Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulinge ;-)

OH
sorry fast verpasst : *lol*

ja kurz zu uns ,sie ist stolze 23 jahre und er hat das reife alter von 38 jahren erreicht *ggg*
sind zwei spassvögel wenn man uns lässt können aber auch mal anderen auf die zehn treten *oh*

vor drei jahren haben wir uns hier im JC (schreibt man jetzt gefunden *gruebel* ) und führen seit letztem jahr ne kleine familie an

haben zusammen hier im JC vieles erlebt ,einige kenn gelernt und liebe menschen im herzen behalten

durch unser sohn können wir zwar net mehr so spontan sein aber was geht das geht *ggg*

ja wer mehr wissen möchte kann sich ja melden oder om profil lesen

lg die kondys
Das ist doch kein Hindernis
Man kann sich ja auch im Sandkasten treffen *zwinker*
Mein kleiner ist fast 2 und die große 5.
Hier gibt es doch bestimmt einige mit Kindern, oder !?
da gibts ne menge können auch noch 2 abgeben *zwinker* (zum spielen im sandkasten)
Dresden
So ist es, V e r i t a s (und s w e e t p a a r ),

siehe auch meinen Beitrag unter
Junge Eltern: Ausgehen, Treffen, usw. PLZ 0

*g*

Philipp
Sandkasten
Hallo veritas,

dass klingt gut. Mein kleiner Spatz ist 5 Jahre und 4 Monate.
Gern nehmen wir einen Spielnachmittag an, ob im Zoo oder
eben Sandkasten.

Da würde sich mein kleiner sehr freuen auf Spielfreunde.

Gruß
ErotikPic
Hobby
*******een Mann
296 Beiträge
Nur noch halb so gut
Muss ich mich hier nun auch nochmal vorstellen? Einige kennen mich ja schon nur "damals" war ich eben noch doppelt so gut. *snief*

Damit ich aber nicht ganz den Kontakt zu der schrägen Gang *grins* hier verliere und es ja immernoch die Fotografie gibt werd ich in Zukunft hier allein meinen Weg gehen.

Wer neugierig ist kann ja gern mal auf meinem Profil vorbei schauen und vielleicht verliert er ja auch ein paar Zeilen in mein Postfach.

Lg
Hallo an Alle...
... ich bin der Neue:) zwar schon seit einigen Tagen in der Gruppe, aber in letzter Zeit oft verhindert. Daher kann ich mich erst jetzt vorstellen.

Als gebürtiger Dresdner will ich die Bindung zu meiner Heimat nicht verlieren. ICh habe mich also mehr oder weniger aus sentimentalen Gründen hier angemeldet^^
Aber wer weiß.... Ab und zu bin ich ja noch in der schönsten Stadt der Welt - da stünde einem Treffen mit netten Leuten nichts im Wege:)

Liebe Grüße
Hallo Zusammen
na ich wollte uns hier auch mal vorstellen. Ausserdem bedanken das wir bei euch mitmachen dürfen.

Wir sind hier um neue Erfahrungen zusammeln und zuerleben. Wir sind auf dem viel Gebieten noch , sagen wir mal , grün hinter den Ohren. Vielleicht findet sich ja ein nettes Paar das uns hilft!!!!!
Und uns auch ein bischen den Joyclub erklärt.

Wir freuen uns über jede zuschrieft und Antworten auch immer!

viel herzliche Grüße
RE_Da
Hallöchen
Hallo an Alle *huhu*

Wir möchhten uns als erstes ,al für die Aufnahme in die Gruppe bedanken *g* *danke*

Wir sind ein augeschlossenes Pärchen, dass sich immer über neue, liebe Kontakte freut.

