Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulinge ;-)

Der Passive in der virtuellen Welt!
... doch dass soll sich ändern ...

Mein Name ist Daniel, 36 Jahre alt und lebe in Dresden bzw. wohne auch hier! Die Zeit ist wie bei fast Jedem hier, begrenzt, so auch bei mir...daher keine große Planerei, viel mehr stehe ich auf Spontanität und die Freiheit unter dem freien Himmel... *zwinker* aber auch die Ruhe und die Entdeckung des fremden Körpers...

Ich will hier das Virtuelle, Realität werden lassen.... Gedanken / Träume der Wirklichkeit weichen lassen...

Auf ein Gutes Zusammensein!

LG Daniel
*******a_sn Frau
162 Beiträge
Hallo ...
und willkommen den "Neulingen" in der Gruppe *g*
Viel Spass und einen regen Erfahrungsaustausch in der Gruppe und viele interessante Begegnungen *g*

*willkommen*

Lg
Micki
Danke für den agekündigten Spaß ;-)
Ich bin neu und unerfahren in diesem Portal, deshalb werde ich mich Step bei Step herantasten und Stück für Stück hier vorstossen *zwinker*

LG Daniel
Natürliches Sonnenkind
Grüßt Euch, Dresdner und Menschen aus der Umgebung,

mich interessieren die Erfahrungen der Nichtpaare unter Euch - Was für reale Begegnungen fandet Ihr über Joyclub? *skeptisch*

Ich selbst lerne überwiegend im Alltag und der Freizeit symphatische Menschen kennen, nunja, selten auch eine Frau, die offen ist, bei gleicher Wellenlänge gemeinsam auf Lustreisen zu gehen. *kissenschlacht*

Coelio
Traum~~~~Wirklichkeit
Hier oder *gruebel* .. achne du kriegst Post *tipp* *g*

Und ein *herz*liches *willkommen* den Neuen hier daheim!
*******r58 Frau
56 Beiträge
auch von mir ein *willkommen* an alle neuen im club.
****08 Paar
3.326 Beiträge
Guten Abend,
wir danken für die Aufnahme in diese wunderbare regionale Gruppe.

Wir sind aus beruflichen Gründen an den Bodensee gezogen. Kommen gebürtig aus Sachsen und Thüringen und haben einige Jahre unseres Lebens in der unmittelbaren Umgebung von Dresden verbracht. Wir lieben diese Stadt und sind mehrmals im Jahr im Elbtal zu Besuch.

Liebe Grüsse vom Bodensee senden Steff und Manu
Ich sage mal...
... herzlich Willkommen hier in der Gruppe!
*willkommen*

LG Daniel
****08 Paar
3.326 Beiträge
jo
Danke sehr. *zwinker*
Na gern geschehen! Ich hoffe Ihr seit bald wieder in DD und Umgebung...
So ich stell mich auch vor.
Bin ein junger Kerl Baujahr 1990 ungebunden und offen für neue Dinge.
Bin zwar jung suche hier aber nicht nur die 5 Minuten Nummer;-)

Ansonsten bin etwas durchgeknallt und hab teilweise bitteren Humor joar ansonsten,mehr Infos gibts im profil.

freue mich hier hier sien uz dürfen in dieser tollen Gruppe und evt. lernt man ja tolle Leute real kennen:-)
****_dd Frau
14.844 Beiträge
Willkommen
Viel Spass in der Gruppe Dresden

hier gibts noch mehr durchgeknallte *haumichwech*
Danke da bin ja genau richtig gelandet *g*
*********ious Mann
99 Beiträge
Dankeschön
Ich möchte mich für die Aufnahme in diese Gruppe bedanken und allen bisherigen Mitgliedern ein herzlichen "Hallo" entgegenbringen. Warum ich hier bin, lässt sich mit wenigen Worten so konkret und vollständig kaum erklären. Ich bin nur bedingt aktiv auf der Suche nach bestimmten Dingen, weil ich einerseits außerhalb meiner Freizeit gut ausgelastet bin und auch in der freien Zeit viele schöne Beschäftigungen habe, dazu viele Freunde und Bekannte, mit denen man auch schon mal frivol sein konnte. Ich lasse mich allerdings gern immer wieder neu inspirieren und lerne auch nette und offene Persönlichkeiten mit Stil und Ausstrahlung kennen, keinesfalls nur für das Eine.
Vermutlich falle ich auch in meiner hier gezeigten Rolle nicht unbedingt in das Bild aller Mitmenschen, weil nicht jeder damit etwas anfangen kann, aber ich ordne mich als junger Mann sonst allgemein als ganz normal und anständig ein, so dass niemand vor mir Angst haben muss *g*
Neulinge
Wir sind vom Dresdner Rand - Region Radeberg - und kommen in unserer Freizeit sehr oft nach Dresden. Es zieht uns oft zum Spazieren an die Elbwiesen, zur Original-Thaimassage nach Löbtau und auch z.b. heute in die Oase Dresden. Wir sind täglich manchmal über die Maßen ins Berufsleben (private Firma) integriert und haben sehr wenig Freizeit. Durch unsere Firma stehen wir sehr im Mittelpunkt der Öffentlichkeit, darum gibt es bisher von uns keine Bilder (bitten um Verständnis). Wenn wir denn mal Urlaub haben, dann zieht es uns in die Ferne ...
Leia & Sibbi
Nach längerer städtischer Abstinenz hat mich Dresden endlich wieder!!!

