Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulinge ;-)

Hobby
*******een Mann
296 Beiträge
Von uns auch ein herzliches Hallo und viel Spaß hier in unserer Chaostruppe....
Ohh was sehen wir da...Paar_Ursel na Hallihallo in der DEA! *wink*
@paar_ursel
....na dann will ich umso mehr! *spitze*
Wenn man selber in der Rettungshunde-Staffel gewesen is, dann is man durchgeknallte Diensthunde "gewöhnt" *ggg*

Und quasi "verknallt" in solche lieben Tierchen *ja*
*********rteen Paar
23 Beiträge
Auch Neu
hier.... Allen ein *grins*
Huhu.... :-)
Hallo liebe Mitglieder! *wink*

Wir sind die ganz neuen hier... *g*

Wir sind Peggy & Jörg und wohnen an der Weinstraße in der Nähe von Meißen.

Sind seid fast 11 Jahren ein Paar und 3 Jahr verheiratet. Und das sehr glücklich!

Einzelheiten und Bildchen findet ihr ja in unserem Profil.

Wir freuen uns, bei euch zu sein!

Liebe Grüße!
*huhu*
Ein Herzlich Willkommen und HALLO unseren Neuen in der Runde. Wohlfühlen und Spass haben ist die Devise bei uns! Also hoffen wir alle auf eine rege Beteiligung von euch beim schreiben, hören und ggf. auch sehen auf der ein oder anderen unserer Veranstaltungen/Treffen. Wir würden uns Alle sehr darüber freuen!

LG Marion und Basti
Danke für die *herz* ...liche Aufnahme!

Jupi!!!
neue
ein herzlich wilkommen den neuen hier.
malwelche aus unserer nähe, *freu*
******iel Mann
20 Beiträge
und wieder einer..
Guten Morgen Damen und Herren,

ich heiß Eric, hab bis letztes Jahr Mai noch in Laubegast gewohnt (Hochwasser 02 war übel Leute) und hab meine WG nun in Dresden Südvorstadt.

Wie ihr aus meinem Profil rauslesen könnt bin ich ein lebenslustiger Mensch der gerne neue Sachen ausprobiert, auch Treffs mit Leuten von JC. Ich freue mich, dass es hier möglich ist, wie im StudiVZ Gruppen zu bilden, so findet man sich leichter.

Also wenn ihr mal tanzen gehen wollt, Neustadt oder Industriegelände, ich bin dabei! Wenn ihr was wissen wollt, fragt mich.
******sDD Paar
1.491 Beiträge
na dann sind wir ja mal gespannt auf den jungen kreativen quergeist *gg*...herzlich Willkommen jedenfalls hier!!!
ja genau ein Herzliches Willkommen allen neuen in unserer schönen und völlig offenen Gruppe..
Hi haben vor knapp einer Minute die Erlaubnis bekommen hier Mitglied sein zu dürfen. Also dann wünschen wir eine tolle Zeit hier in der Gruppe und wer möchte kann uns auch anschreiben. lg S&S
Na dann ein herzliches Hallo ihr 2.

C & S

Neuzugang
hallo ihr lieben,

danke für die aufnahme in eure gruppe.
bald schon echter (!) dresdner und fast immer gut unterwegs, das ist er, der max.

mehr jederzeit, einfach fragen, bei bedarf, versteht sich von selbst *zwinker*

auf bald,
max
Na dann herzlich willkommen! Viel Spaß bei uns *wink*
Neu
Wir bedanken uns erst einmal für die freundliche Aufnahme in dieser Gruppe.
Wer mehr über uns wissen möchte, sollte uns einfach anschreiben oder über unser Profil lesen.

Wir werden, wenn auch manchmal nach ein paar Tagen, auf jede Frage antworten.

Viel Spaß Euch und (mit) Uns *wink*
****gi Frau
513 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin seit heute neu in eurer Runde und wollte mich mal kurz hier vorstellen!

Vor paar Wochen habe ich den Weg zu Joy gefunden und muss sagen, dass sich seitdem viel verändert hat bei mir - die Seite bereichert mich ungemein!