Also nicht zögern und *tipp* uns *zwinker*

Wir freuen uns *freu*

Ganz liebe Grüße

E+A *wink*
welcome
alle neuen seien herzlich gegrüsst hier....
Willkommen - dd
Hallo DDpaar76,

viel Freude hier!
*zwinker*
grins
*wink* DDpaar76 alte bekannte *ggg* mit neuem nick Herzlich willkommen euch beiden
*freu2* Juhuu da kam sie doch noch, die Aufnahme in die Gruppe ! *cocktail*

Kurz zu mir: Da ich in dieser wunderschönen Stadt geboren wurde und den größten Teil meines Lebens hier verbringen durfte, freut es mich natürlich hier hineinzukommen *g*
Nach kurzer beruflicher auswärtiger Tätigkeit hat es mich zurück in die Heimat gezogen und jetzt wohne ich ein wenig außerhalb.
Freundeskreismäßig ists bisher recht mau, von daher erhoffe ich mir hier neue Kontakte auch über die Bettkante hinaus.*kissenschlacht*
Was das andere aber nicht ausschließt *huhu*
*******r58 Frau
56 Beiträge
auch von mir, an alle neuen mitglieder ein herzliches willkommen. *top* *wink*
herzlichst_Willkommen
Auch von mir allen Neuen ein herzliches Willkommen.
Viel Spass und Freude hier bei JC.

ErotikPic *blumenschenk*
******_sn Mann
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben
jetzt stoße ich auch noch zu euch und freue mich, dass ihr mich aufgenommen habt.

Ja, mich interessieren Locale Events, neue Bekanntschaften und Gedanken- und Ideenaustausch und alles Mögliche mehr. Eben Spaß und Abenteuer.

Meine Freundin muss ich erstmal langsam an das Thema heranführen, drum stehe ich noch allein im Profil. Wäre cool wenn sie mitmacht, ich arbeite dran.

Also, bis denne!
Mercy ...
... dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen
bzw. habe ich ja schon vieles in mein Profil geschrieben, und man braucht sich ja nicht zu wiederholen oder *zwinker*

nicht erschrecken ich komme aus dem südlichsten Brandenburg, wo ich aber meist nur übernachte - mein Hauptaufenthalt ist in Dresden und daher freue ich mich das ihr mich dennoch in die Gruppe aufgenommen habt...

joa - das wärs erst mal
wer mehr wissen möchte - schreiben und ich antworte vielleicht *g*

bis dahin
lg
Alt neu hier ..wie dem auch sei..
ich komme wieder in die Heimat, nach 4jahren München ziehts mich in den Heimathafen zurück!

ich bin Co-Moderrator der gruppe outdoorsex und habe hier in München die vier jahre über Veranstaltungen geplant und möchte des natürlich jetzt auch in der Heimat tun!

Ich freue mich auf euch in der Gruppe , auf alte bund neue Bekannte auf gemeinsame treffen , austauschen , quatschen...

..ich bin wieder hier ,ich rieche den Dreck ich atme tief ein ..und dann bin ich mir sicher wieder zu hause zu sein....das mit dem Dreck überlesen wir gilt nicht für Dresden ...
als dann wir lesen uns -sehn uns
lg, melanie

*wink*

*love*

danke für die Aufnahme*blume*
Ich schreib das jetzt nur ...
... um Punkte zu sammeln. Ehrlich mehr beabsichtige ich damit nicht.

Achso der Rest steht dann im Profil. *ja*

Stefan

****_dd Frau
14.844 Beiträge
Hallo Stefan
welche Punkte und was meinste was sie Dir bringen ???
Ich bin zwar nicht Stefan, aber er meint bestimmt Forums-Punkte *mrgreen*
Danke...
... genau die Punkte meine ich. Vielleicht kann ich die ja irgendwie für irgendwas, irgendwo und irgendwann einlösen.

Ach ja und als Single bin ich echt neu hier, das kam glaube ih nicht so heraus im ersten Posting. *zwinker*

Stefan

******sDD Paar
1.491 Beiträge
dann hättest es viell. erwähnen sollen *lol*

hm, sollen wir dich da jetzt irgendwie willkommen heißen? *gg* nö, du kennst dich hier glaub besser aus als manch andere. und single oder nicht, spass sollste haben, hier und im leben da draussen.

lg Jana
Ich danke für die herzliche Aufnahme! *aetsch*

Heh und Spass werde ich haben und im Leben da draußen, schon allein wegen tollen Freunden!!!

Komm jetzt öfters
Hi, ich bin der Frank aus Dresden und freue mich diese Gruppe mit meiner Anwesenheit zu bereichern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.