Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulinge ;-)

******rad Mann
9 Beiträge
ein fröhliches Hallo...
Habe ich auch meinen Weg in diese schillernde Gruppe aus dem schönen Dresden gefunden.

Ich wohne schon jetzt fast 3 Jahre in der Stadt, kenne den ein oder anderen auch aus dem JC hier und konnte nicht daran vorbei hier einmal neugierig vorbei zu schauen.

Stamme zwar nicht aus DD aber verliebe mich von Tag zu Tag mehr in die Stadt und ihren Charme. Vielleicht klappt es ja auch einmal im Sommer an der ein oder anderen Veranstaltung mit teilzunehmen. Und ein oder mehrere Dresdner auch mal außerhalb des JC's kennen zu lernen.

LG Sinistrad
Hey und Hallo...........
............alle Zusammen. Wir sind neu hier in der Gruppe und haben mal einige Foren hier unter die Lupe genommen und wollten uns mal vorstellen. Wir erzählen euch kurz wie wir so ticken*lol*
also wir sind beide in den Mittzwanzigern kommen aus Dresden und hassen es, wenn man Arroganz und Überheblichkeit vor sich trägt, wie eine Galionsfigur*g*.
Zudem sind wir sehr aufgeschlossen neuen gegenüber und testen auch gern viel Neues aus. Weiterhin sind wir ein kleines Stück durchgeknallt und verrückt, aber nur so lässt sich doch der Alltag ertragen, sonst mögen uns die Leute die uns kennen oder kennengelernt haben und würden uns gern wie ein Teddybär aufs Sofa stellen*lach*.
Wir sind wissbegierig und machen gern schräge Sachen, wie ihr an unseren Dates beobachten könnt; ach ja nachtaktiv sollte nicht fehlen*zwinker* (haben es jetzt 2:30 Uhr)
wir machen gern Fotos im freien, dummerweise fehlen uns mal spontane Leute hier in Dresden die mal mit uns zusammen die schönsten Ruinen und Orte der Stadt erkunden würden. Auch bei Fiesen minus graden*g*
das sollte für den Anfang reichen. Wer mehr über uns wissen möchte kann uns gern anschreiben oder unser Profil durchstöbern.

Liebe Grüße von uns beiden
Eine heisses Trommelfeuer für Euch...
...und herzlich Willkommen, hier einer regionalen Gruppe, mit Menschen die Eure Nachbarn sein könnten...

Hier gibt es interessante Themen, aber wie im wahrem Leben,man muss selbst aktiv hier werden... *zwinker*

Also wünsche ich Euch viel Spass hier!

Daniel
*****_sn Mann
122 Beiträge
Hallo zusammen
Dann möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen nach dem ich dankenswerter weise hier aufgenommen wurde. *g* *wink*

Ich lebe seit etwa 2 Jahren in der Nähe von Radeberg und bin von Zeit zu Zeit auch mal in Dresden unterwegs.
Man kann mich zwar nicht gerade als sonderlich extrovertiert bezeichnen, wenn aber das Eis erst mal gebrochen ist, bin eigentlich zu jeder Schandtat bereit. *zwinker*

Ich hoffe hier vielleicht ein paar nette Kontakte zu knüpfen mit denen man auch mal etwas unternehmen kann.

Viele Grüße
Ted
Hier zu sein ist ein Muss!
Ein wunderschönes Hallo,

An alle die wunderschönenen und geselligen Menschen in dieser Stadt und natürlich der Umgebung. Ich grüße Euch, vielleicht trifft man sich ja irgendwie oder irgendwo.....

LG Alex
Vielen Dank....
für die Einladung! Freuen uns auf tolle Erlebnisse und viele nette und hübsche Bekanntschaften in und um Dresden! Jetzt sind wir ein Bestandteil der Gruppe...
Lg steffie und Chris
Heimatlos...
.....bin ich nicht, sondern ein "Nordlicht", welches demnächst in Dresden Wurzeln schlagen möchte......und sich schon riesig auf die schönen Frauen in Sachsen freut.
Schaun wir mal....
Gruß Jan
*******ero Paar
33 Beiträge
Wir sind auch neu
und freuen uns auf nette Kontakte in der Gruppe.
Mehr zu uns, die wir in den besten Jahren sind, findet ihr im Profil. Tja und wenn da Vorlieben stehen, mit denen nicht jedermann/jedefrau was anfangen kann... sie sind nur ein Teil von uns, haben nicht unser Hauptaugenmerk. *g*

Viele Grüße
flying_ero
Ein ganz dolles und herzliches Willkommen *willkommen* an alle Neuankömmlinge hier in der Gruppe.
Wir wünschen euch viele nette Gespräche und noch angenehmere Veranstaltungen. *huhu*

Ganz liebe Grüße von uns beiden *wink*

Eure Küken-Mods *freu*

Conny & Rico
*******_sn Mann
1 Beitrag
neu dabei
hi, vielen dank für die liebe begrüßung!

freu mich auf alles was folgt =)
Hallöchen!
Heyyy,

wir sind auch neu hier und freuen uns schon nette junge Leute aus der Umgebung näher kenne zu lernen... *zwinker*

Mehr über uns erfahrt ihr in unserem Profil.

LG S+M
*******001 Paar
7 Beiträge
Und da sind schon die nächsten zwei
Wir freuen uns hier zu sein. Kommen aus der Nähe von Bautzen, und wir glauben mit uns kann man richtig gut Party machen. *zwinker*
Sind gespannt euch kennenzulernen.

