dann wollen wir mal die Chance nutzen uns kurz vorzustellen!
Wir sind ein ungleichens Paar, das sich seid numehr als 10 Jahre braucht und liebt! Sind beide selbstständig und somit auch zeitlich gebunden, Dates klappen meistens nur spontan. Sex ist bei uns die wichtigste Nebensache, wir sind für vieles offen und lassen uns gern überraschen. Wir wohnen in Dresden-Mitte und freuen uns auf Interessante Kontakte aus der Region. Sind gerne im Süden, lieben Sonne Strand Meer.
Hell-o. Ich bin die Vampirella 21 Jahre alt la bla bla .. aus der bösen Wölfnitz/Gorbitzer Ecke und warum hier.. öhm, ich wurde von Jemandem eingeladen *hüstel*
Wer& wie ich bin, kann man grob im Profil erlesen..
Ja, das geht. Eingeladene User werden erst durch das Moderatorenteam freigeschaltet. (Außer die User wurden von den Moderatoren eingeladen, dann sind sie gleich drinne.)
Seine Bewerbung haben wir erst am 20.06. bekommen, solange ist das noch nicht her. Dia hat noch kein Statement zu der Bewerbung abgeben. (Wir entscheiden immer gemeinsam wer rein darf und wer nicht.)
manchmal braucht man etwas "bedenkzeit" , zwecks der bewerbungen - bei einladungen bekommen wir auch oft selten bzw. nie eine rückmeldung!!!...null druckt bitte
Hallo.
da wir der Gruppe nun beigetreten sind, wollen wir uns auch kurz vorstellen. Wir sind zwei Studenten, beide 26 Jahre alt und leben zur Zeit in Dresden bzw. in der Nähe von Berlin.
Wir sind schon sehr lange zusammen, interessieren uns für Sport und Musik und wollen unseren Horizont jetzt auch im Erotikbereich etwas erweitern. Genau aus diesem Grund sind wir hier und freuen uns über nette Kontakte. Genaueres könnt ihr im Profil nachlesen und ansehen. Vielleicht bis bald
An alle erstmal ein herzliches "Hallo !". Wie ihr alle unschwer erkennen könnt bin ich neu hier in der Gruppe und wollte mich nun auch mal vorstellen.
Ich bin 25, wohne hier in der näheren Umgebung und bin wie meine Vorredner auch Student.
Was meine Freizeit angeht, finde ich Inliner fahren toll. Ausserdem schwimme ich gern und nunja... die schönste Nebenbeschäftigung der Welt kennt ihr ja alle.
Zu dieser Gruppe bin ich eigentlich nur gekommen, da mich Cassiopeia_DD dazu genötigt hat Also auch an die beiden nochmal ein dickes "Danke Schön".
Also, ich heiße Manja, bin 21 und bin einfach nur neugierig ( siehe Profil). Ich studiere und zwar etwas, was mit zu dem schlimmsten überhaupt gehört (denkt eventuell dabei an eure Schulzeit )
Ich suche jemanden, mit dem man das Dresdner Nachtleben erleben kann (hatte bisher noch nich so die Gelegenheit und die Begleitung dies zu tun).
Falls euch noch mehr interessiert: schreibt mir!
Liebe Grüße
Manja
Wenn ihr jetzt denkt "Die kennen wir doch!", so habt ihr recht. Uns gibt es hier auch einzeln, aber zur Zeit sind wir eben im Doppelpack unterwegs.
M&M
Suche immer noch eine nette Wohnung in Dresden, wenn jemand weiß wo es was zu finden gibt immer her damit.
Komme ursprünglich aus dem fernen Riesa, und denke mir ein Gruppe für Dresden ist doch was feines, da ich nur wenige aus der Stadt kenne und sich das demnächst doch ändern soll.
Was gibts noch zu sagen? Mir fällt grad nix ein, hoffe aber doch hier gut untergekommen zu sein.
wir sind die niedersachen
aber am kommenden WE sind wir im wunderschönen Dresden und würden uns freuen, wenn wir vielleicht ein süßes Pärchen am Samstag Nachmittag/Abend treffen könnten. Es wäre toll, wenn wir gemeinsam die Stadt uns ansehen könnten und dann abends vielleicht einen schönen Ausklang im Hotel zusammen erleben könnten?!
So oder so freuen wir uns auf Eure Nachrichten....