Grillen und mit dem Feuer spielen 2017**
Wir Fackeln was das Zeug hält an der Elbe,auch dieses Jahr, soll es wieder Ordentlich brennen zum "Grillen und mit dem Feuer spielen 2017"
Folgende Termine stehen zur Auswahl (Leider habe ich noch nicht herausgefunden wie ich hier eine Umfrage starte ):
Freitag 14.04.2017 (Karfreitag)
Samstag 13.05.2017
Freitag 26.05.2017 (Pfingsten)
Nach Terminfindung werde ich drei Wochen zuvor das Event hier separat als Veranstaltung hier hereinstellen (nach Anmeldung/ Bestätigung vom Ordnungsamt).
Der Eventort wird an der Feuerstelle am Elbufer Eisenbergstraße (Pieschen) sein.
Dresden Elbflorenz Amore: Usertreffen/Stammtisch der DEA-Gruppe - Dresden (24.02.2017)
"Wir werden das Feuer wie gewohnt an der Elbe entzünden und in gemütlicher Runde kann sich jeder bei Feuer und lecker Grillgut Kennenlernen, und dem OFFLINE-Modus frönen
Es wird wieder eine sehr lockere Gemeinschaft werden ohne Ängste haben zu müssen, Ideal für "Anfänger" um neue Leute kennenzulernen und andere Joyler zu beschnuppern und für "Alte Hasen" um Erfahrungen auszutauschen und zu machen, der Platz lädt wie letztes Jahr dazu ein, eine Decke mitzunehmen, letztes Jahr war das Gras sehr hoch
Wie jedes Jahr wird es kostenfrei bleiben, jeder bringt einfach etwas mit und unterstützt wo er kann, somit organisiert sich alles ein bisschen von allein
Freie Outfitwahl, entscheidet einfach selbst, was ihr anziehen möchtet, Hauptsache ihr fühlt euch darin wohl, nur Nackt wäre bisschen zu wenig, da es dennoch öffentlicher Raum ist, aber im dunkeln ist gut munkeln
Ich freue mich schon jetzt auf einen schönen erholsamen Abend mit Euch "**
**Copy by Definition_ART
Sonnige Grüße,
Der_Makara
P.S.: Um etwas Ordnung in die Gruppe zu bringen bzw. dieses Event leichter zu finden, habe ich mir erlaubt den Threadbeginn hierher und in einem extra Thread aufzuführen. Die Ursprungsdiskussion findet ihr hier:
Dresden Elbflorenz Amore: Usertreffen/Stammtisch der DEA-Gruppe - Dresden (24.02.2017)