L.G. von uns *bussi*
Herzlich Willkommen!
Dann sag ich mal "Hallo" und viel Spaß hier und bei diversen Events!
*zwinker*

LG Vedies
Hallo

ich grüße alle aus dem verregneten Dresden und freu mich hier zu sein

Alle nötigen Infos finden sich im Profil *g*

Grüße
Nach den letzten verregneten Grüßen gibt es jetzt ein paar sonnige *zwinker*
Danke für die Aufnahme, ich bin gespannt, was mich hier erwartet!
Mittlerweile habe ich auch das Profil angepasst, was bei Interesse genauere Auskünfte gibt^^
****cho Mann
201 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle Neuen! Nutzt das schöne Wetter!

*sonne*
*********5462 Paar
1.213 Beiträge
Neu hier
Hallo allerseits,

wir wohnen am südlichen Stadtrand und freuen uns, hier in der Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Wir sind neu im JC und wissen selbst noch nicht genau, wohin die Reise geht.

Auf der Straße springen wir durch unsere 43 cm Größenunterschied ins Auge. Manchmal versuchen Passanten vergeblich, sich darüber ein Schmunzeln zu verkneifen, was uns dann wieder amüsiert.

Viele liebe Grüße,

Bine+Jörg
Schlosspark Pillnitz; NOCH ohne Eintrittsgeld besuchbar
Ein herzlich Willkommen..
....in dieser Gruppe, ein spannendes Endecken und viel Spass bei den Treffen und Events wünsche ich Euch!

LG Daniel
Hallo,

ich möchte mich vorstellen und noch einige Dinge nennen, die ich nicht in meinem Profil erwähnte. In meinem Berufsleben bin ich als IT-Administrator tätig und arbeite in der Nähe der schönen ostsächsischen Stadt Bautzen. Sobald meine tägliche Arbeit getan ist, besuche ich noch eine Schule, wo ich derzeit das Abitur bestreite. Deswegen ist momentan noch nicht allzu viel Zeit da und einige Sachen können derzeit nur eingeschränkt stattfinden.

Ich wohne in unserer schönen Landeshauptstadt Dresden und ich hoffe meiner Heimat treu bleiben zu können und ihr noch nicht den Rücken kehren zu müssen.

Ich liebe das Leben und dies trotz der unterschiedlichen Facetten, die es letztendlich auch mit sich bringt. Vielleicht ist es möglich, dass die eine oder andere Freundschaft hier entsteht.

Liebe Grüße
Joerg
******ack Paar
1.376 Beiträge
späte Vorstellung
....ich weiß..... Ich (sie) bin nur mobil hier und da klappt die Verbindung nicht immer. Wir sind ein Paar, welches sich leider erst sehr spät und nach vielen kapriolen getroffen hat. sie 12 Jahre älter als er und vorher 35 Jahre Beziehung/Ehe. Er vorher bereits 2 x verheiratet und immer im Desaster geendet. Die Nachwirkungen der 2. Ehe belastet uns immer noch.
Vielleicht gerade darum sind wir nach nun4 Jahren so drauf. sie war vor dem er tüchtig unterwegs, dass ist der Grund, warum soviel Wissen um menschliche Abgründe vorhanden ist. Und wir lieben uns vorbehaltlos.
Wenn aber einer von beiden einen Alleingang auch nur probieren würde,wäre es unwiederbringlich vorbei.
Das ist das, was wir beide wissen.

Klingt abgedroschen, aber uns gibt es nur im Doppelpack. Wir haben es probiert, es funktioniert.

Wir sind durchgeknallt und sie ist immer ein Hingucker.

Wir sind hier um Leute zu treffen, bisher war aber alles nur geplanten. Nichts reales, das nervt. Aber naja, wir werden sehen.
Herzlich Willkommen Ihr Beide...
..ich wünsche Euch viel Spass hier, beim entdecken, beim ausprobieren und bei den Events die hier geplant und auch stattfinden! *zwinker*

Ja, die heiß geplanten Dates, die dann nie stattfinden!! Ich glaub jeder hier der ernste Absichten hegt seine Wünsche wahr werden zulassen kann ein Lied davon singen. Einfach drüber stehen und weitermachen, wie im realen Leben...

Aber ich kann Euch versichern hier passieren auch reale Sachen, die Ihr nur aus erotischen Geschichten etc. kennt.... *zwinker*

LG Daniel
Heyho an alle Neulinge...........
Hallo und Herzlich Willkommen an alle Neulinge hier in der Gruppe und ein spezielles Hallo an caroblack, wir haben alle unsere Ecken und Kanten, daher seit ihr hier genau richtig*g* Wir haben auch sehr viele Kanten und uns bekommt man auch nur im Doppelpack, das ist eine Gute Einstellung und machen wir genauso, schließlich sind wir ja auch als paar hier angemeldet Online.

Liebe Grüße an euch!

Ach bevor wir es vergessen, hier eines der Veranstaltungen:
http://www.joyclub.de/event/81066.na_ck_chtbaden_und_sauna_pirna.html
Also wir sind heute schätzungsweise ab 18 Uhr da, kann aber auch 20 Uhr werden, aber halb so wild, es geht ja bis 2 Uhr*lach*

Ist auch das letzte mal vor der Sommerpause, also immer rein ins getümmel*lol*
Ich (ER) bin in Großenhain geboren und 4-5x im Jahr in der alten Heimat auf Kurzurlab.
Wir sind diesmal direkt in Dresden in einem Hotel und es wäre nett, wenn sich der ein oder andere Singlemann bei uns meldet. Unsere Vorlieben seht ihr ja in unserem Profil. *smile*

Gruß Alex
****cho Mann
201 Beiträge
Na da hättest Du ja gleich mich fragen können *haumichwech*
*******n79 Mann
476 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi Meraexes (Alex)
dann melde ich mich mal so bei Euch *zwinker* Direkt anschreiben geht leider nicht. Würde mich freuen. Olli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.