Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulinge ;-)

iss ja mal wieder alles spannend. Von uns auch ein Hi hey...denn schliesslich haben wir Euch auch hier Eingeladen! *panik*
********enDD Paar
9 Beiträge
dafür ein danke
Katzen
Meine Katze heißt Nachtauge, eine Promenadenmischung. Ihr Vater heißt Hans Dampf in allen Gassen.
Ungeniertes Dresden
Hallo ihr Lieben!
Wir, Adriana & Falko, freuen uns nun sehr darauf Mitglieder in Sachsens wohl angenehmster Gruppe sein zu dürfen. Vielen Dank!

Wir sind ein harmonisches und freundliches Ehepaar das es gelernt hat, dem Leben die schönsten Dinge abgewinnen zu können. Wir vertragen uns gut, sind unsere besten Freunde und Vertrauen uns in jeder Lebenslage. Wir genießen unser Zusammenleben in vollen Zügen und erfreuen uns stets an einer wohltuenden Verliebtheit.

Wir umgeben uns sehr gern mit Menschen denen die Erotik und der offene Sex ebenso bedeutsam sind, wie uns beiden auch. Auch wenn wir noch nicht lange Erfahrungen sammeln konnten, fühlen wir uns mit unserem Verlangen in euren Reihen jetzt schon sehr wohl.

Gepaart mit der wunderschönen Stadt in der wir leben und den vielen ansprechenden Mitgliedern in der Gruppe, sehen wir einer guten Zeit mit euch entgegen. Voller positiver Spannung sagen wir euch herzlichst Hallo!

LG
Adriana & Falko
*anbet* was für eine Lobhuddelei.

Aber .... nicht unberechtigt! *raeusper*

Also besonders hervorheben muss ich den hier
in Sachsens wohl angenehmster Gruppe

*ja* ... da iss was dranne!

Ähmm...Willkommen und die rüschtche Bergrüssung und Passausgabe sollen mal die MODs mache! Jana, Rüdiger...Bitte!

PS. Wer mitmacht, ist dabei!
******sDD Paar
1.491 Beiträge
ach Jörn...ich hab se doch längst Willkommen geheissen (klingt irgendwie doof)...na jedenfalls hab ich das schon bei der Annahme der Bewerbung *zwinker*

Nun nochmal offiziell....wir freuen uns, dass ihr dabei seit und hoffen ihr werdet euch wohlfühlen und Spass haben hier. Freuen uns natürlich immer ganz besonders über "aktive" Mitglieder...die nicht nur hier angemeldet sind, weil das das Profil erweitert sondern auch tatsächlich Lust und Laune haben, hier neue Leute kennenzulernen bei realen Treffen, Veranstaltungen etc. ...

In diesem Sinne...ein freundliches Hallo!

lg Eure Jana

P.S. Jörn, Dein P.S. war mal wieder der Oberbrüller...du schaffst mich! *zwinker*
ein neuer...
hiermit möchte ich mich also auch dem geneigten betrachter vorstellen und freue mich auf neues, auf interessante menschen, auf phantasievolle shootings und vielleicht sogar auf einige begehrliche begegnungen...

es grüßt der tom

p.s. allen einen guten rutsch und ein erfolgreiches 2009
*******9_sn Paar
376 Beiträge
Ein gutes neues Jahr
an alle, die sich hier schon vorgestellt haben, bzw. an alle "Alteingesessenen".
Auch wir wollen uns endlich mal kurz vorstellen.
Vieles über uns steht ja schon im Profil, alles kann man hier sowieso nicht mitteilen (der Platz), also bleibt nur ein näheres kennenlernen. Wir hoffen auf neue interessante Bekanntschaften.

LG Astrid und Gerald *huhu*,*huhu*
******yle Mann
2 Beiträge
hallo an alle...
ich bin ein sogenannter Neuling und hoffe das wir viel spaß zusammen haben und wünsche noch allen einen frohes neues jahr.... *zwinker*
*********rs_sn Paar
88 Beiträge
Erstmal Hallo...
Ja, auch wir sind neu hier. Wir sind ein glückliches Paar (28 J. & 31 J.), haben 3 Kids und möchten gerne nette Leute aus unserer Umgebung treffen. Mehr über uns erfahrt ihr in unserem Profil. Also hoffen wir nun auf nette Menschen und verbleiben erstmal mit ganz lieben Grüßen...

true lovers
na dann mal herzlich willkommen in unserer lüstigen und vorallem aufgeschlossenen Runde..

