichts was mit blümchen auch nur verwandt ist!

nun denn...einen entspannten abend noch

Charlie
Danke
für die Aufnahme in der Gruppe. Ich liebe Dresden und das Elbtal. Was liegt da näher, als sich dieser Gruppe anzuschließen (zumal bei so vielen netten Mitgliedern).

Viele Grüße. Mathias
****_dd Frau
14.844 Beiträge
Willkommen
wir lieben alle unser schönes Dresden, seine Umgebung

Meißne, die Sächsische Schweiz usw. und hoffen Du fühlst Dich wohl

in der Gruppe *willkommen*

LG Monika
Von uns auch ein Danke
für die Aufnahme in der Gruppe.

WIR SIND:
ein sympathisches und tageslichttaugliches Paar.
Wir sind seit 20 Jahren glücklich verheiratet, unsere Beziehung ist FEST UND OFFEN.

Da wir unternehmungslustige und für vieles offene Menschen sind, möchten wir neugierig unseren Horizont erweitern.
Wir sind ehrlich, diskret, mit Humor und Niveau, wir erleben gerne neue Dinge und probieren auch mal etwas Neues aus.

Unsere SIE ist die Perfektion in sich! Als Partnerin, Freundin, Liebhaberin, Mutter und berufstätige Frau. Ihr Beruf verbindet sie mit dem größten Tageszeitung Dresdens.

ER als Chefconcierge in einem 5* Luxushotel in der Nähe von Dresden, berufsmäßig zuständig für alles was in DD und Umgebung passiert. Ob Kultur, Geschichte, Gastronomie, Events oder einfach besondere (sogar ungewöhnliche) Wünsche, Organisation ... bei ihm "Geht nicht, gibt's nicht!"

Annett & Karcsi (Karcsi ist der Koseform von den ungarischen Karl)
*******aby Frau
190 Beiträge
Herzlich Willkommen !!
Na das ging aber schnell *liebguck*

Na dann Euch beiden Viel Spass in der Gruppe Zwinker

Liebe grüße Annett
Wir entscheiden uns schnell...
die Frage ist warum nicht eher? *grins*
Ist mein Fehler (er)! Die Gruppe ist mir irgendwie ..... nicht aufgefallen *snief2*
*******aby Frau
190 Beiträge
Naja hier gibt es ja auch ne Menge Gruppen ,da kann das schon passieren *zwinker*

Übrigend tolle Karikatur !

Liebe grüße Annett

Lupi_DD
Dann willkommen, Ihr zwei Lupis!

*g*
******LDD Paar
8 Beiträge
Pure Lust
Na dann wollen wir auch mal die Möglichkeit nutzen und uns kurz vorstellen. Sich selbst zu beschreiben ist ja nicht so einfach. Unser Motto ist es "Träum nicht den Leben lang, lebe Deinen Traum" und da wir auch auf sexuellem Gebiet sehr offen und experimentierfreudig sind, erhoffen wir hier nette Gleichgesinnte zu treffen. Niveau und Diskretion sind uns sehr wichtig und wird natürlich von uns garantiert.

Wenn wir weitergehende Fragen an uns habt....nur zu ! Wir freuen uns auf euro Nachrichten.

LG Andrea und Volker
Hallo an alle...
...welche ich auf dem Grillfest gestern nicht kennen lernen konnte. (Das war mal ein gelungener Abend und ein schöner Einstand)
Ich wohne jetzt seit einem halben Jahr in Dresden, und habe mich regelrecht in die Stadt verliebt. Deswegen und auch um unkompliziert ein paar Gleichgesinnte kennen zu Lernen, bin ich jetzt auch dabei *g*
*******aby Frau
190 Beiträge
@******LDD und @*********ngen Herzlich Willkommen in unserer Gruppe , hat uns sehr gefreud euch auch gleich persönlich willkommen zu heißen und einen schönen Abend zusammen zu verbringen !

