Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung zum Chat...

Eure Meinung zum Chat...
hi*wink*

haben mal ein neues Thema aufgemacht um mal eure Meinung zum Chatabend am Montag zu hören ob es sich gelohnt hat und ob man dies weiterführen sollte.

wir fanden es sehr lustig *walk* und haben uns gefreut das man überhaupt mal wieder zueinander gefunden hat *spitze* *zugabe*

liebe Grüße Roland & Sindy
...also, wir fanden es auch ganz positiv. Aber leider waren am Ende doch nur die "Alten" online. Sind denn die "neuen" Mitglieder so schüchtern???? Einige waren zwar mal kurz online, aber leider auch gleich wieder weg! SCHADE!!!!!

Vieleicht spricht es sich ja rum und es wird von mal zu mal mehr!!

LG J&A
falls wir irgendwann mal die zeit finden,sind wir mal mit dabei.
aber wie es so bei vielen auch ist: der tag frist einen auf und dann noch abends vor die klapperkiste setzen, fehlt uns einfach die zeit.
viele liebe grüße an alle
Also wir fanden es auch ganz klasse, zumal wir jetzt das Spiel Swinger2000 etwas genauer kennen. *zwinker*

Gut das nur wenige "Neue" da waren bzw. nur kurz da waren, ist sicherlich schade, wird sich aber noch ändern.

Wenn diese Chatabende zu einer gewissen Regelmäßigkeit werden und ab und an nicht soviele Insider ausgepackt werden, kommen auch die ganzen anderen interessanten Mitglieder.

Vielleicht gehen wir ja am nächsten Montag mal auf Jagd - sozusagen als Ersatz für die Wildschweine - und laden ein paar Mitglieder die online sind in den Chat ein!?!

Stefan

:-)
internetjagd?

können ja dann Swinger 200 online erfinden*ggg*
Muss mal ebend los ...
... und diese Idee patentieren lassen. :-)
wir meinen natürlich 2000

hier mal ein Link dazu

http://www.joyclub.de/magazin/test/swinger_2000.html

http://www.herzgalerie.de/Geschenkideen/Swinger-2000-Erotische-Geschenke.php
zu Swinger 2000 können wir nicht
mitreden, wir waren sicherlich nicht lange genug im Chat.
Es war aber herzerfrischend Euch alle wieder zu treffen. Wenn auch nur virtuell.
Wenn wir es einrichten können, sind wir bei einem nächsten Mal wieder dabei.
Und nur warten wir gespannt, ob es einen neuen Termin für's Gruppentreffen gibt. Der 24.10. ist ganz ungünstig. Außerdem wollen wir die Äppel haben.....

LG blitz&donner
der Chatabend
war, fand ich mal wieder eine tolle Idee. War denn doch ganz schön zwischenzeitlich voll. Leider musste ich kurzfristig raus und habe die Hälfte vom Abend verpasst - als ich dann noch mal mich einloggte waren nur noch zwei Pärchen da - hab mich ganz leise davon geschlichen *zwinker*

Der Termin am 24. liegt mir auch nicht so - vielleicht gibts doch noch eine andere Lösung - aber an mir solls nicht liegen, wenn 24. abgestimmt wurde, dann ists eben so.

Es gibt ja bestimmt noch mehr Treffen, ausser denen, die auch so stattfinden. Finds lustig hier.

Euch einen schönen Abend noch.
Tschau Volker
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Halbe / Halbe
hat es gefallen.

Oki, wir sind nicht die Chat-Generation . . .

und obwohl es ja nicht sehr voll war,
verloren haben wir den Faden dann doch.

Auch Dank der vielen bilateralen Beiträge . . .

wie heißt es in einem Beitrag hier:
Gut das nur wenige "Neue" da waren bzw. nur kurz da waren

Trotzdem schauen wir den nächsten Montag wieder rein.

LG hexeundmerlin
chat fanden wir ok, auch wenn Carla auch nicht so die Chatterin ist. Sie mag es lieber in "echt".

Einzige Bedenken habe ich in der Häufigkeit des Chatts. Das sind here Vorsätze, wenn es jeden Montag sein sollte. Ich will nichts schlecht reden, aber vielleicht ist es dann zu oft und dadurch für viele nicht mehr atraktiv?

Aber trotzdem finde ich es ebenfalls super, alle mal "sprechen" zu können.

Liebe Grüße

Rüdiger
******sDD Paar
1.491 Beiträge
@*********rlin....den beitrag von stefan habt ihr ein wenig missverstanden....der satz ging noch weiter:

Gut das nur wenige "Neue" da waren bzw. nur kurz da waren, ist sicherlich schade, wird sich aber noch ändern.

Ansonsten fand ich den chatabend blöd...weil ich nicht selber schreiben konnte *lol* sondern robby an die tasten lassen musste *zwinker* ...nee,gute idee, werden sicher nicht jedes mal dabei sein aber ab u. an auf jeden Fall!
Danke Jana
Ich war gerade dabei die Beiden zu verhexen, aber das sind glaube ich 2 gaanz liebe.

Haben nämlich Post von den 2 Unzureichenzitierern bekommen. *haumichwech* Danke dafür. *spitze*

Und nu müssen wir basteln! *headcrash*

Stefan

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.