Ich bin eine mit beiden Beinen im Leben stehende Single-Frau und neugierig darauf noch vieles zu entdecken und dies gern irgendwann mit dem richtigen Partner an meiner Seite!

Mich würde es sehr freuen neue reale Kontakte zu knüpfen, wo es nicht gleich im Bett enden muss -> "Niveau ist keine Hautcreme!"

Liebe Grüße Anja

*********dner Paar
335 Beiträge
@ Smaragd
Na dann willkommen im Club und viel Freude und Erfolg. Es grüssen die Netten .....
********oods Mann
267 Beiträge
lately arrived
Hallo an Alle!
Ich freue mich, in dieser Gruppe dabei sein zu dürfen.
Vom Tor zur Oberlausitz bin ich auch häufig und gern in DD und an diversen Locations.
So ist es halt schöner, falls wir uns mal übern Weg laufen, wenn man sich schon mal gesehn hat.
Mehr über mich steht im Profil.
über die erotischen und sonstigen Interessen... *g*
Allen eine super Zeit hier im Joy und im realen Leben.

Gerald
Gruß vom Lande ;-)
*********chen Paar
370 Beiträge
Wir sind Neulinge - grins -
Hallo Ihr alle,
haben uns aufgemacht verrückte Sachen zu erleben und wo sind wir gelandet ? Bei euch!

So ganz Neulinge sind wir nicht mehr - sind seit 7 Jahren bei
Augenweide. Längere Zeit waren wir eher "inaktiv" - unsere
Drillinge haben uns sehr in Anspruch genommen.

Jetzt sind die Kleinen nicht mehr ganz klein - und wir können
unseren Lüsten mehr nachgehen.

Wir wünschen uns vorallem reale Menschen zu treffen, nicht nur
Bettgeschichten zu erleben und bitten euch um Verständnis, wenn
doch einmal ein Termin platzt.

So, alles andere könnt Ihr in unserem Profil nachschauen - und wir versuchen
auch ab und an ein neues Bildchen von uns einzustellen.

Bis dahin - viel gute Laune und viel Lust !

Sandra und Peter
Hallo...
wir sind die Neuen hier in der Gruppe.

Wir sind schon eine Weile bei Joy angemeldet und da wir uns immer mehr mit Dresden als Hintergrund unserer Bilder beschäftigen wollten wir unbedingt zu euch in die Gruppe.

Wir suchen immer wieder neue Adressen in Dresden, die perfekt als Hintergrund sind.

Ganz liebe Grüße

engel & bengel
Na da begrüßen wir Euch mal.
Schön das ihr jetzt auch hier seid. *kuss*

Caro
Danke
hätten wir schön viel eher machen sollen *g*
Herzlich Willkommen allen Neuen! *blumenschenk* Viel Spaß in unserer kleinen feinen gemütlichen Gruppe und wir sind immer für neue Ideen offen. Wir hoffen, dass wir Euch bei einem der nächsten Events persönlich kennen lernen. Grüße an Peter & Sandra; mit Ihr bin ich (Rüdiger) quasi "fast" groß geworden. Wir sind uns in diesem Zusammenhang allerdings auch erst bei Augenweide begegnet. Wie das eben manchmal so ist im Leben. *ggg* Aber, wie ich weiß, gibt ja solche lustigen Begegnungen auch bei anderen Paaren hier. *mrgreen*
******137 Mann
5 Beiträge
So,dann auch mal ein "Hallo" von mir. Bin zwar schon ein paar Tage in der Gruppe, aber jetzt komme ich auch mal dazu mich offiziell zu Wort zu melden;-)
Ich bin ein lebenslustiger Mensch, der gerne neue Leute kennenlernt und da bietet sich ja hier auf jeden Fall die Möglichkeit dazu*mrgreen*

Das soll es auch ersteinmal gewesen sein. Den Rest fidnet ihr ja in meinem Profil oder fragt mich einfach *liebguck*

P.S.: Danke fürs Aufnehmen in die Gruppe *prost*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.