Liebe grüße Annett

*********anity Mann
85 Beiträge
Hy ANA_VOLDD und SexyRundungen, willkommen in der Gruppe. Schön, dass ihr gleich an dem Grillen teilgenommen habt.
Aktive sind immer willkommen. Und da ruf ich auch gleich mal zur Eigeninitiative auf *zwinker*

LG
******LDD Paar
8 Beiträge
Danke
für die lieben Willkommensgrüße, ihr seid echt eine dufte Truppe und wir gerne mitten drin.

Eigenintiative ist geplant, die Umsetzung braucht halt bloß bissel Zeit, da wir ja leider räumlich ziemlich entfernt sind.

LG an Alle
*********anity Mann
85 Beiträge
was ist denn da räumlich entfernt? die meisten treffen sind in und um dresden, das sollte doch nicht schwer sein oder?
******LDD Paar
8 Beiträge
Räumlich entfernt
damit meinen wir, das ich in Dresden wohne und mein Mann in Bremen - also nicht so einfach etwas zusammen zu machen...

lg
*******n79 Mann
476 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ist wirklich was schwerer zu planen oder finden, zumindest zusammen.
* NEU ** NEU ** NEU
Hallo Ihr Lieben!

An dieser Stelle können wir allen mitteilen, daß wir die Annett (Platinbaby) als neue Moderatorin der Dresden Elbflorenz Amore Gruppe gewinnen konnten.

Damit rückt wieder eine Frau in unsere Mitte, da Jana ja noch eine ganze Weile mit Windelwechseln beschäftigt sein wird.

Bereits jetzt hat sie ja an mehreren Stellen bewiesen, daß Sie sehr gut moderierend schreiben kann.

Herzlich Willkommen!

*blumenschenk*
*********anity Mann
85 Beiträge
wenn ihr veranstaltet, richtet sich der rest nach euch *zwinker*
..sonst muss er wohl auch mal außen vor bleiben *baeh*
******LDD Paar
8 Beiträge
na es wird schon mal klappen
****is Frau
9.947 Beiträge
Als Erstes:
Danke für den schnellen Einlass! *blumenschenk*

Und nun zur Vorstellung:
nach 14 Jahren im Exil bin ich nun endlich wieder in meiner sächsischen Heimat und deswegen, auch wenn ich im Joy selbst wohl eher schon ein "alter Hase" bin, "Neuling" hier in der Gruppe.

Ich hoffe vllt den ein oder anderen Kontkt knüpfen zu können und auch hier mit euch einen guten Austausch zu finden!

Alles Weitere zu meiner Person lasse ich an dieser Stelle weg, lade euch aber herzlich in mein Profil ein! Schaut euch um, lest eucht ein! Und wer was wissen will fragt *zwinker* (hoffe ich zumindest sehr!)

LG Snips
********s_sn Paar
12 Beiträge
Die zwei Wuselmäuse
Hallo und guten Tag an alle amorösen Dresdner hier,

also ja, wir sind Neu hier... sowohl im Joy, wie auch hier in der Gruppe.

Wie schon auf der Pinnwand geschrieben, sind wir ein junges, etwas verrücktes und sehr aktives und verliebtes Paar. Wir sind seid fünf Jahren sehr glücklich miteinander und hoffen das auch noch lange zu bleiben.

Seid kurzen leben und lieben wir in Dresden und hoffen hier ein wenig Anschluss zu finden. Vielleicht die eine oder andere nette Bekanntschaft. Einige Tipps, was man hier in DD so anstellen kann, würden uns wirklich freuen.

Tja, einiges hab ich auch schon in der Pinnwand geschrieben. An sonsten einfach anschreiben, wir antworten auf jeden Fall.

Liebe Grüße

Wuselmaus und Mäuserich
Hallöchen!
Dann bin ich jetzt wohl dran:

Ich werde im Sommer mit meiner kleinen Familie von Pirna nach Dresden ziehen (obwohl ich mich jetzt schon als Dresder ausgebe *autsch* )

Ich kann es eben kaum noch erwarten, denn ich bin schon seit Jahren die diese Stadt verliebt *zwinker*

Dann ist es natürlich schön, schon ein paar Kontakte zu haben, und sich die Geheimecken der Stadt von Insidern zeigen zu lassen *freu2*

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.