Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulinge ;-)

****cho Mann
201 Beiträge
man muss dazu sagen, daß meine Bemerkung was für "Insider" war, die hatte quasi eine Vorgeschichte... *gg*
Stimmt - danke nochmals *smile*

GG
Tach auch...
ich bin dabei... *freu2*

Also ich freu mich auf spannende Erlebnisse im JC... für mich gings schon gut los! Alles wissenswerte findet Ihr auf meinem Profil oder auf Nachfrage...

Liebe Grüße

iche
******aar Paar
837 Beiträge
Wir sind zwar nicht aus eurer Gegend, aber..
...wir werden bald eure schöne Stadt besuchen.
Danke den Mod´s für die Aufnahme.
Am 28 und 30.04 möchten wir gern in unserem 5* Hotel 3-5 Herren empfangen, die aber auf unsere Profilbeschreibung unbedingt passen. Daher vor dem anschreiben unbedingt lesen.
Schön wäre, wenn eine bi-Lady dabei wäre.
Beim Anschreiben bitten wir die Männer, auf die von unserem Profiltext aufgeworfenen Fragen, voll anzugehen.

Auf eure lebhafte Zuschriften freuen wir uns im voraus. *wink*

Weitere Bilder gibt es in unserem Profil.
*********mann Mann
870 Beiträge
..."Der Waagemann"...
...ist jetzt seit ein paar Minuten ebenfalls Mitglied dieser sicherlich wundervollen Gruppe...*mhmm*

...ich komme zwar nicht aus dieser überaus geschichtsträchtigen Stadt, allerdings besuche ich selbige seit dem Februar regelmäßig 2-3x im Monat und von daher freue ich mich ganz besonders über die, vorallem rasche, Aufnahme...*freu*

...wie ihr in meinem "recht spärlichen" Profil lesen könnt,...*grins*
...lebe & wohne ich (noch) an der Elbmündung zur Nordsee in Cuxhaven, werde wohl aber in den nächsten Wochen nach HH übersiedeln, was größtenteils berufliche, wie auch freizeitliche Gründe hat...

...und nun...
...würde ich mich über jede Menge Poscht im Poschkaschten freuen...*lach*

...
*****n81 Mann
1.706 Beiträge
... noch ein Frischling
*danke* für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme hier in DEA

Ich freue mich auf jeden Fall hier bekannte Gesichter zu sehen und weitere Kontakte zu knüpfen....

Was ihr über mich wissen wollt findet ihr ja an bekannter stelle und sollten euch etwas auf der Zunge brennen... *tipp* einfach und fragt....

Bis die Tage *wink* bigman
**********loch1 Paar
12 Beiträge
mit von der partie....
...sind wir jetzt auch!

wir sind verliebt ineinander und das schon seit 9 Jahren und wir lieben *love* unser dresden schon seit knapp sieben jahren!!!

wir hoffen mit dem beitritt in diese gruppe andere verliebte dresdner kennen zu lernen...wir sind gespannt *kissenschlacht*

liebe grüße,
paardd
****cho Mann
201 Beiträge
Na dann mal Herzlich Willkommen!

*sonne*
****al Mann
30 Beiträge
Exilsachse
... grüßt aus der Metropole Gera *rotfl*
Was macht der hier in der Gruppe fragen sich jetzt sicher viele. Ich bin Dresdner und bin immer noch ziemlich regelmäßig in meiner schönen Heimatstadt. Leider hat es mich aus beruflichen Gründen vor geraumer Zeit zuerst nach Leipzig und mittlerweile eben nach Gera verschlagen. Zum Glück sind weder Leipzig noch Dresden zu weit weg und ich muss am Wochenende nicht völlig eingehen ...
Was suche ich jetzt hier? Alles und nichts um es mal auf den Punkt zu bringen. In erster Linie einfach neue Leute, da sich mein Bekanntenkreis in den letzten Monaten aus verschiedensten Gründen doch ziemlich verringert hat. Falls sich auf Grund Sympathie mehr daraus ergibt, bin ich sicher nicht abgeneigt. Wie heißt es so schön "Man lebt nur einmal ..."
In diesem Sinne,
man sieht sich (hoffentlich),
Nimdal aka Andreas
*******t_sn Paar
18 Beiträge
Neu hier ....
... sind wir nach dem eindrucksvollen und schönen Grillfest am Elbufer, das wir bis Mitternacht genießen konnten. Wir haben, seit wir uns vor knapp vier Jahren kennengelernt haben, eine Wochenend-Beziehung, da wir weit voneinander wohnen (Bautzen - Erzgebirge) und uns in der Regel nur von Freitag abend (sehr spät) bis Montag (sehr früh) sehen können. Nichtsdestotrotz (oder gerade deswegen) sind wir seither unendlich verliebt und glücklich miteinander, was aber nicht ausschließt, daß wir -gemeinsam- auch andere Menschen interessant und anziehend finden können.
Gruß
Susanne und Nils (Nikolaus)
Dann werf ich auch mal ein kurzes Hallo in die Runde...
Unser LOGO
*****lam
73 Beiträge
Ein herzliches "Hallo"
..den Gruppen-Neulingen *ja*
....ich schließe mich an....
....und sage herzlich Willkommen hier in der Ründe und viel Spass hier...

Vedies
Kurz weg und nun wieder da!
....wie Ihr oben seht war ich schon mal hier da und das auch Real....doch ich wollte mal kurz, quasi Übernacht, nicht mehr.... doch ich kann nicht ohne..... *zwinker*

Daniel alias Vedies
****is Frau
9.947 Beiträge
welcomeback
:-)
Danke! ich gelobe Besserung.... *g*
****is Frau
9.947 Beiträge
ich werd dich an das Gelöbnis erinnern wenns Not tut *zwinker*
...
...ich beschäftige mich gerade mit Buddhas Lehre und da heißt es zum Beispiel auch in einen der vier Grundgedanken "Ursache und Wirkung" bzw. Dein jetziges Karma kannst Du verändern... *zwinker*
****is Frau
9.947 Beiträge
Auch Buddah wusste: Du selbst hast dein Schicksal in der Hand!
..
jeep, so ist es....alles schon mal da gewesen....man muss nur die Weisheiten befolgen und nicht immer das Rad neu erfinden! *zwinker*
****is Frau
9.947 Beiträge
ich glaube das ist die Grundwahrheit schlechthin, die man sich zu herzen nehmen sollte.
....
....wenn man sich dieser Weisheit doch immer so bewußt wäre.....
Du wolltetst den Joyclub und uns alle verlassen?! schäme dich*rotwerd* Aber schön das du wieder da bist, Willkommen beim hier sein!
....
....ja, ich wollte Enthaltsamkeit üben.... *schaem*
Hobby
*******een Mann
296 Beiträge
Nicht ganz Neu...
... dafür aber ab sofort wieder im Doppelpack!!! Wer uns noch kennt wird uns sicher auch noch lieben und die anderen werden uns lieben lernen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.