Und ich fühle mich hier sauwohl- ich liebe Dresden!!!
Meine Verlobte habe ich mitgebracht und sie ist ebenfalls sehr begeistert von der heimlichen Hauptstadt Deutschlands.
Durch die lange Zeit der Abwesenheit und den Zuzug in einen anderen Stadtteil habe ich hier kaum noch Freunde und Bekannte. Meine Verlobte ist sehr agil und Sex ist ihr zweiter Vorname, nur soll ich mich- der zwar keine 3er- Erfahrung hat- nach einem Weibchen umschauen.

Sie hat wie gesagt 3er- Erfahrungen und möchte mit mir zusammen ein hübsches geiles Mädchen glücklich machen!

Das war es eigentlich,

Bis denne

Leia & Sibbi
na dann herzlich willkommen!

Viel Erfolg & Spaß Euch beiden!

*sonne*
hallo alle
ich freue mich seit gestern mitglied in eurer gruppe sein zu dürfen!
wohne zwar in mannheim, bin aber im schönen dresden geboren und freue mich diese gruppe gefunden zu haben!
ich besuche regelmäßig 2mal im jahr (wenn man das so nennen kann) alte freunde und würde mich freuen über diese gruppe neue leute kennenzulernen und auch zu treffen wenn ich in dresden bin!
ich bin natürlich bemüht die besuche zu vervielfachen wenn es die zeit zulässt!
bin im moment leider kein premiummitglied,werde das aber bestimmt bald wieder ändern,daher kann ich niemanden persönlich anschreiben ausser im tread,was sehr ärgerlich ist.
bis bald erst mal ! *huhu* *liebguck* mfg endi
*********ence Frau
106 Beiträge
Hallöchen :)
Dann sage ich auch mal hallooooo...
und danke für die Aufnahme in dieser Gruppe!

Ich bin keine Neu-Dresdnerin...aber war einige Jahre nicht da und bin von Zeit zu Zeit im Ausland unterwegs.
Aber für die Zeiten in denen ich hier in meiner geliebten Heimatstadt bin, möchte ich doch ein paar nette Leute kennen um den ein oder anderen netten Abend zu verbringen oder um was zu unternehmen...what ever.

Also, ich freue mich...
Diana
Hallo Zusammen
Also...

ich oute mich sofort mal, ich komme nicht aus Dresden sondern aus der Ecke Köln! ABER: Ich bin dresden verliebt und versuche der Stadt so oft es geht einen Besuch abzustatten *g* *g*
*******n79 Mann
476 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na das freut uns Sachsne doch ganz besoners Roeckchen. Bist hier sicher willkommmen und gern gesehen. Kansnt ja durchaus mal Deinen nächsten Besuch ankündigen oder einfachne Nachricht schreiben.
SexyRoeckchen
... und ne Stadtführung bekommst du auch!

Bis bald
öhm jo ...
Also, das sind wir ...

Aber wer sind wir ? Diese Frage stellen wir uns jeden Tag *g*

Auf jeden Fall ein nettes, liebenswertes, unkompliziertes, völlig durchgeknalltes, ab und an normales, ehrliches, sexbegeistertes und untypisches Paar. Mit dem ständigen Drang verrücktes zu tun .

So das mal in kurzen Worten *g* Wer mehr wissen möchte kann gerne Fragen stellen ...

LG Hanka und Holger
Frischling
Na dann will ich mal Hallo sagen. *freu2* *wink*
Auch von mir HALLO und herzlich Willkommen!

LG Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.