Neu in dieser Welt
Hallo,
ich bin ganz neu in dieser Welt und mein Herr führt mich gerade in die Welt des süßen Schmerzes ein. Ich möchte hier auf dem Weg gern persönliche Kontakte finden, denn schreiben/chatten kann ich ja auch hier
. Es ist einfach so, dass ich gern mit jemanden, der mich versteht, die gleichen Neigungen hat oder sich wenigstens in dieser Welt auskennt, reden möchte. Vielleicht können dadurch ja auch neue Freundschaften entstehen
. Ich lerne immer gern neue und interessante Menschen kennen. Ich bin oft mit meinem Hund an der Elbe oder im Priesnitzgrund in der Neustadt unterwegs. Ich liebe chinesisches Essen oder einen Abend im Kino bei einem schönen Film. Ich bin recht spontan. Mit meinem Herren hatte ich mir nur 1 Tage geschrieben (hat sich sehr schnell gezeigt, dass wir uns sympatisch sind) ich mich dann von jetzt auf gleich nachts nach 23 Uhr an der Elbe getroffen. Wir hatten beide unsere Hunde dabei, und dadurch schon mal ein gutes Gesprächsthema...ja und dann wurde halt nachgefragt und sms geschrieben und es zeigte sich schnell, dass wir gut zusammen passen
So würde ich mir das mit neuen Leuten auch vorstellen. Dabei ist es egal ob Männlein oder Weiblein. Auch die andere Seite, ich bin devot, also dominat interessiert mich. Natrürlich rede ich viel mit meinem Dom aber jeder empfindet es vielleicht ein bischen anders.
So das wars erstmal von mir.
Liebe Grüße
Sub Lisa