LG Sven
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe
kurz zu uns

Wir sind ein junggebliebenes selbständiges Paar aus Meißen, noch nicht lang im Joys und müssen sagen, man lernt hier wirklich real ganz nette Leute kennen. *top*
Was soll man noch groß über sich erzählen, es steht ja eigendlich alles im Profil, jedenfalls *freu2* wir uns ab jetzt zu Eurer Gruppe zu gehören.
lg silke und Franco *wink*
Na dann Herzlich Willkommen. Wir freuen uns auf viele Beiträge und lustige Momente mit Euch.
****haa Frau
41 Beiträge
...
huhu ihr da draussen... oder vielmehr hier im forum *freu*

habe nun endlich den anmelde marathon hinter mich gebracht u kann mich euch vorstellen

*troet*

also ich wohne noch nicht sehr lange hier im sachsen ländle *sachsen* u versuche mich anzupassen u einzugewöhnen , aber trotzdem recht schwer in einer solch großen stadt kontakte zu knöpfen *heul*

hoffe wir haben viel spass hier zusammen u ihr werdet mich lieb gewinnen

*huebschmach* *danke*

gruss AkaShaa

ps:ich beiße nur auf nachfrage *anmach*
**********eumer Paar
30 Beiträge
Hallo ihr lieben,

erst mal danke für die Aufnahme in eure nette Gruppe.

Sind nun seit ner Woche hier angemeldet und haben schon die ersten netten Mailbekanntschaften machen könnnen. *sonne*

Wir sind ein glückliches, noch recht frisch verheiratetes, aufgeschlossenes Pärchen aus dem schönen Radebeul.
Einiges zu uns steht ja schon in unserem Profil, was nicht drin steht, könnt ihr ja auch bei einem gemeinsamen Kennenlernen per Mail oder persönlich herausfinden.
******sDD Paar
1.491 Beiträge
Unseren Neuen hier ein ganz liebes HALLO ...hoffen, ihr fühlt euch wohl und habt Spass! Wäre schön, öfter von Euch zu lesen, zu hören und ggf. euch bei der ein oder anderen Veranstaltung/Treffen etc. zu begegnen...würden uns Alle sehr freuen!

lg Jana & Robby
hi
will unseren neuen Mitglieder auch ein herzliches Hallo sagen.. wünsch euch viel Spaß in unserer Mitte..

LG Sven
Mit Bestürzen...
...festgestellt hab, dass ich mich schriftlich noch gar ni vorgestellt hab *sorry*

Dann hole ich das an dieser Stelle einfach mal ganz fix nach...auch wenn mich ein paarLeute nun sogar schon persönlich kennen bzw. ich ja nun auch schon den ein oder anderen Beitrag hier in der Foren-Gruppe dagelassen hab.

Also, ich bin ein "anderthalbjähriger Single", treibe viel Sport und höre eigentlich sehr viel Musik, ich gehe für mein Leben gern auf Konzerte und ich mag gepflegte Unterhaltung bei einer Flasche Rotwein (gut, es können auch 2 werden *verdaechtig* ) und das kann durchaus bis zum Sonnenaufgang gehen...

So...den Rest gibbet dann auf meinem Profil (*Werbung macht* *skeptisch* ) und bei Anfrage *liebguck*
Hallöle
Wir wollen nun mal ein "Hallo" in die Gruppe sagen und uns für die Aufnahme bedanken. *danke*
Wir kommen aus der unmittelbaren Umgebung von Dresden und hoffen hier ein paar nette Bekanntschaften zu machen und uns auch etwas in die Gruppe einzubringen. *zwinker*
Näheres von uns gibt's ja im Profil nach zu lesen.

LG von Gina und Maik
Guggug... :-)
...ich bin's bloß.

In der Beschreibung stand, man soll sich hier von seiner schönsten Seite zeigen. Was macht man aber büddeschön wenn man gar nich weiß welche das is...?? *haumichwech*

Hm naja ok war eigentlich gar ni so der Brüller... *blabla* ...Ihr merkt schon isch bin quasi unheimlisch witzisch.

Und wen das no ni abgeschreckt hat, der kann mich ma kennenlernen!! *tomaten*

Bis denne... *wink*
*******sel Paar
42 Beiträge
ganz neu hier
hallöchen und dankeschön dass wir teil der gruppe werden durften - wir sind aus dem tief verschneiten bielatal in der schönen sächsischen schweiz - wir sind seit 2003 mehr oder weniger aktiv in der "szene" unterwegs - nach über einem jahr babypause werden wir jetzt wieder den neustart wagen und sind schon ganz schön aufgeregt - wir hoffen auf weitere tolle erlebnisse - glg uta & ralf
Wir sagen dann mal ein ganz großes HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Und das natürlich an alle Neuen hier.

******sDD Paar
1.491 Beiträge
jepp...allen witzigen kerlchen ein freundliches HALLO!!!!!!!!!!!!
@paar_ursel
....Willlkommen in der Gruppe!

Wenn ihr mal nen Hundesitter in DD braucht...Ich meld mich freiwillig *gg*
*******sel Paar
42 Beiträge
@BlackRacoon
danke für´s angebot aber das willst du nicht wirklich - sind beides ausgebildete diensthunde und ganz schön durchgeknallt - grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.