Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch vorstellen, eine Scheidungsparty zu feiern?83
Wir alle feiern die Feste, wie sie fallen: Geburtstage, Hochzeiten…
zum Thema
Günstige Rave und Festival Outfits online bestellen1
Ich/. Wir suchen eine online Seite wo man günstig Festival und Rave…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

trotz sommerpause

Wir finden das ne tolle Idee. *top*

Gibt es denn auch nen Babysitter bzw. einen Kindergarten für diesen Abend. *haumichwech*

So und was den Preis angeht, finden wir einen Festpreis auch immer angenehmer. Nur sollte der nicht zu knapp kalkuliert sein, am Ende zahlt dann der Veranstalter noch drauf *zwinker* und das wäre blöd.

C & S

Thema wieder verwerfen?was meint ihr?
Ich persönlich das Thema jetzt noch nicht verwerfen auch wenn die Resonanz im Forum etwas niedrig war. Warte einfach noch ein bisschen ab, viele Leute genießen im Moment gerade ihren Urlaub und sind deshalb hier nicht aktiv. (Meine Vermutung)
von wegen Urlaub...
wir finden die Idee schon von Anbeginn an super und haben unsere Tenktakel in alle Richtungen ausgestreckt. Wahrscheinlich wären wir erstmal vier Personen. Können auch mehr werden. Mal sehen.
Leider sind nicht alle unsere Bekannten so kommunikativ (deshalb sind sie auch nicht im Joy) und haben Hemmungen mit wildfremden Leuten zu feiern.
Noch dazu, weil wir ja Erklärungsnotstand haben, wenn sie wissen wollen, wer das organisiert.
Wir bleiben aber dran.

Grüße von blitz&donner
also wir finden es ok und würden auch gern kommen.

was wir glauben, es wird das hauptproblem sein den richtigen tag zu finden und würden deshalb vorschlagen, zwei termine zur auswahl zu stellen und dann schaun wo die meisten können.

lg m&t
also mein vorschlag wäre der 31.12.08 bis zum 1.1.09
sind ja zwei frechgrins
ging hier ja um silvester *zwinker*
ich weiß bin manchmal gemein
aber war und ist nicht böse gemeint*zwinker*

lg.rio
Das liegt verdammt nahe, diesen Tag zu wählen! *lol*
sorry waren etwas falsch, sollte auch wo anders hin.
hmmmm
die zeit sie rennt
kurz mal nachgefragt:
Was meint ihr wegen silvester?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.